Anpassungsdoping bei 106 1l1-Einpunktmotoren

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Lagarde
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 22/04/08, 21:59

Anpassungsdoping bei 106 1l1-Einpunktmotoren




von Lagarde » 23/04/08, 13:27

bjr
Ich würde gerne wissen, ob ich meine 106 1l1 mit dem Pantone-System modifizieren könnte.
und so oft hat jemand Pläne, mir zu helfen.
und ich stelle mir auch die frage, wie es kommt, dass der motor auch läuft, wenn die luft in adm heiß und feucht mit den wasserdämpfen ist? : Schock:
0 x
junger Mechaniker, der sich für alles interessiert!
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 23/04/08, 22:26

Hallo Lagarde

Es ist nicht sicher, ob Sie fertige Pläne finden werden ... : Mrgreen: Was ist dein Motor, Benzin, Diesel? Haben Sie Platz unter der Haube, irgendwelche Ideen für die Art der Installation, die Sie wollen / können?
(Bubbler, GV usw.).

Wenn heiße und feuchte Luft den Motor verschluckt, macht sie nicht viel sichtbar, wenn sie nicht funktioniert (außer um die Umweltverschmutzung zu verringern). Wenn Sie jedoch die richtige Konfiguration gefunden haben, reduzieren Sie Ihren Verbrauch. Ihre Verschmutzung und in einigen Fällen gewinnen Sie ein wenig Kraft.
A+
Zuletzt bearbeitet von Flytox die 25 / 04 / 08, 18: 50, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Lagarde
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 22/04/08, 21:59




von Lagarde » 24/04/08, 12:48

Ja, es gibt Raum c ist ein Einzelpunkt für die Benzineinspritzung.
Über die Art der Installation, die ich möchte, weiß ich nicht, weil ich die verschiedenen Baugruppen nicht wirklich verstanden habe, wenn Sie das erklären können : Lol:
gv :?:
Beim Bulker sehe ich ein wenig die Montage, aber ich kenne die Unterschiede zwischen allen nicht
0 x
junger Mechaniker, der sich für alles interessiert!
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 24/04/08, 19:04

Hallo Lagarde

Von Anfang an ist es nicht ganz offensichtlich, dass Sie sich kaum retten können, viele Beiträge zu lesen, um klare Ideen zu haben, wie Sie sich dem Baby nähern sollen.

Verwenden Sie das Fenster "Suchen" und nehmen Sie sich Zeit, um die Erfahrungen anderer zu verarbeiten. Viele relevante Antworten erwarten Sie im Inneren. Nach diesen Lesungen können Sie einige Entscheidungen treffen, um Ihre Bearbeitung zu orientieren und das forumeurs hilft Ihnen gerne bei Ihren Erfolgen ... gute Lektüre. :P
Bis bald.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche




von jime » 25/04/08, 10:48

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste