Die Suche hat 11 Ergebnisse

von Lobalovo
01/04/21, 17:59
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erster Gemüsegarten und erster Gemüsegarten der Lazy in the Allier
Antworten: 15
Ansichten: 5968

Betreff: Erster Gemüsegarten und erster Gemüsegarten der Lazy in the Allier

Beim Pflanzen frage ich mich, ob wir Heu direkt unter die Pflanzen legen sollen? Oder riskiert es nicht viel, ein wenig nackten Boden zu hinterlassen (wenn ich ein Auge auf Unkraut habe)? Sie sehen, im schlimmsten Fall machen Sie den Test, ein paar Pflanzen mit einem kleinen Abstand und ein paar andere, die aneinander grenzen ...
von Lobalovo
30/03/21, 11:02
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erster Gemüsegarten und erster Gemüsegarten der Lazy in the Allier
Antworten: 15
Ansichten: 5968

Betreff: Erster Gemüsegarten und erster Gemüsegarten der Lazy in the Allier

Gestern, als ich einen Beinwellplan pflanzte, war die Erde sehr hart (meine Pflanzkelle verbogen ...), nass und kompakt. Ich fügte ein wenig Blumenerde hinzu und hoffte, dass die Wurzeln diese Erde überqueren könnten (ich vertraue Didier). https: //scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.15752-0/s552x414 ...
von Lobalovo
29/03/21, 14:42
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erster Gemüsegarten und erster Gemüsegarten der Lazy in the Allier
Antworten: 15
Ansichten: 5968

Betreff: Erster Gemüsegarten und erster Gemüsegarten der Lazy in the Allier

Warum entfernen Sie, was Sie setzen, legen Sie das Heu auf den Strohhalm, den ich letztes Jahr getestet habe? Ich bedauere es wirklich, aber wenn Sie eine Ecke haben, die Sie nicht kultivieren werden und die Sie für das nächste Jahr vorbereiten möchten, warum nicht die kleinen Galerien Es sind Feldmäuse, es kann dich stören, wenn du ...
von Lobalovo
29/03/21, 08:33
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erster Gemüsegarten und erster Gemüsegarten der Lazy in the Allier
Antworten: 15
Ansichten: 5968

Betreff: Erster Gemüsegarten und erster Gemüsegarten der Lazy in the Allier

Wir fügen weiterhin Heu hinzu und stellen Fragen ... Testen Sie einen Teil des Gemüsegartens mit einem einzigen Durchgang der Grelinette in Längsrichtung und legen Sie dann eine Schicht Heu von etwa 20 cm auf. Dieser Teil wurde seit Anfang November von einer Schicht abgestorbener, kleiner ...
von Lobalovo
29/03/21, 08:16
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Mein Küchengarten der geringsten Anstrengung
Antworten: 2084
Ansichten: 338564

Re: Mein Küchengarten der geringsten Anstrengung

kleine neuigkeiten aus dem gemüsegarten der lauchsämling fängt an sein erstes "echtes" blatt zu machen, es ist ermutigend, ich habe salate gesät, aber ich habe das mini gewächshaus nicht sofort verlassen, es ging sofort, zum glück habe ich 2 samen pro zelle gelegt , wir werden sehen, was der zweite geben und mögen wird ...
von Lobalovo
25/03/21, 12:49
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Wühlmäuse, die Jagd 2021 ist eröffnet
Antworten: 178
Ansichten: 32260

Re: Voles, die Jagd 2021 ist eröffnet

In der Nähe eines Haselbaums konnte ich erhöhte Pfade beobachten und mich dann kratzen, um zu sehen, dass es sich um eine Galerie handelte ... Nicht nur ein Hügel (wie der eines Maulwurfs), sondern mehr über die gesamte Länge verteilt. Ich mache heute Nachmittag ein Foto. Ich werde einige Dinge testen, die Fallstricke, die Sie haben, sowie ...
von Lobalovo
25/03/21, 12:38
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erster Gemüsegarten und erster Gemüsegarten der Lazy in the Allier
Antworten: 15
Ansichten: 5968

Betreff: Erster Gemüsegarten und erster Gemüsegarten der Lazy in the Allier

ah ja nicht schlecht es macht Lust auf ein schönes und flaches Land Danke! Wir hatten das Haus gekauft, ohne wirklich zu wissen, was die Erde gab, wir werden sehen, was es gibt ... Ein wunderschöner Boden, bereits gut strukturiert, reich an organischer Substanz und von Regenwürmern anerkannt: Was können Sie mehr verlangen? : oops: Danke für deine Zusammenarbeit ...
von Lobalovo
25/03/21, 12:31
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Wühlmäuse, die Jagd 2021 ist eröffnet
Antworten: 178
Ansichten: 32260

Re: Voles, die Jagd 2021 ist eröffnet

Kleine Frage zu ihren Galerien. Unter meinem Heu und meinen toten Blättern sehe ich tatsächlich Furchen oder Löcher, die mich an Wühlmäuse denken lassen. Es ist jedoch schwierig für mich, das Loch oder die Galerien zu identifizieren, da es sehr oft eine Mischung von Blättern gibt ...
von Lobalovo
24/03/21, 17:28
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Wühlmäuse, die Jagd 2021 ist eröffnet
Antworten: 178
Ansichten: 32260

Re: Voles, die Jagd 2021 ist eröffnet

Kleine Frage zu ihren Galerien. Unter meinem Heu und meinen toten Blättern sehe ich tatsächlich Furchen oder Löcher, die mich an Wühlmäuse denken lassen. Es ist jedoch schwierig für mich, das Loch oder die Galerien zu identifizieren, da es sehr oft eine Mischung von Blättern gibt ...
von Lobalovo
24/03/21, 17:07
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erster Gemüsegarten und erster Gemüsegarten der Lazy in the Allier
Antworten: 15
Ansichten: 5968

Betreff: Erster Gemüsegarten und erster Gemüsegarten der Lazy in the Allier

Hallo und willkommen, das erste, woran Sie sich erinnern sollten, ist, dass Sie alles so tun, wie Sie sich fühlen. Hier gibt es keine Regel für die Erwärmung des Bodens. Es ist nützlich, wenn Sie es sonst eilig haben. Nun, es wird sich erwärmen, ich persönlich bevorzuge in einer Terrine zu säen und in einen Eimer zu verpflanzen, als in den Boden zu säen und ...

Go Erweiterte Suche