Die Suche hat 9 Ergebnisse

von Danpel
22/07/20, 09:18
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Duval thema c23E Saunier Sanitärversagen
Antworten: 17
Ansichten: 15180

Betreff: Malne Sanitär Saunier Duval Thema C23E

phil59 schrieb:Ich nehme an, es ist ein mechanischer Thermostat, ein Eingangskabel und ein Ausgang, also haben Sie die 2 Drähte angeschlossen ... Um zu sehen, dürfen wir es nicht so lassen!


Guten Tag,

Es wurde nichts gefunden, was es erlaubt, das P1 zu umgehen, das sich auf der gedruckten Schaltung befindet
von Danpel
21/07/20, 20:51
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Duval thema c23E Saunier Sanitärversagen
Antworten: 17
Ansichten: 15180

Betreff: Malne Sanitär Saunier Duval Thema C23E

Ich nehme an, es ist ein mechanischer Thermostat, ein Eingangskabel und ein Ausgang, also haben Sie die beiden Drähte angeschlossen ... Um zu sehen, dürfen wir es nicht so lassen! Eine Art Potentiometer, mit dem der T ° eingestellt werden kann. Vorne gibt es 2 für die Sommer- / Winterposition, einen sanitären T °, ​​einen Heiz-T °, aber ich denke ...
von Danpel
21/07/20, 19:54
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Duval thema c23E Saunier Sanitärversagen
Antworten: 17
Ansichten: 15180

Betreff: Malne Sanitär Saunier Duval Thema C23E

Es ist eine Membran: Wenn sie unsachgemäß oder zu lange ohne Wasser gelagert wurde, ist sie möglicherweise defekt. Bist du es, der es geändert hat oder ein Profi? Es gibt notwendigerweise eine Einstellung für die Heißwassertemperatur ... Shunt p1, um zu sehen ... Shunter, ich nehme an, es ist eine Brücke? Ich muss noch finden auf ...
von Danpel
21/07/20, 18:23
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Duval thema c23E Saunier Sanitärversagen
Antworten: 17
Ansichten: 15180

Betreff: Malne Sanitär Saunier Duval Thema C23E

Es ist eine Membran: Wenn sie unsachgemäß oder zu lange ohne Wasser gelagert wurde, kann sie defekt sein. Bist du es, der es geändert hat oder ein Profi? Es gibt notwendigerweise eine Einstellung für die Warmwassertemperatur ... Es ist eine Person, die weiß, wer sich verändert hat, aber in Schwarz, und es ist eine unabhängige Person, die mich zur Verfügung gestellt hat. ...
von Danpel
21/07/20, 18:17
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Duval thema c23E Saunier Sanitärversagen
Antworten: 17
Ansichten: 15180

Betreff: Malne Sanitär Saunier Duval Thema C23E

Ich habe keinen Detektor gefunden, wie erklärt. Hier ist die Datei und ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Ah ja, ich glaube, dass es das Wasserventil ist, das diese Rolle erfüllt: Eine Membran erkennt die Druckdifferenz und reguliert den Gasfluss . Sind Sie sicher, dass das geänderte Ventil funktioniert? Ansonsten ja prüfen ...
von Danpel
21/07/20, 18:05
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Duval thema c23E Saunier Sanitärversagen
Antworten: 17
Ansichten: 15180

Betreff: Malne Sanitär Saunier Duval Thema C23E

Ich sehe kein 3-Wege-Ventil in der Montagezeichnung und auch nicht beim Lieferanten für dieses Kesselmodell
von Danpel
21/07/20, 17:54
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Duval thema c23E Saunier Sanitärversagen
Antworten: 17
Ansichten: 15180

Betreff: Malne Sanitär Saunier Duval Thema C23E

Ich habe keinen Detektor gefunden, wie erklärt. Hier ist die Datei und ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
von Danpel
21/07/20, 17:22
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Duval thema c23E Saunier Sanitärversagen
Antworten: 17
Ansichten: 15180

Betreff: Malne Sanitär Saunier Duval Thema C23E

Hallo, ich sehe kein Teil als Sensor in den Kesselteileplänen und kein Teil, das so aussieht wie das, das Sie präsentieren? Das Wasserventil finden Sie unter folgendem Link: https://www.esc-grossiste.fr/boutique/saunier-duval-themaplus-c-23-e/43634-valve-eau-po ...
von Danpel
21/07/20, 10:08
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Duval thema c23E Saunier Sanitärversagen
Antworten: 17
Ansichten: 15180

Duval thema c23E Saunier Sanitärversagen

Hallo, mein Kessel produziert kein heißes Wasser mehr, während die Heizseite einwandfrei funktioniert. Ich habe das Wasserventil und das Umschaltventil ausgetauscht, aber nichts hat geholfen, wenn das Wasser entnommen wird, löst der Kessel nicht aus, wenn ich den Mikroschalter manuell benutze, funktioniert er. Hättest du einen Ausweis ...

Go Erweiterte Suche