Transporter TDi

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Dung
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 20/11/05, 11:14
Ort: vendee

Transporter TDi




von Dung » 25/01/06, 18:02

Hallo zusammen, ich habe mein Pantome auf meinem TDI-Transporter fertiggestellt, ich habe nur noch den Test übrig. Mehr als einen Monat seit meiner Abreise. Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, es an mein schwächelndes Fahrzeug anzupassen! Ich habe das gemacht.... mit lichtbogengeschweißten verzinkten Sanitäranlagen, die durch die Kühlflüssigkeit erhitzt werden, indem ich meine Abgasrückführung entfernte und vorsichtig durch die Ansaugkammer strömte. Hier werden die Abgase wieder eingeleitet, ji schickt guten Dampf. (es sei denn, er bevorzugt Wein) Nun, ich muss es zuerst probieren :? : Cheesy: Wenn ich Ergebnisse habe, werde ich Sie auf dem Laufenden halten, Fotos sehen, aber ich habe keine Digitalkamera ... nur eine Kamera, die mit meinem Ergebnis verglichen wird, wenn schlüssig, mehrere in meinem Gefolge werden starten. Gut, vielen Dank für alle Informationen, die ich weitergegeben habe auf der forum , sehr nützlich. Ich teste und werde Sie auf dem Laufenden halten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 25/01/06, 18:08

Das Thema wurde verschoben und in „Experimentieren“ umbenannt
0 x
lascros
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 20/08/08, 16:43
Ort: 30




von lascros » 20/08/08, 18:39

Hallo, wo ist deine Bearbeitung?
Weil ich einen T4 TDI 102ch habe und ich versuche, einen Pantone zu stecken, und ich denke, das wird mehr als einen interessieren.
Wenn du Bilder von Diagrammen hast kann mir nichts helfen.
Danke
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 202-Gäste