New 4 Taktmotor (in englischer Sprache)

Themen dazu forum und die Ökonologie in Englisch für Menschen, die die französische Sprache nicht verstehen.
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 05/07/22, 17:12

Erfinder schrieb:Könnte mir jemand einen Eisberg im Meer ans Ufer schleppen, damit ich ihn in Strom umwandele? Immerhin ist es bisher nutzlos geschmolzen ... :D

Martin : Cheesy:


Nun, was wäre, wenn Sie neben Wasser auch Strom bekommen könnten, mit dem Sie auch die Schlepper antreiben könnten? Und wenn da viel drin wäre, kann man daraus auch Gas machen.. Da müsste man aber mit dem Versteckspiel aufhören und den passenden Namen ins Lexikon eintragen. .

https://www.bbc.com/future/article/2018 ... -to-africa


Martin : Cheesy:
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 08/07/22, 18:17

Erfinder schrieb:Könnte mir jemand einen Eisberg im Meer ans Ufer schleppen, damit ich ihn in Strom umwandele? Immerhin ist es bisher nutzlos geschmolzen ... :D

Martin : Cheesy:



Nun, was wäre, wenn Sie neben Wasser auch Strom bekommen könnten, mit dem Sie auch die Schlepper antreiben könnten? Und wenn da viel drin wäre, kann man daraus auch Gas machen.. Da müsste man aber mit dem Versteckspiel aufhören und den passenden Namen ins Lexikon eintragen. .

https://www.bbc.com/future/article/2018 ... -to-africa

Martin : Cheesy:
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 17/07/22, 02:27

In diesem Jahr nehmen sie auch an einem solchen Wettbewerb teil. Es gibt auch mehrere Verbindungen miteinander. https://contest.techbriefs.com/2022/ent ... oke-engine

Martin : Cheesy:
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Obamot » 17/07/22, 03:55

Herzlichen Glückwunsch, ich mag diese Art von Veranstaltungen.

Das hilft und ist sehr gut für das Gefühl... Wenn das Ereignis endet, sind die Menschen voller Energie, Hoffnung, Bereicherung und Glück.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 17/07/22, 22:43

Obamot schrieb:Herzlichen Glückwunsch, ich mag diese Art von Veranstaltungen.

Das hilft und ist sehr gut für das Gefühl... Wenn das Ereignis endet, sind die Menschen voller Energie, Hoffnung, Bereicherung und Glück.


Vielen Dank,
Ja, ich habe sogar einmal daran teilgenommen, und letztes Jahr gab es andere Bilder.. Aber viele Besuche..

https://contest.techbriefs.com/2021/ent ... oke-engine

Leider ist es mit solch kurzen Beschreibungen unmöglich, diesen Motor und seine erstaunlichen Parameter zu verstehen. Auch das Anschauen der Animation sagt nicht viel mehr aus.. weil zum Beispiel die Animation zeigt, dass der Motor auf einfache Weise den Winkel zwischen den Wellen ändern kann, einen variablen Kompressionsgrad? Das merkt keiner, und das ist einer der wesentlichen Vorteile dieses Motors.. Um die grundsätzlichen Vorteile kennenzulernen, braucht man ca. 6 Monate meiner Vorlesungen, um es sich anzuhören, gut zu verstehen.. und dann Es stellt sich heraus, dass 90% der Nachrichten über die aktuellen Motoren abgelehnt werden müssen ...
Ich selbst habe entworfen, dass der Motor 100 PS haben würde, und wie sich herausstellte, stellte sich erst als der Motor anfing zu arbeiten, nach 3 Monaten heraus, was mich sehr überraschte, dass er 250 PS bei 10,000 U / min hatte. damals, 1985, es gab noch kein Internet und ich schickte die Motorschnitte mit einer Einladung nach Krakau, um meine Arbeit für Renault-Unternehmen zu sehen, aber nach zwei Monaten bekam ich die Fotos und einen Satz zurück, "dass ihre Ein-Mann-Studien sind nicht interessiert.."
Und ich wiederum weiß, dass keine größere Gruppe in der Lage ist, einen neuen, runden Verbrennungsmotor zu erfinden, weil alle in einer geschlossenen "Kiste" sitzen / und dazu muss Gott mit dem Finger auf jemanden zeigen, ganz früher, weil ich mit 12 Jahren mit Hilfe meines Vaters Geräte für das physikalische Labor der Schule im Bereich Elektrik herstellte ... (z. B. Morsetelegraf)
Und bis heute können es viele nicht nachvollziehen und diesen Motor weiterentwickeln, denn es ist möglich, genau wie über die Jahre, bestehende Motoren weiterzuentwickeln …

Martin : Cheesy:
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Obamot » 18/07/22, 00:23

Es gab eine Zeit, in der ich nach einfachen und erschwinglichen Möglichkeiten suchte, um den realistischsten Klang von Schallplatten zu erhalten. Zum Spaß hörte ich mit anderen Leuten an unterschiedlichen Geräten vergleichend zu und fragte sie, welche dieser Klangwiedergaben ihnen am besten gefallen hat und warum? Und das ging ein paar Jahre so, und dann wurde mir (dank eines Streichholzes) klar, dass dies nicht das war, wonach die Leute suchten: „die Wahrheit des Klangs“.
Und dass die Leute im Allgemeinen "die Wahrheit nicht unbedingt mochten" (oft ohne es zu wissen), was sie daran hinderte, weiterzukommen.
Um in der Forschung und Entwicklung zu sein, darf man nicht lügen, noch sich selbst belügen, sonst findet man nie etwas.
Du musst deine Seele rein halten.

Von solch einem Narrativ muss der Typ von Renault weit entfernt gewesen sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 18/07/22, 07:48

Obamot schrieb:Es gab eine Zeit, in der ich nach einfachen und erschwinglichen Möglichkeiten suchte, um den realistischsten Klang von Schallplatten zu erhalten. Zum Spaß hörte ich mit anderen Leuten an unterschiedlichen Geräten vergleichend zu und fragte sie, welche dieser Klangwiedergaben ihnen am besten gefallen hat und warum? Und das ging ein paar Jahre so, und dann wurde mir (dank eines Streichholzes) klar, dass dies nicht das war, wonach die Leute suchten: „die Wahrheit des Klangs“.
Und dass die Leute im Allgemeinen "die Wahrheit nicht unbedingt mochten" (oft ohne es zu wissen), was sie daran hinderte, weiterzukommen.
Um in der Forschung und Entwicklung zu sein, darf man nicht lügen, noch sich selbst belügen, sonst findet man nie etwas.
Du musst deine Seele rein halten.

Von solch einem Narrativ muss der Typ von Renault weit entfernt gewesen sein.


: Arrowu:
Ja, dank Obamot.. Diese reine Seele ist das Wichtigste ...
Seit 1969 beschäftige ich mich beruflich mit Ton.. Auch einige Jahre lang war ich auf der Suche nach dem richtigen Apparat und fand den Wert dessen, was am Klang am wichtigsten ist … sagen wir mal, nach 15 Jahren habe ich mir ein Muster gesetzt , jetzt nach 50 Jahren löse ich im Grunde keine neuen Sachen im Sound. was ich weiß, reicht für eine sehr professionelle Arbeit mit Teams.. aber ich mache es seit ein paar Jahren nicht mehr, unter anderem weil unas in Polen sehr desaströse kulturelle Beziehungen sind, und ein Stern nichts daran ändert der Gesamtmarkt .. aber auch meine Fähigkeiten werden viel niedriger eingeschätzt als sie sein sollten .. leider auch musikalisch .. so eine Politik, die in Summe sicher nichts Gutes bringen wird .. und einmal in den 70ern, wir gingen mit der band in die udssr und so spielten wir unter anderem vovery von westlichen künstlern, die vielleicht im kalten krieg etwas an kraft verloren haben.. und es gab hunderte von konzerten in großen sporthallen.. in meinem beruf lernte ich einen Seele pur, weil ich bei jedem Konzert zensiert wurde, was fleißige Arbeit erforderte.. Hier so eine Aufnahme mit Halle 11,000 Menschen 30 Meter vor der Bühne, dazu das Mikrofon des Kassettenrekorders neben meinem Pult.

https://www.felixconsultings.com/music/rosja1978z.mp3

Bei der Arbeit an der Engine habe ich auch ein paar Fehler gemacht, aber es ist passiert, dass ich beim Reparieren sehr interessante Dinge herausgefunden habe. Einige Dinge konnte ich nicht so verbessern wie ich wollte, aber es hat sich herausgestellt, dass es so sein soll
wie ist so ein Fehler ... Selbst in meinen kühnsten Träumen habe ich solche Parameter des Motors nicht vorhergesehen und davon erfahren, ich habe mein Leben nicht verloren ... obwohl ich von Natur aus ein sehr vorsichtiger Mensch bin . .
Aber als ich es herausfand, fing ich an, nach einer Erklärung zu suchen, warum das so ist..
Daher wundert es mich nicht, dass bei anderen die Reserve an meinen Motor heranrückt, da ich selbst nicht so viele tolle Parameter kannte …
Und außerdem helfen diese anderen "Erfindungen", die das Thema sehr ehrlich beschreiben, nicht dabei, Vertrauen für Innovationen aufzubauen.. Ich denke sogar, dass ganze 99.9% dieser neuen Vorschläge einfach unfair sind.. Daher muss man ehrlich sein eine schlechte Chance, einfach zu entstehen, obwohl es zu 100 Prozent zuverlässig ist.
Und die Motoren sind jedoch keine einfachen Dinge.. Ich habe auch viel gelernt, was auch in den nächsten Erfindungen von Bedeutung war.. Nun, ich habe gelernt, ohne Angst meinen eigenen Weg zu denken reine Seele, neue erscheinen. .

Martin : Cheesy:
1 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Obamot » 18/07/22, 10:01

Erfinder schrieb:[…] Und die Motoren sind jedoch keine einfachen Dinge.. Ich habe auch viel gelernt, was auch in den nächsten Erfindungen eine Rolle spielte.. Nun, ich habe gelernt, ohne Angst meinen eigenen Weg zu gehen.. Und dank der Tatsache, dass er immer noch eine reine Seele behält, erscheinen neue

Vielen Dank, dass Sie all dies über den Kreativitätsprozess geteilt haben. Sie haben mir auch eine Erklärung gegeben, die ich nicht erwartet hatte (und um die ich nicht gebeten hatte). Man muss auch eine gewisse Demut haben und verstehen, dass man nicht alle Denkprozesse kontrolliert: zu erklären, dass es weit weg von „zu Hause“ ist...... manchmal (...weit weg von ursprünglich gezeugt Gedanke) : Lol:

Mit anderen Worten, es kommt vor, dass wir – nachdem wir lange über ein bestimmtes Problem nachgedacht und es dann vergessen haben – eine bestimmte Entdeckung machen können, ohne überhaupt bewusst versucht zu haben, sie zu machen. Dieser kreative Prozess ist ziemlich mysteriös, weil er aus dem Nichts kommt (und den Rahmen dessen überschreitet, was ich zuvor ausdrücken wollte), er tendiert zur ganzen Bandbreite der möglichen Dinge.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 18/07/22, 17:13

Obamot schrieb:
Erfinder schrieb:[…] Und die Motoren sind jedoch keine einfachen Dinge.. Ich habe auch viel gelernt, was auch in den nächsten Erfindungen eine Rolle spielte.. Nun, ich habe gelernt, ohne Angst meinen eigenen Weg zu gehen.. Und dank der Tatsache, dass er immer noch eine reine Seele behält, erscheinen neue

Vielen Dank, dass Sie all dies über den Kreativitätsprozess geteilt haben. Sie haben mir auch eine Erklärung gegeben, die ich nicht erwartet hatte (und um die ich nicht gebeten hatte). Man muss auch eine gewisse Demut haben und verstehen, dass man nicht alle Denkprozesse kontrolliert: zu erklären, dass es weit weg von „zu Hause“ ist...... manchmal (...weit weg von ursprünglich gezeugt Gedanke) : Lol:

Mit anderen Worten, es kommt vor, dass wir – nachdem wir lange über ein bestimmtes Problem nachgedacht und es dann vergessen haben – eine bestimmte Entdeckung machen können, ohne überhaupt bewusst versucht zu haben, sie zu machen. Dieser kreative Prozess ist ziemlich mysteriös, weil er aus dem Nichts kommt (und den Rahmen dessen überschreitet, was ich zuvor ausdrücken wollte), er tendiert zur ganzen Bandbreite der möglichen Dinge.


Es ist gut, dass Sie meine Erklärungsbereitschaft zu schätzen wissen ... und in der Tat, da wir unsere mentalen Prozesse nicht vollständig kontrollieren können, verdanken wir es wahrscheinlich nur dem Finger Gottes, wohin er uns führen wird ... Sicherlich liegt es tief in unserem Unterbewusstsein, was muss auch rein sein, um Zugang dazu zu erhalten..
daher mag es für viele interessant sein, da es historisch zeigt, wie der Prozess der Erstellung eines neuen Motors ablief, mit dem Wunsch, nur einen vorhandenen Motor zu verwenden, den ich auf new4stroke "umrüsten" wollte. Jeder kann diese Geschichten nachvollziehen und das Endergebnis ist ein 100-mal kleinerer Motor mit der gleichen nutzbaren Leistung. Um es herauszufinden, müssen Sie nur Geometrie und grundlegende Mechanik berechnen können.
Vielleicht wieder etwas ungewolltes? Aber es gibt wahrscheinlich diejenigen, die sie interessieren werden.

https://www.new4stroke.com/images/Possi ... 0pivot.htm



Martin : Cheesy:
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Obamot » 18/07/22, 18:52

Es ist mehr als nur Worte Freund.

Auf jeden Fall müssen wir im Lebensprozess, der jeden von uns bewohnt, proaktiv sein. Es liegt an jedem von uns, geleitet von gutem Willen, zu sehen, zu bewerten und unsere eigenen Entscheidungen (gemäß) zu treffen.

Auf jeden Fall, wenn wir von guten Schwingungen bewohnt werden, sind es mehr als Worte, aber wir sind stark und fühlen uns nicht „einsam“.

Tun Sie auf jeden Fall, was Sie tun müssen, und der Himmel wird Ihnen helfen ...
1 x

Zurück zu "Econology forum in englisch »

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 36-Gäste