Frage an C.Martz

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 27/03/03, 17:31

"Moui ... im Grunde stimme ich zu, dass die großen" Geldmacher "den Status quo haben. Wie Sie sagten, hängt die Stabilität des Welthandels weitgehend von den Regeln des Managements der Ölförderung ab.

Aber mittelfristig ist ein Wandel unvermeidlich. Der Grund ist, dass der Ölpreis aus mehreren Gründen unaufhaltsam ansteigen muss (Quelle der Instabilität).

Reserven sind begrenzt. Zumindest gibt es nur 50-Jahre Reserve. Und das ohne Berücksichtigung der Nachfrageexplosion, die aufgrund der aufstrebenden Volkswirtschaften Asiens (insbesondere Chinas) auftreten kann. "

Das ist genau das, was ich in der Datei "Die Verwendung von Öl" auf der Website erkläre ... pkoi, denkst du, dass Bush jetzt im Irak ist? Weil der Nahe Osten das billigste Öl für die Förderung hat (1 bis 2 US-Dollar pro Barrel in Saudi-Arabien ... nicht viel mehr im Irak)


"muss die Produktionskapazität von der extrahierbaren Menge unterscheiden" Ich spreche auch in der gleichen Datei ...

"5 to 10 maximum years" ... diese Kurve ist im GLEICHEN DOSSIER (und laut ihr ... wurde der Peak bereits überschritten ... aber gut angesichts der Unsicherheiten bei den Reserven ... das gebe ich nicht zu Vorteil des Zweifels! (rallalalalal ... wofür setze ich Dateien gut zusammen online)

"Dass der Petrodollar der Schock umso größer sein wird" oder das Interesse, das Öl besser zu nutzen, aber reibungslos dorthin zu gelangen ... das Pantone-Verfahren ist daher derzeit eine IDEALE Lösung, insbesondere angesichts seiner Niedrige Kosten im Vergleich zu Schwellenländern (China + Indien)

PS: Liest die Ölakte, auch wenn er nichts erfährt. Vielleicht kannst du interessante Dinge hinzufügen, wenn du die Frage zu meistern scheinst (mindestens so viel wie ich).
0 x
Logan
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 25/03/03, 11:45




von Logan » 27/03/03, 18:02

Arghhhhh!
Entschuldigung, ich hatte diesen Ordner nicht gelesen : Lol:
(Es gibt den Eindruck, mit sich selbst zu sprechen)

Ich für meinen Teil glaube, dass in den kommenden Jahren eine Energieautarkie erreichbar ist. Kleine Produktionseinheiten in KWK auf der Grundlage der Solarthermie / PV und Wind verlagert, ist es das Ideal. In dieser Hinsicht haben die Schweizer und die Deutschen bereits nationale Programme aufgelegt, um die Menschen zu ermutigen, sich selbst auszurüsten.
Ich beobachte den Markt genau und hoffe, dass ich eines Tages damit anfangen kann. (Die Preise müssen wieder etwas sinken).
Aber wenn Sie ein Haus bauen, zögern Sie nicht ...
0 x
Logan
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 25/03/03, 11:45




von Logan » 27/03/03, 18:19

In Bezug auf den Krieg im Irak glaube ich nicht, dass die Amerikaner dies tun, um Zugang zu billigem Öl zu erhalten.
Die Iraker haben sich nie geweigert, ihr Öl zu einem guten Preis zu verkaufen. Seit Beginn des Embargos ist es eine UN-Resolution, die die Iraker dazu verpflichtet, es nur gegen Lebensmittel einzutauschen.
Auf der anderen Seite ist der Krieg gegen ein (potenziell) reiches Land sehr profitabel, weil man Geld ausgeben kann, ohne seine Rüstung zu zählen. Es wird dann ausreichen, Öl als Entschädigung für "Kriegsschäden" zu bezahlen.
In diesem Sinne haben die Amerikaner bereits die Aufhebung der berühmten "Oil-for-Food" -Resolution gefordert, die sie daran hindert, Öl aus dem Irak zu pumpen, um sie zurückzuzahlen.
Unnötig zu erwähnen, dass die Franzosen und Russen nicht zu sehr dafür sind.

Die Amerikaner haben endlich einen guten Weg gefunden, um ihre Wirtschaft wiederzubeleben. In dieser Hinsicht haben sie jedes Interesse daran, ein Maximum an Bomben zu werfen: Sie müssen die Arsenale leeren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 27/03/03, 19:57

Ich nehme die Nachricht von Profmeca entgegen:

Aufgrund meiner Rolle als Lehrer und weil ich ständig die neuen Systeme studiere, die darauf abzielen, die Verschmutzung durch die Abgase zu verringern, kann ich Ihnen nur sagen, dass diejenigen, die Sie für logisch und nachdenklich halten, die Hersteller kennen sind nicht
Ihr Verhalten wird ausschließlich vom Profit und den allmächtigen Petroern bestimmt.
So sollten Sie wissen, dass sie mehrere Verträge haben, die sie mit anderen Ländern verbinden, wie zum Beispiel den Kauf von Katalysatoren in den USA.
Sie haben weder die Möglichkeit noch den Wunsch, dass sich dies alles ändert.
Ihre Verschmutzungsbekämpfungssysteme sind echte Gasanlagen, die mit fortschrittlicher Elektronik betrieben werden, die sie selbst nur schwer handhaben können.
Als solche kommen sie zu unerwarteten und gefährlichen Situationen, die sie mit zweifelhaften Techniken zur Beseitigung der Umweltverschmutzung korrigieren müssen.
Sie sollten wissen, dass ihr Katalysator Edelmetalle wie Rhodium, Palladium, Platin und die Zerstörung des Topfes oder des Autos enthält, all dies geht verloren.
Was für ein Durcheinander!
Und um zu sagen, dass wir es mit einem Stapel Röhren besser machen können ...
Glauben Sie mir, wir lügen Sie an und können in Bezug auf die Umweltverschmutzung viel besser vorgehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 27/03/03, 22:15

Hmmm. Profmeca und Chris ..... Dies ist der berühmte ZX? <_
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 27/03/03, 22:29

Du bist der Berühmte :) c das richtige Wort! in voller Retransformation für den Moment ... wir sagen nicht mehr <_
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 27/03/03, 22:46

Raaaaaaah Ich bin ungeduldig : Lol:

stark Ihre Ergebnisse :D
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 27/03/03, 22:50

es gibt bereits 20% stable ... ich sage nicht mehr für die V2 :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste