Die Suche hat 43 Ergebnisse

von Bricolo07
24/04/24, 07:58
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: WLAN-Betrieb. Mikro-Wechselrichter
Antworten: 5
Ansichten: 126

Betreff: Betrieb des WLAN-Mikro-Wechselrichters

Ben avant je m'en servais pour alimenter une pompe de jardin 150w - 12v avec un régulateur, et un seul panneau ne suffisait pas Apres je suis large, que un panneau fasse 100ou 200w, avec ce micro onduleur ca passe. Il y a deux entrées qui supportent 400w chacun. Je voudrais mettre 2 panneaux en para...
von Bricolo07
23/04/24, 21:41
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: WLAN-Betrieb. Mikro-Wechselrichter
Antworten: 5
Ansichten: 126

Betreff: Betrieb des WLAN-Wechselrichters Mirco

Ja, ich habe es auf dieser Website gesehen, aber da ich die Informationen nur auf dieser Website und nicht im Handbuch oder auf der offiziellen Website gefunden habe, frage ich mich, ob die Informationen wahr sind. Sonst kann ich dazu nichts Konkretes finden.
Und ist diese Seite 123Elec.com gleichzeitig zuverlässig?
wenden
von Bricolo07
23/04/24, 20:37
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: WLAN-Betrieb. Mikro-Wechselrichter
Antworten: 5
Ansichten: 126

WLAN-Betrieb. Mikro-Wechselrichter

Bonjour, je suis possesseur de 4 panneaux solaires 200w d'occasion, datant de 10 ans il fournissent environ plus que 120w en 38v. Je voudrais acheter un mirco onduleur d'environ 600 à 800w. Je pense avoir trouvé un ENVERTECH  EVT800 Wifi-b, qui correspond à mes critères (puissance, prix, wifi et com...
von Bricolo07
09/10/21, 09:45
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Zurückspulen Generator für Windkraftanlagen
Antworten: 7
Ansichten: 8045

Betreff: Generatorrücklauf für Windkraftanlage

Guten Tag,
ein Beispiel für ein erfolgreiches Modell?
wenden
von Bricolo07
09/10/21, 09:44
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Solarpanel-Diagnose
Antworten: 0
Ansichten: 6539

Solarpanel-Diagnose

Hallo, ich habe gerade 2 Sonnenkollektoren aus dem Jahr 2010 geborgen, die die ersten 5 Jahre benutzt wurden und dann demontiert und in einem Schuppen gelagert wurden, weil das Haus verkauft wurde. Ich habe sie letzte Woche bei stark bewölktem Himmel getestet, also habe ich die Ergebnisse nicht berücksichtigt, sondern bei klarem Himmel ...
von Bricolo07
12/09/17, 21:45
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Batterieladung durch Windkraftanlage
Antworten: 13
Ansichten: 15414

Re: Akku-Aufladung durch Wind Turbine

ok danke für den Vorschlag, ich werde meine Tests vorher vorantreiben.
Aber es ist gut zu wissen, dass im Handel so etwas alles ziemlich teuer ist, es sieht ein bisschen wie die Funktion eines Relais aus, oder?
von Bricolo07
11/09/17, 21:22
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Batterieladung durch Windkraftanlage
Antworten: 13
Ansichten: 15414

Re: Akku-Aufladung durch Wind Turbine

Hallo und danke für diese Links, denn es ist genau das, wonach ich suche. Dort haben wir einen konkreten Link 1: Entschuldigung, ich kann nicht gut Englisch. Diese Box enthält einen Ausgang, der an einen Widerstand angeschlossen werden muss, um die Batterie vor Überlastung zu schützen. es funktioniert in schrittweiser oder kontinuierlicher Sortierung? Link 2: Der Stromkreis verbraucht? du hast...
von Bricolo07
10/09/17, 12:23
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Batterieladung durch Windkraftanlage
Antworten: 13
Ansichten: 15414

Re: Akku-Aufladung durch Wind Turbine

Danke für diese Tipps, aber was denkst du über meine letzte Idee? Das optionale DC / DC zum Anzeigen und Anbringen eines Splitterkopplers an der Klemme von Batterie 1, wenn diese voll ist, gelangt sie zur Batterie 2. Der von Ihnen erwähnte Abfall wird zum Laden einer anderen Batterie verwendet, aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie dies tun. ..
von Bricolo07
10/09/17, 09:43
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Batterieladung durch Windkraftanlage
Antworten: 13
Ansichten: 15414

Re: Akku-Aufladung durch Wind Turbine

Im DC / DC-Bereich könnte ich einen Separator-Koppler mit einer anderen leeren Batterie einsetzen. Wir laden die erste auf und sobald sie voll ist, laden wir die zweite auf, um zu verhindern, dass die Windkraftanlage rast. Da keine leere Batterie vorhanden ist, regelt sich die Spannung von selbst. Ein DC / DC begrenzt die ...
von Bricolo07
10/09/17, 09:40
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Batterieladung durch Windkraftanlage
Antworten: 13
Ansichten: 15414

Re: Akku-Aufladung durch Wind Turbine

Hallo, sehr sehr gute Bemerkung von izentrop, in meinen Tests habe ich festgestellt, dass wenn wir die Leistung der Windkraftanlage mit einer Last (Glühbirne oder Motor) belasten, diese die gesamte Intensität unbegrenzt absorbiert und die Spannung nicht ansteigt. Auf der anderen Seite, wenn wir eine Batterie (kapazitiv) dort setzen, ist es anders, vor 11 ...

Go Erweiterte Suche