Die Suche hat 7 Ergebnisse

von Karmeliter
09/03/20, 19:40
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Starthilfe und einfache Konfiguration
Antworten: 17
Ansichten: 19601

Betreff: Starthilfe und einfache Konfiguration

Ich weiß nicht ... Mein Easypell befindet sich im direkten Heizmodus. Außerdem habe ich das Dokument auf der easypell-Site heruntergeladen, um festzustellen, ob es kein Problem gibt, und ich habe diese Betriebsart ...
Screenshot_20200309_193230_com.google.android.apps.docs.jpg
Screenshot_20200309_193230_com.google.android.apps.docs.jpg (406.77 KB) 5340-mal angesehen
von Karmeliter
08/03/20, 19:27
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Starthilfe und einfache Konfiguration
Antworten: 17
Ansichten: 19601

Betreff: Starthilfe und einfache Konfiguration

Ich bin es also, der meint, es sei mein 3-stimmiges Ventil, und das ist es eigentlich nicht. Auf dem Foto ist das schwarze Rad unten was ist es? Auf dem Hinweis ist es als Servomotor gekennzeichnet. Ich weiß nur, dass ich auf die Temperatur reagiere (rot)
von Karmeliter
08/03/20, 16:40
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Starthilfe und einfache Konfiguration
Antworten: 17
Ansichten: 19601

Betreff: Starthilfe und einfache Konfiguration

Durch Öffnen und Schließen des 3-stimmigen Ventils (manuell) spiele ich mit der Temperatur.
von Karmeliter
08/03/20, 16:17
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Starthilfe und einfache Konfiguration
Antworten: 17
Ansichten: 19601

Betreff: Starthilfe und einfache Konfiguration

Danke für deine Hilfe. Ich werde in dieser Konfiguration bleiben und meinen Verbrauch sehen, wenn ich das nächste Mal den Pelletbehälter füllen muss. Wenn nicht, bestätige ich, startet der Zirkulator, wenn das Wasser im Kessel 60 Grad erreicht. Sobald die Temperatur unter 60 Grad fällt ...
von Karmeliter
08/03/20, 15:39
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Starthilfe und einfache Konfiguration
Antworten: 17
Ansichten: 19601

Betreff: Starthilfe und einfache Konfiguration

Keine Informationen über die Leistung der Heizkörper. Es handelt sich um eine alte Farm, die ich repariere. Hier ist ein Foto des größten Heizkörpers L 1m10, l 95cm, P15cm. Der kleinste ist die Hälfte. IMG_20200308_152753.jpg Für den Kessel: - Der Kessel steigt auf maximal 76 Grad. - bei 60 Grad angekommen bringt es die Zirkulation ...
von Karmeliter
08/03/20, 14:04
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Starthilfe und einfache Konfiguration
Antworten: 17
Ansichten: 19601

Betreff: Starthilfe und einfache Konfiguration

Die Temperatur ist korrekt, aber es dauert lange, bis der Sollwert erreicht ist, und deshalb verbrauche ich mehr als nur Grund, weil ich nicht weiß, wie ich die Maschine einstellen soll. Dies ist insbesondere das Problem. Ich möchte wissen, wie ich meine Maschine so einstellen kann, dass sie schnell genug den Sollwert erreicht und so wenig wie möglich verbraucht ...
von Karmeliter
08/03/20, 13:24
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Starthilfe und einfache Konfiguration
Antworten: 17
Ansichten: 19601

Starthilfe und einfache Konfiguration

Hallo allerseits, ich habe einen easypell 16 kW Kessel gekauft, um 12 Gusseisenheizkörper zu heizen. Letzte Woche, Basisversion, ein Thermostat in meinem Flur, der eine Anleitung gibt und für die Einstellung muss ich den Kessel von Hand einstellen. Problem Ich kenne das Thema nicht, von dem ich dachte, ich hätte Hilfe ...

Go Erweiterte Suche