Yum yum .... 3D-Druck von KFC-Hühnernuggets!

Forum gewidmet für 3D-Druck: 3D-Drucktechnologien (fdm, lcd, sla ...), Hardware, Software, Slicer, Einstellungen, Verwendung, Datenbank, Modellaustausch, Tipps und Tricks, Optimierung, Austausch von Erfahrungen...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Yum yum .... 3D-Druck von KFC-Hühnernuggets!




von Makro » 21/07/20, 09:54

https://www.zdnet.fr/actualites/kfc-se- ... 906901.htm

Ich wollte schon dort essen, wenn es extrem nötig war ... also da ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Yum yum ....




von Grelinette » 21/07/20, 13:09

Ben Macro, warum wirst du verrückt? ... : Cheesy:

KFC druckt Nuggets mit Hühnerfleisch in 3D. Es ist das Nugget der Zukunft, wie KFC ankündigt!
Bald können Sie an der KFC-Kasse in Echtzeit die Form Ihres Nuggets auswählen ... ist das nicht ein Fortschritt? :P

Sie können wahrscheinlich sogar die Druckebenen abwechseln:
"Bitte, ich hätte gerne 10 bedruckte Nuggets mit Hühnchen als Schichten: Mayo, Käse, Bechamel, Schokolade und Pistazien."

Am Anfang wird es wahrscheinlich ein paar Probleme geben, aber fortschrittliche Technologie wird helfen, das Problem schnell zu beheben:
"Sag mir, ich habe den Hühnergeschmack in meinen mit Hühnchen bedruckten Nuggets nicht probiert! ..."
"Es ist normal, Sir, wir haben keine Patronen mit Hühnerdruck mehr, also setzen wir Ihnen eine Stadttaube."
"Ha, na gut! ...." : Schock:
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Yum yum .... 3D-Druck von KFC-Hühnernuggets!




von Christophe » 21/07/20, 14:21

Es ist weniger die Produktionsmethode (ein Agro-Food-Extruder gibt es schon eine Weile und unterscheidet sich nicht sehr von einem 3D-Drucker) als vielmehr die "neuen" Eingaben, die diese neuen Technologien ermöglichen ...

Der Artikel spricht über "Orgel" -Nutzung ... aber hey, es ist bereits weit verbreitet! : Cheesy:

Den Flügel oder den Oberschenkel wieder sehen ... wer hatte das alles vorausgesehen ...



Ansonsten gibt es auch die belgische Frikadelle:

0 x

Zurück zu "3D-Drucker und 3D-Druck: Maschinen und Technologien, Hardware, Software, Verwendung und Optimierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 31-Gäste