Frage an C.Martz

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 03/09/05, 14:50

PtitLoup schrieb:Lada, der solide Immobilienfahrzeuge herstellte, existiert nicht mehr. :(

Und in dieser Hinsicht sollte bekannt sein, dass der Lada eine Anzeige für den sofortigen Verbrauch hatte, die sehr lehrreich war ...

Ich hatte ein Lada Modell 1300 von 1980, es war einfach ein "Getränk ohne Durst"! :o um 16L / 100 und calmos auf Beschleunigung +! und ich habe nie eine augenblickliche Anzeige an meiner bemerkt! (Kann auf den folgenden Modellen sein?);)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 03/09/05, 15:12

Arg ... 16 L! Ich wusste, dass Ladas keine Vorbilder von Nüchternheit waren, aber nicht in diesem Ausmaß ...

Um welche Motorleistung handelte es sich?
0 x
Avatar de l'utilisateur
pinkfloyd30
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 30/08/05, 12:04




von pinkfloyd30 » 03/09/05, 20:07

Kleine Bauherren sind vielleicht nicht offener, aber ich dachte (schon, dass Lada noch existierte), dass Lada nichts mehr zu verlieren hatte und immer versuchen könnte, in das Original zu investieren, das wie eine Lösung für die Zukunft aussieht, wie z als der Pantone Reaktor (der 16L / 100km ist, würden sie es brauchen)
0 x
"Wie können wir nicht die Kraft bewundern, mit der der Mensch den Ast sieht, auf dem er sitzt?" Jean-Marie Bigard

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 183-Gäste