Die Suche hat 36 Ergebnisse

von djo59
04/02/19, 23:37
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Gehaltsunterschied: eine (alte) große Debatte
Antworten: 17
Ansichten: 8233

Re: Gehaltslücke: eine (alte) große Debatte

Das ungleichste Unternehmen ist Publicis, gefolgt von LVMH und Danone. Wenn wir glauben, dass der Gründer von Danone (Antoine Riboud) zu seiner Zeit eine maximale Differenz von 20 für Gehälter und eine Verteilung auf 3 ausgesprochen (und getan hat) Dritter (1/3 Aktionär, 1/3 Investition, 1/3 Gehälter). Das...
von djo59
25/01/19, 02:59
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Gelbe Westen: Ist der Anruf des November-17 berechtigt? #GiletsJaunes
Antworten: 1719
Ansichten: 280827

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes

"Das Fass hat sich seit Dezember um 20% erholt." Ja, stimme dir zu, aber hier habe ich den Anstieg nur bei Diesel gesehen, nichts bei Super. Ich bin aus Pas de Calais und hatte früher eine Bestätigung von einem Freund im Norden. PS: gruselig ...
von djo59
24/01/19, 20:32
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Gelbe Westen: Ist der Anruf des November-17 berechtigt? #GiletsJaunes
Antworten: 1719
Ansichten: 280827

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes

Kleine Frage; Heute hatten die 3 an drei gekreuzten Tankstellen den Diesel um 3 ct erhöht, ohne dass sich der Preis des Supers geändert hatte. Niemand kann mir also sagen, dass der Preis eines Fasses gestiegen ist. Es riecht nach Diesel, der den Super einholt, aber sie sagten, sie hätten ihn aufgehängt ...
von djo59
20/01/19, 17:46
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Gelbe Westen: Ist der Anruf des November-17 berechtigt? #GiletsJaunes
Antworten: 1719
Ansichten: 280827

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes

Macron steigt in die Umfragen ein Ja; vielleicht ? figaro, bfm, jdd, europa 1, westfrankreich, lci, ... alle sagen uns, dass sie an den Umfragen teilnehmen, mit der Ausnahme, dass alle eine einzige vom JDD in Auftrag gegebene Ifop-Umfrage an einer Stichprobe von 1928 Personen zitieren. Aus einer einzigen Umfrage unter 1928 Personen ...
von djo59
19/01/19, 17:59
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Weniger Strom verbrauchen
Antworten: 53
Ansichten: 22926

Re: Weniger Strom verbrauchen

"Ich habe einfach gesagt, dass es in 50 Jahren in den OECD-Ländern keine Todesfälle durch Kernkraftwerke gegeben hat. Die OECD umfasst weder die Ukraine noch die UdSSR der 80er Jahre." 4 Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, Frankreich ist Teil der OECD und ich weiß, dass ich auf Wohlwollen vertrauen kann ...
von djo59
17/01/19, 03:16
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Gelbe Westen: Ist der Anruf des November-17 berechtigt? #GiletsJaunes
Antworten: 1719
Ansichten: 280827

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes

Ihre Kaufkraft steigt von Jahr zu Jahr. Hören Sie auf, sich über den Betrug zu beschweren. Die INSEE-Inflationsrate wird zum Beispiel verwendet, um die Erhöhung der Gehälter, Renten, die Vergütung von Livrets A, ... zu berechnen. Einige Elemente, die zur Berechnung dieses Index verwendet werden: - Wohnen (gemäß ...
von djo59
24/11/18, 10:31
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Gelbe Westen: Ist der Anruf des November-17 berechtigt? #GiletsJaunes
Antworten: 1719
Ansichten: 280827

Re: Der 17-Anruf vom November ist berechtigt?

Aufschlüsselung des Staatshaushalts: https://aquoiserventmesimpots.gouv.fr/ Das berühmte "verrückte Geld" repräsentiert genauso viel wie die Schuldenlast?!? Aber hey ... es sind nicht die gleichen Taschen. Was den ökologischen Übergang betrifft: oops: Für mich die eigentliche Ursache des Problems (wie andere ...
von djo59
19/11/18, 20:19
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Gelbe Westen: Ist der Anruf des November-17 berechtigt? #GiletsJaunes
Antworten: 1719
Ansichten: 280827

Re: Der 17-Anruf vom November ist berechtigt?

"Interessante" Klarstellung "Die Steuereinnahmen des Gesamthaushalts werden trotz geringerer als erwarteter Einnahmen aus der Grundsteuer (IFI) und den Übertragungsrechten als um 0,4 Milliarden Euro nach oben korrigiert kostenlos (DMTG, 0,15 Mrd. €), diese Ermäßigungen sind ...
von djo59
04/10/18, 17:55
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: [Tutorial] Machen Sie Ihre Seife: einfach, billig und vor allem ausgezeichnet
Antworten: 13
Ansichten: 45456

Re: [Tutorial] Machen Sie Ihre Seife: einfach, billig und vor allem ausgezeichnet

Leiter Impec

MDR hat die Führung übernommen ... zum Glück dürfen wir nicht so in jedes Fach eingreifen! : Cheesy:

:Hoppla: zumindest habe ich jetzt die Attachment-Funktion verstanden : Mrgreen:
von djo59
04/10/18, 12:18
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: [Tutorial] Machen Sie Ihre Seife: einfach, billig und vor allem ausgezeichnet
Antworten: 13
Ansichten: 45456

Re: [Tutorial] Machen Sie Ihre Seife: einfach, billig und vor allem ausgezeichnet

Nein, hoppla, ich habe es in die Reihenfolge meines PCs gebracht, ich dachte sofort, ich könnte sie wieder in den ursprünglichen Beitrag einfügen, und dann habe ich gezappt. Originaler Beitrag / 2. Beitrag Keine Spur (7. des 2. Beitrags) Sehr feine Spur (2.) Feine Spur (4.) Frank Spur (3.) Dicke Spur (5.) Rechner (1.) Lie ...

Go Erweiterte Suche