508 Mercedes Doping: selbst gemachte Reaktor

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche




von jime » 21/09/08, 19:36

In der Tat, da ich diesen Pufferraum nur für Stopp- oder Verlangsamungskurse (1 rotes Licht oder 1 Kreisverkehr hier und da auf Landstraßen) verwenden möchte, während derer der Reaktor keine Zeit zum Abkühlen hat. Ansonsten, wenn ich kalt anfange, lasse ich den gvi trocken, spritze ich das Wasser nur bei warmem Motor ein paar Minuten nach dem Start ein.

Warum 2 Einlassleitungen in der Luft und im Wasser des GV? nur ein Luftkanal und Sie fügen Wasser im selben Kanal hinzu.

um es kompliziert zu machen: d
Bei meinem Tropfsystem habe ich nach dem Abschalten des Magnetventils Wasser direkt unter dem Einlass des GIV. Dies ist der Ort, den ich für den Heißluftanschluss ausgewählt habe vom Motor kommen
Aber es ist wahr, wenn ich das T-Stück höher in Richtung Tank gelegt hätte, wäre es dasselbe. In beiden Fällen muss man darauf achten, nicht zu viel Wasser zu senden, wenn der Motor im Leerlauf läuft, wenn nicht das Rohr von Lufteinlass füllt sich mit Wasser

Die im Abgas verfügbare Wärme ist abhängig vom verbrauchten Diesel mit einer gewissen Trägheit
Der Wasserverbrauch steht in Beziehung zum verbrauchten Gasöl

1,2 Liter für einen Verbrauch von 6 Litern Diesel in meinem Fall


Für den Rover drehe ich 0,3 l Wasser für 5 l, der Motor ist 2000 cm3 und 80CV
Für den 508 mit einem Motor von 3700 ccm und 3 PS glaube ich, dass er zwischen 80 und 0,8 l Wasser oder etwas mehr für 1,5 l unterwegs ist. Jetzt brauche ich Geld, um den Tank zu füllen und einige Tests durchzuführen :Stirnrunzeln:
0 x
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche




von jime » 10/10/08, 12:24

Hallo an alle

Hier sind gute Nachrichten: Technische Kontrolle OK

die Steuerung
- Was ist das für ein Wasserschlauch, der in den Auspuff gelangt?
moi
- Es ist ein System, um weniger Wasser zu verschmutzen und zu verbrauchen.
der Typ lacht,
- Das 508 Wasser dotiert, nie gesehen, sagt er

Inzwischen kommt ein zweiter Controller, der mir erklärt, dass er ein Wasserstoffelektrolysesystem in sein Auto eingebaut hat, von dort habe ich verstanden, dass mein Pantone wie ein Brief an die Post gehen würde, das gibt es nichts geschrieben auf dem Bericht des TC ...

Es bedeutet auch nicht, dass es legal ist, aber insgesamt hat es den Controller in keiner Weise gestört und ich bin leise gegangen !!

Opazitätsstufe C1 = 1,44 m-1 C2 = 1,35 m-1, weniger interessantes Ergebnis als vor zwei Monaten, aber der Reaktor war während des Tests ertrunken. Der LKW wartete zu lange, bevor er den Test und mich weitergab habe zu viel Wasser in den kalten Reaktor geschickt. Es ist sowieso interessant, ich kann es mit meinem Test von vor zwei Monaten und mit dem heißen Reaktor vergleichen
C1=1,16m-1 et C2=1,03m-1
Diesmal war ich zu 30% Öl und zu 70% unterwegs, während ich das letzte Mal zu 100% gefahren bin
0 x
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche




von jime » 07/02/09, 19:50

Video Zusammenfassung der Versammlung
http://www.dailymotion.com/video/x8ambo ... apeur_tech
0 x
skunk6
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 18/03/09, 21:59
Ort: Los 46 Saint Cere

Sie finden es oder Ihr Magnetventil




von skunk6 » 21/04/09, 15:39

voila meine frage ist im titel, ich habe voll gefunden aber in 24v spende für auto geht es nicht oder mit einem konverter aber es wird einfacher das gute zu finden!
Hier ist kurz nach einem Trick der Tropfen nur ein Chaos mit einem Ball im Inneren? Ich habe es gefunden, aber es ist nicht einstellbar, es gibt verschiedene Arten (unterschiedliche Menge pro Stunde) und ich habe versucht, es funktioniert ziemlich gut, aber die Minigeschwindigkeit und ein wenig hoch, ist es nicht einstellbar?
Das Ideal wäre, die gesendete Wassermenge ständig zu kontrollieren, aber es ist nicht leicht zu wissen, wann die beste Leistung erzielt wird!
hier bin ich nah an deinen Experimenten es ist sehr interessant dieses System, es funktioniert gut, muss es nur optimieren! danke reponces und bis bald vielleicht unterwegs!
0 x
Solange es Schwarz gibt, gibt es Hoffnung!
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche




von jime » 21/04/09, 18:34

bei aeden habe ich 1/4 stunde gebraucht, um mich an das modell bei 50 euro zu erinnern

Verbindung: packODE ODE-Verbindungspaket
+
Magnetventil: OD24 Magnetventil ODE 240

Sie tun dies nicht mehr, aber es gibt gleichwertige Modelle

Mein Tropfen ist vom Typ Nadelventil. Er ermöglicht es mir, das Wasser abzustellen und dann meinen Durchfluss nach Belieben einzustellen. Auf dem Rover gehe ich auf 0.3 l / h zurück, sodass ich einen sehr geringen Durchfluss wieder ausführen kann weniger, wenn ich wollte, maximaler Durchfluss: nie gemessen, aber viel zu viel im Vergleich zu meinen Bedürfnissen gleich gierig auf dem 508

Mit meinem Wasserhahn kann ich also einen Durchfluss von 0 Litern pro Stunde bis mindestens 5 l pro Stunde einstellen. Dies ist ein idealer Einstellbereich für die Versorgung des GVI

In Bezug auf die Wassermenge erinnere ich mich anscheinend daran, dass André sagte, dass der Bedarf zwischen 60 und 100 km / h nicht so stark schwankte

Konzentrieren Sie sich also auf den Wasserverbrauch bei 90-100 km / h
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 244-Gäste