New 4 Taktmotor (in englischer Sprache)

Themen dazu forum und die Ökonologie in Englisch für Menschen, die die französische Sprache nicht verstehen.
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 30/08/20, 22:03

Ja, hier ist es eine Quelle unerschöpflicher Energie. Seine Dichte ist 1000-mal besser als die von Luft. Daher können die Geräte auch 1000-mal kleiner sein


Bild


Hier kann dieser Pier anstelle einer Wasserpumpe Generatoren direkt anstelle von Rädern antreiben.

Bild


Und hier ist ein Film, der zeigt, dass ein solcher Motor (halbe Drehung) für Wellen nicht effektiv gebremst werden kann. Es reicht aus, ausreichend lange Arme herzustellen, und er arbeitet auch mit großer Effizienz.

https://www.new4stroke.com/drezyna.mp4


Martin
: Cheesy: : Cheesy:
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 06/10/20, 09:48

Nun, das Hepatitis-Virus zirkuliert im Blut und wird auch durch dieses übertragen ... Nach seiner Entfernung aus dem Blut sollte meine Methode der "Trump's Medicine" unter Verwendung von UVC-Licht, das mit einem Glasfaserkabel auf eine Vene aufgebracht wird, theoretisch dazu führen Sein Tod sowie der Müll verschiedener anderer Viren im Blut. Über die Tatsache, dass dies eine mögliche Methode ist, obwohl dieses Licht andere kleine Organismen in unserem Blut schädigen kann, ist die Tatsache, dass trotz Langzeitlagerung Bei gefrorenem Blut verschwinden seine Grundwerte nicht, aber wahrscheinlich verschwinden die meisten Partikel wie Viren. Natürlich verschwinden auch die kleinen Antikörper mit Sicherheit, weil sie individuell sind und die Übertragung auf den Empfänger eher nicht erfolgt vollständig möglich, so dass ihre Abwesenheit im erhaltenen Blut kein Parameter ist, der Blut als lebensspendend für uns die Flüssigkeit qualifiziert .. nach dem Auftauen .. Damit die Reinigung des Blutes von diesen Partikeln, gut und schlecht, durch Verwendung von a möglich ist sanfte Methode der Infl UVC-Platten. Bisher wird die Verwendung der Blutreinigung extrakorporal durchgeführt, beispielsweise durch Nierendialyse oder Photoplamapherese. Wie durch diese Reinigung des Blutes auf intrakorporale Weise nahegelegt, ohne dass es außen entfernt wird, was eine viel sicherere und sterilere Methode ist. UVC-Licht kann mikroskopisch sein, da der Abstand der optischen Faser in der Vene vom Blut nicht größer als 3 mm ist und die Fähigkeit, es zu durchdringen, während Viren neutralisiert werden, mit einem Quadratabstand abnimmt. Daher denke ich, dass Selbst eine sehr geringe Intensität dieses UVC kann in der Größenordnung von 1 bis 2 mW liegen und möglicherweise bereits eine vollständig heilende Wirkung haben. Diese Kraft sollte jedoch experimentell nachgewiesen werden, um ausreichend heilend zu sein und andere Elemente, die gut in unserem Blut sind, am wenigsten zu beeinflussen ... Das sollte sicherlich keine jahrelange Forschung erfordern. Auch die verbesserte Methode, wie das Einstecken eines Miniatur- "Fensters in die Vene" von Quarzglas, das uns lebenslang dienen könnte, um unser Blut mit einer therapeutischen Dosis UVC absolut zu bestrahlen sterile Weise ist die Weiterentwicklung von "Trump's Medicine", die uns einen Weg der schnellen Genesung von vielen Krankheiten bringen kann, die uns plagen. Und es wäre wahrscheinlich nützlich, wenn ein so moderner Zweig der Medizin geschaffen würde, weil er die geringsten Nebenwirkungen für unseren Körper enthalten könnte. Was andere Medikamente und Impfungen enthalten ..



https://www.nobelprize.org/prizes/medicine/



https://en.wikipedia.org/wiki/Plasmapheresis



https://en.wikipedia.org/wiki/Photopheresis



Martin
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 01/11/20, 02:22

Ich möchte auch hinzufügen, junge Leute, die sich mit Masken täuschen lassen und sich strikt daran halten. Während der Professor zu Recht über die Infektion und die Schwere der Krankheit schreibt, entscheidet die MENGE des Virus: Stellen wir uns nun vor, wir sind bereits infiziert , aber asymptomatisch und ohne es zu wissen, tragen wir eine Maske, die fast alle Viren, die wir ausatmen, stoppt. Mit unserer nächsten INHALATION steigt plötzlich die Menge des Virus in unserem Körper und wir werden natürlich ernsthaft krank. Und dafür reicht es aus, mit der Grundmedizin vertraut zu sein und einen gesunden Menschenverstand zu haben. Wenn wir keine Maske tragen würden, würden diese Viren, die wir ausatmen, unseren Körper vollständig verlassen und diejenigen, die höchstens asymptomatisch bleiben würden Krankheit, würde die Krankheit unterstützen oder mit geringfügigen Symptomen, weil unser vielleicht nicht einmal das beste Immunsystem mit ihnen fertig werden würde ... Ja, selbst wenn einige Viren zu uns kommen, können sie in der Form nicht auf die Umwelt zurückgeschnitten werden einer Maske, weil einfach zu m uch. Wir wollen ihre Menge in unserem Körper erhöhen, viel mehr als wir von außen gekommen sind. Und diese einfache Logik kann von niemandem in Frage gestellt werden. Wenn Sie also LEBEN möchten, tragen Sie keine Maske, denn selbst wenn Wenn Sie krank werden, werden Sie mit kleinen Symptomen ankommen, wie bei der klassischen Grippe. Und die Tatsache, dass die ganze Welt verrückt geworden ist und Sie die Bilder so sehen, wie sie jetzt sind, bedeutet nicht, dass Sie dasselbe tun müssen wie auf den Bildern .. Weil es um IHR LEBEN geht. .



Bitte benutzen Sie den Google Übersetzer.

https://www.onet.pl/styl-zycia/onetkobi ... Co0UxcsGMI

Nun, ich denke, ich habe mir den besten Impfstoff gegen Coronavirus ausgedacht ..! Angeblich ein Impfstoff, der im Allgemeinen eine kleine Menge von Viren in den Körper einführt, um unser Immunsystem zur Bekämpfung dieser Krankheitserreger anzuregen, und die Produktion geeigneter Antikörper, damit sie diese Viren bekämpfen können, wenn sie auf solche Viren treffen . es kommt nicht auf den "Impfstoff" als solchen (wässrige Flüssigkeit) an, sondern auf unsere eigenen von ihm produzierten ANTIKÖRPER, die uns theoretisch vor Krankheit schützen. Wir brauchen also ANTIKÖRPER, keine "Impfstoffe" ... Wo können wir ANTIKÖRPER bekommen? von? . Nun, es ist genug, dass wir infiziert werden, aber mit einer KLEINEN Menge an Viren, und der Körper wird diese Antikörper für uns produzieren ...! Was braucht es, um sich mit einer KLEINEN Menge Viren zu infizieren? Nun, wir müssen die Masken aus unserem Gesicht ziehen! Und dann vermeiden Sie es natürlich, länger als 15 Minuten bei schwerkranken Menschen zu bleiben, wie uns der Professor erklärt hat. Dann können Sie eine zweitägige Selbstquarantäne durchführen, ohne Ihr Zuhause zu verlassen, damit der Körper die Kraft hat, diese Antikörper zu produzieren, auch wenn er noch asymptomatisch krank ist. Und wir sollten BEREITS vom Coronavirus umkreist werden, dessen Keime haben uns erreicht .. Ich denke, dass solche "Impfungen" erzwungen werden sollten, sonst wird diese Pandemie uns zerstören! Nun, da wir bereits "süchtig" sind, dürfen wir absolut keine Masken tragen, da sie uns trotz Impfung daran hindern können, Viren auszuscheiden, die uns nicht in geringem Umfang schaden. Ich denke, dass am 2. November ein Dekret erscheinen sollte. über eine solche obligatorische "Impfung" für alle Bürger. Ich wünsche dir gute Gesundheit!

Martin :D
1 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 12/11/20, 03:56

Heute werde ich die schnellste und leistungsstärkste STEAM-Lokomotive der Welt anbieten. Es besteht aus zwei Teilen: Der erste ist die modernste derzeit produzierte Elektrolokomotive. Sicherlich hat es alle notwendigen Dinge, die heutzutage benötigt werden. Der zweite Teil, der damit verbunden ist, ist ein Dampfkessel, der einen Halbrotationssternmotor mit vielen "Zylindern" (z. B. 60 oder auf der anderen Seite 120) antreibt, der produzieren kann ca. 10 MW Leistung. Und es treibt einen gewöhnlichen großen Generator an, ebenfalls mit einer Leistung in der Größenordnung von 10 MW, der das erste Segment - eine elektrische Lokomotive - mit Strom versorgt. Auf diese Weise vermeiden wir viele Einschränkungen eines Klassikers Lokomotive, und der Wirkungsgrad eines solchen Systems ist größer, weil die Zylinder keine halb drehbaren Traversen haben, auf denen viel Energie verloren geht ...
Und so ist das Alter des Paares noch nicht vorbei, und ich werde zum Beispiel in einem solchen Afrika viele Jahre lang eingesetzt. Grüße an alle und lass dein Herz höher schlagen, das ist der Weg, den ich gehen werde ...

Jetzt können wir uns aufregen, wahrscheinlich können wir auf der Eisenbahnstrecke beschleunigen. Hier ist die Elektrolokomotive, die den Geschwindigkeitsweltrekord von 357 km / h (ES64U4) aufgestellt hat. In Anbetracht seines Gewichts ist es ein gutes Ergebnis. Jetzt schlug ich vor, dass sie es ohne Strom im Netz tun sollte, aber nur mit einer angeschlossenen "Dampflokomotive", die Strom für sie erzeugt ... in einer Menge von etwa 10 MW .


Und ich denke, dass ein solches Set im Hinblick auf den Wärmeenergieverbrauch wirtschaftlicher sein kann als die herkömmliche Übertragung von Kraftwerken über das Stromnetz zu den Eisenbahnschienen. Hier haben wir bei einer solchen Übertragung etwa 30% Verluste.
Wenn wir nun die Abschreibung und Wartung des teuren Übertragungsnetzes hinzufügen, die sich auf weitere 20% belaufen kann, erhalten wir eine Reihe von 50% Einsparungen für eine solche Lösung.
Und das alles dank des halbdrehenden Motors (als Weiterentwicklung des neuen 4-Takt-Motors), als Dampfmaschine, die auch effizienter ist, weil ihre "Kolben" nicht an den Zylinderwänden reiben und nicht haben einen Kreuzkopf haben.

Bild



Bild



Bild


Martin
1 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 15/11/20, 00:25

Nun, solche Fragen stellten sich, also antworte ich ..
Fragen.
1. Warum ist ein elektrisches Getriebe von Ihrem verrückten oszillierenden Motor, einem zugehörigen Generator und den elektrischen Fahrmotoren für eine Dampflokomotive effizienter als direkte mechanische herkömmliche doppeltwirkende Dampffolben oder eine Dampfturbine?
2. Warum ist die Dampferzeugung an Bord mit dem Brennstoff, der zur Erwärmung des Wassers im Kessel verbrannt wird, effizienter als ein Großkraftwerk und die Übertragung über eine Oberleitung oder eine dritte Schiene?
3. Welchen Kraftstoff verbraucht Ihre Lokomotive?
4. Warum nicht Ihren Motor verwenden, um die Räder direkt anzutreiben?
5. Wussten Sie, dass Dampfturbinen-Elektrolokomotiven schon einmal ausprobiert wurden?


Ad.1. Hier haben Sie Recht, dass Sie es verrückt oszillierend nennen ... Weil, wie Sie sehen können, der Wahnsinn von ihm kommt, ist es 20-mal leichter als ein herkömmlicher Motor, bei gleichem Hubraum. Und es resultiert aus Mathematik und ist unbestreitbar. Oder vielleicht sogar 50-mal leichter sein, weil wir dank des reduzierten Gewichts viel mehr Umdrehungen und damit mehr Leistung erzielen können. Wenn wir jedoch immer noch die gleiche Leistung wie beim herkömmlichen Gerät benötigen, können wir das Hubvolumen und den Motor reduzieren wird leichter als 50 mal sein .. Und so haben Sie das verrückte Eigentum gut genannt .. Hier sind einige Zeichnungen, die Ihnen helfen, es zu verstehen. Und die Tatsache, dass der "Zylinder" eine Lebensdauer hat, ist ebenfalls wichtig und kann nur mit einer Genauigkeit von 0.5 mm bearbeitet werden. Der "Kolben" reibt nicht am Zylinder, und die Methode zur Übertragung der Betriebsgaskraft ist viel effizienter, da es keinen herkömmlichen Querschnitt gibt, bei dem etwa 20% der Energie verloren gehen.

Bild

Bild

Bild

https://www.new4stroke.com/drezyna.mp4

Es ist schade, dass Newcomen diese Lösung schon lange nicht mehr entwickelt hat, aber sie war sehr nah. : Lol:

Bild

Bild


Hier ist eine Geschichte wie diese Idee davon
Motor wurde eingerichtet.

http://www.new4stroke.com/images/Possib ... 0pivot.htm



Anzeige 2. Weil wir einfach durch die Übertragung von Elektrizität auf weitere Entfernungen 30% Verluste an Netzwerkwiderstand und Transformatoren haben. Wenn Sie die Kosten für den Aufbau und die Wartung eines solchen Netzwerks addieren, können wir 20% hinzufügen ... also 50%. Einsparungen ..

Ad 3. Alle, wie wir sie zur Hand haben und die für uns am billigsten sind. Von Holz über Kohle, Öl, Gas.

Anzeige 4. Ich habe solche Lösungen bereits veröffentlicht. Sie können wählen, was für uns vorteilhafter erscheint.


Bild

Bild


Anzeige 5. Ja, aber sie haben sich nicht durchgesetzt, die Dampfturbine hat ihre Nachteile für eine solche Lösung. Insbesondere ist sie bei niedrigen Drehzahlen nicht so effizient. Sie kann nicht zum Rückwärtsfahren usw. verwendet werden.
https://en.wikipedia.org/wiki/Steam_turbine_locomotive

Martin :D


Bild

Bild
1 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 04/12/20, 07:29

0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 27/12/20, 01:15

Nun, da wir nicht wirklich an die alten Regeln der Wärmekraftmaschine * glauben, weil es sich herausstellt, dass es auch die "kalte Maschine" gibt, werde ich versuchen zu erklären, warum solche einzigartigen Vorteile meines neuen 4-Takts entstehen. .
Nun, in einem herkömmlichen Motor erreicht die Geschwindigkeit der Kraftstoffverbrennung eine Geschwindigkeit von ungefähr 30 m / s. Es ist nicht so viel und die Dauer dieser Verbrennung bewirkt eine Wärmeübertragung auf die Wände des Zylinders, den Kolbenboden und die Ventile ... weil es Zeit ist ... ich versehentlich in meinem Motor (ich konnte die Zündung nicht bekommen Funken, weil die Geschwindigkeit in "Kammer" zu hoch war, verursachte, dass die Luftionisation, die für die Bildung des Zündfunken notwendig ist, nicht stattfinden konnte, weil sie durch eine große mechanisch erzwungene Geschwindigkeit zwischen den Elektroden der weggeblasen wurde Zündkerze. Ich habe sogar einen blauen Rauch, der ein Brennen bezeugen würde. Ohne meinen ersten Prototyp, der sich in den ersten Umdrehungen perfekt entzündete, würde ich wahrscheinlich die weitere Arbeit an diesem Motor aufgeben. 1 4 Tage sind wirklich lang Testphase .. Aber ich fing an, Spaß zu haben, suchte in den Biblotehs nach dem Mechanismus der Funkenbildung und fand den Grund stellte sich heraus, dass auch bei relativ niedrigen Drehzahlen s, die zum Starten benötigt werden, betrug die Geschwindigkeit im Zündkerzenkanal etwa 300 Meter / Sek., dh Mach 1.
Wenn anstelle der Zündkerze ein Dieselinjektor vorhanden wäre, würde sich der Motor wahrscheinlich sofort entzünden und seine Drehzahl als Dieselmotor könnte bis zu 10,000 U / min betragen. weil die Geschwindigkeit von 300 mtr / s 10-mal höher ist als die Verbrennungsgeschwindigkeit in einem normalen Motor. Aber ich hatte eine Benzinversion, ich musste den Motor zerlegen und diesen Kanal in den Kopf graben, und vielleicht war die Geschwindigkeit darin so hoch wie 100 m / s, was Zündfunken und normale Motorarbeit ermöglichte. Aber immer noch 100 m / s und 30 m / s ist es aufgrund dieser mechanischen Kräfte dreimal so schnell wie die Verbrennung. Und dies dreimal so hoch Die Verbrennungsgeschwindigkeit in der Realität kann sich tatsächlich auf den Motor mit thermischem Wirkungsgrad auswirken und viel mehr als Sie vielleicht erwarten. Daher sind die aktuellen Überlegungen zur Thermodynamik des Motors in Bezug auf meinen neuen Hub weitgehend veraltet. Dieser hat zusätzlich einen einzigartigen Charakter kleine Brennkammer unterhalb des kleinsten Kolbens .. wo praktisch nur die Verbrennung in einem Wirbel von enormer Geschwindigkeit stattfindet, der von seinem kleinen Zylinder erzwungen wird

Bild


, zusätzlich. Hier sind zwei Videos, eines über das Experiment der Flammenausbreitung in einem Rohr, das mit einem stöchiometrischen Gemisch mit Kraftstoff gefüllt ist.



und die andere über die Vorderseite der Flamme, die wir leicht sehen können. Wenn sich die Flamme zehnmal schneller bewegen würde, wie es für mich möglich ist, wäre es nicht so einfach zu beobachten ...



Das war's für dieses Weihnachten in diesem Jahr.

Martin : Cheesy:
1 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 16/02/21, 11:03

Nun, endlich ein Film, der zeigt, dass es einen kaltgetriebenen Motor gibt. Dies widerlegt ein wenig die derzeitige Theorie der Wärmekraftmaschinen und erweitert sie auch auf "kalte" Motoren. Die Gesetze von Lord Kelvin funktionieren also nur in einem engen Bereich der Realität. Hier wird gezeigt, wie eine dicht verkorkte Plastikflasche das Volumen von Sojabohnen verändert, wenn kaltes Wasser darauf gegossen wird. Es befindet sich also ein Vakuum darin. Dieser Unterdruck kann unter Vakuum in das Triebwerk eingeleitet werden, beispielsweise in pneumatischen Luftfahrtanwendungen, die während des Fluges durch Unterdruck von der Veturi-Düse angetrieben werden. und es ist einfallsreich, dass wir einen solchen Motor mit ein paar Flaschen und Ventilen herstellen können, die ihnen die ganze Zeit, wenn die Kälte zu ihnen kommt, ein Vakuum geben und der Motor sich die ganze Zeit dreht. Hier ist ein Film und die Funktionsprinzipien des Motors bei Unterdruck. Nun, vielleicht bedroht uns die globale Erwärmung nicht.









Bild


Martin :D
1 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Remundo » 16/02/21, 12:41

Hallo Andreas,

clevere Art, die Kälte zu nutzen, aber Sie sollten nicht denken, dass es sich um einen rein kalten Motor handelt.

Tatsächlich verwenden Sie eine heiße Quelle (die Atmosphäre) und eine kalte Quelle (das Wasser). Somit ist die Leistung, die Sie daraus erhalten können, kostenlos, aber auch schlecht, da der Abstand zwischen heißen und kalten Temperaturen gering ist.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 29/03/21, 03:28

Und ich muss wieder helfen! Um das Schiff im Suezkanal zu befreien, müssen vorne spezielle Airbags unter dem Rumpf angebracht werden, die von Rettungskräften bei Bauunfällen verwendet werden, und mit Luft gefüllt werden. Sie werden sie aufziehen, aber vielleicht erlauben sie ihnen, ins Wasser zu rennen.
https://www.savatech.com/products/lifti ... 5-psi.html

Martin : Cheesy:
1 x
Andrew Feliks

Zurück zu "Econology forum in englisch »

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 66-Gäste