New 4 Taktmotor (in englischer Sprache)

Themen dazu forum und die Ökonologie in Englisch für Menschen, die die französische Sprache nicht verstehen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Obamot » 28/08/22, 00:33

Erfinder schrieb:Einfach ausgedrückt, Obamot, Sie haben alle Konzepte verwechselt, Motor, Sonne, Boot, Eis usw.
Sie haben vergessen, dass die zweite Regel der Thermodynamik nicht mehr vollständig gilt.

Da es bei diesem Motor zu keinem Verlust des Arbeitsmediums kommt, können wir verschiedene, noch teurere Flüssigkeiten verwenden. Es kann Methanol mit einem Siedepunkt von 60 Grad Celsius sein, oder sogar Diethylether mit einem Siedepunkt von 36 Grad Celsius. Diese Temperaturen gelten für Normaldruck, dh 1 Atmosphäre. Wenn der Druck sinkt, sinkt auch seine Temperatur. Wir können sogar 10 Grad für Ether erreichen, aber wir haben ein Problem mit der Kühlung, das Destillat sollte mindestens 0 Grad betragen, was wir nur im Winter erreichen können, indem wir es mit der Temperatur von Eis oder negativer Lufttemperatur kühlen.

Bild

Sie haben 100,000 MW Wärmekraftwerke in Frankreich.. Wenn meine Methode nicht zu teuer wäre, Strom aus Abwärme zu erzeugen, wären es 120,000 MW zusätzlich..
Nun, ich denke, es wäre fair, wenn ich eine Belohnung bekommen würde, die jährliche Menge an Treibstoff, die in ihnen verbraucht wird ... Meinst du nicht?

Martin :D

Oh ja, ich habe Andrew vergessen, thx. Ich bin diese Zeiten faul :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 29/08/22, 06:56

Obamot schrieb:
Erfinder schrieb:Einfach ausgedrückt, Obamot, Sie haben alle Konzepte verwechselt, Motor, Sonne, Boot, Eis usw.
Sie haben vergessen, dass die zweite Regel der Thermodynamik nicht mehr vollständig gilt.

Da es bei diesem Motor zu keinem Verlust des Arbeitsmediums kommt, können wir verschiedene, noch teurere Flüssigkeiten verwenden. Es kann Methanol mit einem Siedepunkt von 60 Grad Celsius sein, oder sogar Diethylether mit einem Siedepunkt von 36 Grad Celsius. Diese Temperaturen gelten für Normaldruck, dh 1 Atmosphäre. Wenn der Druck sinkt, sinkt auch seine Temperatur. Wir können sogar 10 Grad für Ether erreichen, aber wir haben ein Problem mit der Kühlung, das Destillat sollte mindestens 0 Grad betragen, was wir nur im Winter erreichen können, indem wir es mit der Temperatur von Eis oder negativer Lufttemperatur kühlen.

Bild

Sie haben 100,000 MW Wärmekraftwerke in Frankreich.. Wenn meine Methode nicht zu teuer wäre, Strom aus Abwärme zu erzeugen, wären es 120,000 MW zusätzlich..
Nun, ich denke, es wäre fair, wenn ich eine Belohnung bekommen würde, die jährliche Menge an Treibstoff, die in ihnen verbraucht wird ... Meinst du nicht?

Martin :D

Oh ja, ich habe Andrew vergessen, thx. Ich bin diese Zeiten faul :D




Ja, das wird erklären, warum ich mich über diese Yamaha lustig mache und wie sie Peltiers anwenden. (nicht nur sie macht das gleiche) Nun, zuerst einmal das Peltier-Element, es ist ein HALBLEITER.. und es ist allgemein bekannt, dass Halbleiter, aber oberhalb der Temperatur von 150 Grad Celsius, beschädigt werden. Aber anscheinend wurden auf speziellen und sehr teuren Auftrag solche Peltiers hergestellt, die einer Temperatur von 400 Grad Celsius standhalten ... außerdem messen sie ihre 5% Schweißbarkeit, aber es ist nicht klar, was zu was. Nun, lass es sein. Diese Hochtemperatur-Peltiers wurden so hergestellt, dass sie einen großen Temperaturunterschied haben, dann gibt es dann eine große Machbarkeit. Nun, Birnen auf der Weide, weil es keine Wärmekraftmaschine ist. Ich werde es erklären - es denkt, wenn es die Zellen auf 400 Grad Celsius erhitzt, geben sie mehr Strom. Offensichtlich nicht wahr, denn in der Photovoltaik wird Strom erzeugt Wir haben ein anderes Prinzip, und im Grunde ist es unabhängig von der Zelltemperatur. Sie können sie nur durch Erhitzen verderben. Ganz ähnlich verhält es sich mit den Peltiers. Anstatt den Auspuff mit Wasser zu kühlen und einen Peltier auf das Wasser zu legen, werden so unglaubliche Dinger gemacht und mit ihrer „Weisheit“ beworben. Der Strom auf dem Peltier entsteht nicht nur, weil es einen Temperaturunterschied gibt, ein Phänomen, das eher der Photovoltaik ähnelt. Natürlich wird der Temperaturunterschied benötigt, aber innerhalb eines vernünftigen Bereichs für Peltier, dh 70 Grad Celsius.

Soviel zur verdienten Firma Yamaha und sonst ...

Nun, da ich so viel Geld habe, habe ich dann schematisch meine Halbdrehung für Newcomen gezeichnet, zwei "Zylinder" überarbeitet, damit der atmosphärische Druck freien Zugang zu "Kolben" hat

Bild


Martin :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 31/08/22, 15:43

Erfinder schrieb:Außerhalb der Box wird also nur das zu kühlende Wasser zum Kühler und zurück und der daraus resultierende elektrische Strom übertragen. Die Wärme kann außerhalb des Gehäuses bei normalem atmosphärischem Druck zugeführt werden. Die Effizienz des Geräts erhöht sich um das 10-fache (oder 100).
Der Dampf geht nirgendwo hin, weil er sich in einem geschlossenen Kreislauf befindet und das Wasser ähnlich ist, es muss nicht nachgefüllt, sondern nur gekühlt werden.
Solche "Boxen" können unten in Minen installiert werden, um Strom zu erzeugen.. mit hoher Effizienz.. Aber im Grunde kann jede Wärmequelle verwendet werden..
Beim zweiten Hauptsatz der Thermodynamik vergaß sie zu erwähnen, dass der Wirkungsgrad einer Wärmekraftmaschine nicht nur von der Temperaturdifferenz abhängt, sondern auch maßgeblich vom Druck, mit dem das System arbeitet.
Die Feliks-Newcomen-Formel.

Bild




Martin :D




Nun, keine Sorge, ich werde die nächsten Schritte posten ...
damit es keine Schocktherapie gab, begann ich mit meinen Erfindungen auch zu veröffentlichen, damit jeder leicht verstehen konnte, was es ist, weil sie Boyle ein wenig kennen und wissen, was Druck P ist. dann hat der Motor 5 mal mehr Drehmoment .. erhöht die Temperatur der Dampfumwandlung nur um 30 Grad Celsius .. Und das ist verständlich, obwohl die Proportionen bereits grundlegend anders sind als im zweiten Hauptsatz der Thermodynamik .. Aber jetzt, wie schon ist durchaus verständlich, wir werden diese Effizienz nicht mit Druck in Verbindung bringen,
ein Gewicht, das diesen Druck leicht ersetzen kann .. und vielleicht weniger technisch mühsam ist ..
Nun, die Berechnung eines meiner Halbrotationszylinder, 400 x 1000 = 400,000 Quadratzentimeter, ergibt 2,000,000 KG bei 5 atm (2000 Tonnen), dh das durchschnittliche Drehmoment x 2 Meter = 4,000,000 kgm und bei einer Geschwindigkeit von 30 U/min min = 123 MW elektrische Leistung aus einem Raum ..
Und das war's, bei einer kindlichen Temperatur von nur 130 Grad Celsius, 5 Atmosphären Druck ... und einem komplett geschlossenen Mediumkreislauf.
Nun, jeder kann sehen, dass es bei einem solchen Motor wirklich nicht auf Hitze ankommt, die um 30 Grad zugenommen hat. Das Motordrehmoment hat sich um das Fünffache erhöht!
für Kernkraftwerke kann ein solches System der Energieerzeugung aus einem Reaktor ebenfalls verwendet werden.
Schreiben Sie, ob Sie die Entstehung von Energie aus ... Gewicht ... leicht verstanden haben. : Lol:

Bild


Martin :D :D

Das ist meine Art, der Atmosphäre zu "helfen" ... : Lol:
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von GuyGadeboisTheBack » 31/08/22, 16:31

Erfinder schrieb:Das ist meine Art, der Atmosphäre zu "helfen" ... : Lol:

Mit Verbrennungs-/Dampfmaschinen? Vielen Dank! :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 01/09/22, 01:43

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Erfinder schrieb:Das ist meine Art, der Atmosphäre zu "helfen" ... : Lol:

Mit Verbrennungs-/Dampfmaschinen? Vielen Dank! :)


Nein, beim Drücken des Kolbens... : Lol: : Lol:

außerdem, da die gleiche brennstoffmenge, die in einem kraftwerk verbrannt wird, immer noch doppelt so viel strom aus "abwärme" ist, sollten sie sich meiner meinung nach noch einmal bedanken. : Cheesy:

Martin :D :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von GuyGadeboisTheBack » 01/09/22, 01:54

Nochmals vielen Dank, also. : Cheesy:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 05/09/22, 01:50

Auf einem anderen maritimen forum:
Nun, Merlyn, ich sehe, dass Half Rotate für den Einsatz auf See angepasst wird. lange Wellen mit Propellern am Ende müssen mit dem Gewicht an jedem Rad befestigt werden.
Dieser Motortyp wird nicht schnell populär, weil niemand seine gute Technologie gezeigt hat. Ich zeige mögliche Technologie, weil es möglich ist, weil der "Zylinder" und der Kolben durch den Abstand relativ getrennt sind und in einem kleinen Schall es kann 1 mm sein, aber noch größer, sogar 5 mm. und so eine Reihe können Unvollkommenheiten des "Zylinders" sein.. Außerdem wird sich der "Zylinder" nicht abnutzen, also droht nichts einer Schraubverbindung mit einem Doppelkopf, ähnlich wie bei klassischen Lösungen.. Wahrscheinlich werden Sie es jetzt mit betrachten ein freundlicheres Auge .. Natürlich kann es Dampf- oder Dieselversionen sein, sowie Newcomen-Abwärmerückgewinnung, die auch die gesamte Wärme aus der Abgaskühlung des konventionellen Motors zurückgewinnt.
Ich denke, das ist der nächste kleine Schritt in der Entwicklung dieser Struktur.

Bild

Martin :D
1 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 21/09/22, 23:55

Nun, so geht man über seine Vorstellungskraft hinaus ... das sind echte neue Erfindungen ...
Es wird diese Macht aus mehreren Gründen haben. In der Abbildung können Sie nämlich sehen, dass der neue Motor mit dem gleichen Hubraum wie der 109,000-PS-Motor viel kleinere Abmessungen und ein viel geringeres Gewicht hat. Sein Gewicht beträgt etwa 70 Tonnen, was fast 20-mal weniger ist als dieser produzierte Motor.
Und infolge dieses um ein Vielfaches kleineren Gewichts sind auch seine Trägheitsmassen um ein Vielfaches kleiner (zweite Potenz). Und da sie kleiner sind, kann ihre Drehzahl höher sein, nun, diese 4-mal, sie waren irgendwo bis zu 400 U / min, und wenn dies der Fall ist, beträgt die resultierende Leistung 109,000 x 4 = 436,000 PS.
wenn wir berücksichtigen, dass es keine 15% Verlust gibt, kommen wir mangels Kreuzkopf auf die 500,000 SHP .....
Das Schiff wird dasselbe sein, nur wird es ... doppelt so schnell zum Hafen fahren ...
Alles auf der Welle selbst, nur 4 mal schneller, also 400 U/min.
Der Motoryen hat Abmessungen von 2 x 2 Meter, damit kann ich ihn in einer größeren Garage problemlos aufbauen und auf einem Schiff mit dem griffigen Pleuel schon auf der Antriebswelle verbinden.
Ich weiß nicht, ob Sie bemerkt haben, dass uns hier der traditionelle Motorblock fehlt.
Und alles funktioniert wie die beste Schweizer Uhr..

Bild

Bild

Martin :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 21/09/22, 23:56

Ja, nebenbei... Ich bin Mitglied der Organisation, deren Schirmherr der Ehemann der Königin bis zu seinem Tod war. weinen

https://rsgb.org/main/blog/news/gb2rs/h ... patron-sk/

Bild

Bild


Martin weinen
2 x
Andrew Feliks

Zurück zu "Econology forum in englisch »

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 48-Gäste