Die Suche hat 51 Ergebnisse

von fbedon
11/10/20, 17:28
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Okofen Pelematic 2005 Kesselrechner Absturz
Antworten: 12
Ansichten: 6679

Betreff: Okofen Pelematic 2005 Kesselrechner Absturz

Ich denke, ich erinnere mich, dass es sich bei dem Passwort der Stufe 2 um eine Kombination aus Datums- und Uhrzeitwerten handelt. Ich muss nur alle alten Gespräche wieder aufnehmen, an denen ich teilgenommen habe. .oder Test, wissend, dass es nicht Sekunden und kaum Minuten sein können ...
von fbedon
11/10/20, 17:09
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Okofen Pelematic 2005 Kesselrechner Absturz
Antworten: 12
Ansichten: 6679

Betreff: Okofen Pelematic 2005 Kesselrechner Absturz

Danke Christophe,
es ist alles sehr traurig.
Gibt es niemanden, der ihm widerspricht?
Fred
von fbedon
10/10/20, 12:52
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Okofen Pelematic 2005 Kesselrechner Absturz
Antworten: 12
Ansichten: 6679

Betreff: Okofen Pelematic 2005 Kesselrechner Absturz

Hallo allerseits, das habe ich gewusst forum lebendiger, niemand kann mir wieder das Passwort für Level 2 der Parameter geben, niemand hat eine Ahnung, was an die serielle Verbindung angeschlossen ist? Komm schon, ich bestehe trotzdem darauf, wer die Dateien und die Methode haben würde, um die Firma neu zu starten ...
von fbedon
08/10/20, 11:44
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Okofen Pelematic 2005 Kesselrechner Absturz
Antworten: 12
Ansichten: 6679

Betreff: Okofen Pelematic 2005 Kesselrechner Absturz

Guten Tag,
Unter den Profis dieser Kessel hat niemand gehört, welche Stecker in die serielle Verbindung eingesteckt werden?
Danke
Fred
von fbedon
06/10/20, 21:50
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Okofen Pelematic 2005 Kesselrechner Absturz
Antworten: 12
Ansichten: 6679

Betreff: Okofen Pelematic 2005 Kesselrechner Absturz

Hallo, ja von Zeit zu Zeit startet der Kessel sogar einen Start. Ich nahm die Karte heraus und machte Tests auf dem Tisch, es stürzt viel weniger ab! Ich schaffe es, es eine gute Stunde lang laufen zu lassen, ohne mir Sorgen zu machen, wenn ich nichts anfasse. Es gibt 4 Fehlermeldungen in Bezug auf fehlende Sonden und Kontakte, und das Programm ...
von fbedon
05/10/20, 20:56
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Okofen Pelematic 2005 Kesselrechner Absturz
Antworten: 12
Ansichten: 6679

Betreff: Okofen Pelematic 2005 Kesselrechner Absturz

danke, ja es ist schon fertig. Sie sind genau wie die 5V und 24V beim Start einwandfrei. Ich habe die BIOS-Batterie bei 0 V gefunden, was die Abstürze erklären könnte, aber mit einer neuen Batterie ist es nicht besser. Welchen Trick zum Zurücksetzen des BIOS? Ich kann keine PC-Jumper finden. ICH ...
von fbedon
05/10/20, 13:37
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Okofen Pelematic 2005 Kesselrechner Absturz
Antworten: 12
Ansichten: 6679

Okofen Pelematic 2005 Kesselrechner Absturz

Hallo allerseits, ich verdopple mein Thema von forum Futura, wenn es verboten oder unnötig ist, sag es mir. Voila, nach einem Jahrzehnt guten und loyalen Service macht mein Kessel sein eigenes Ding, der Rechnerteil stürzt nach ein paar Sekunden ab, manchmal etwas länger. Ich vermute ein Problem mit der Fütterung ...
von fbedon
16/12/13, 21:03
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Fuel System Granulat auf Pelletkessel
Antworten: 1
Ansichten: 5331

Hallo allerseits, ich habe neue Preise für zwei Systeme: - Taupe-Kit (auch Spinne genannt) mit Absaugung von Domusa für ein Silo mit einer maximalen Basis von 2 * 2 m, 2900 € TTC, in der rechten Ecke bei 2500 €. - Okofen Saugset mit 3m90 Schraube, mit 600 € Arbeit, insgesamt 4000 €, gelegentlich nicht zu finden ...
von fbedon
15/12/13, 22:57
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Fuel System Granulat auf Pelletkessel
Antworten: 1
Ansichten: 5331

Fuel System Granulat auf Pelletkessel

Hallo zusammen, ich schlage die Schaffung eines eigenen Themas vor, das sich ganz den Pelletsfördersystemen widmet. Ich bin natürlich weit gereist forum bevor ich solch einen Wahnsinn riskiere: D Ich habe einen Okofen, aber lasst uns nicht sektiererisch sein, jeder kann sein Material und seine Erfahrungen beschreiben, ich habe ...

Go Erweiterte Suche