Ce forum wird er bald tot sein?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Ce forum wird er bald tot sein?

von sicetaitsimple » 28/02/20, 19:38

Es ist nur eine Frage, jeder kann seine Meinung sagen.

Mehr:
- zwischen Themen, die in einer Schleife zwischen zwei Sprechern laufen, deren einziges Interesse das tägliche Spiel ist,
- die Beleidigungen und die Prüfungen der Absicht immer häufiger und ausgeprägter,
- die Allgegenwart bestimmter neuer Redner, fast unabhängig vom Thema, mit einer Meinung zu allem
- Redner, die sich die Themen "aneignen" wollen, widerlegen und keine nicht konformen Meinungen zu "ihrem" Thread wünschen
- eine Moderation, die Abonnenten zu fehlen scheint
- von forumLangjährige Eurs scheinen "zu desertieren", auf jeden Fall immer weniger präsent.
- - .... ....

.... ich stelle mir die frage

Sie können die Liste vervollständigen.
1 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von phil53 » 28/02/20, 19:50

Es ist sicher, dass einige ... langweilig sind, sie können nicht zugeben, dass man nicht ihrer Meinung ist. Es folgt systematisch eine lange und geschmacklose Demonstration, die ihnen Recht gibt. Wenn ich sehe, dass bestimmte Namen eingreifen, werde ich nicht einmal sehen, ob mich das Thema interessiert, weil ich sicher bin, dass es sich zwischen zwei oder drei Sprechern dreht, die so langweilig sind wie die anderen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von GuyGadebois » 28/02/20, 20:37

0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Ahmed » 28/02/20, 22:03

Wie bereits erwähnt, habe ich eine Revolution in Flammen und kann daher kaum noch teilnehmen ... : Wink:
zu Sen-no-senanscheinend ist er im Moment auch sehr beschäftigt, aber es ist nur vorübergehend ...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von GuyGadebois » 28/02/20, 22:31

Ahmed hat geschrieben: eine Revolution

Ich hoffe, es geht weiter als bis zur vollen Wende! : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von phil12 » 28/02/20, 22:50

Bonsoir,

Dieselbe Beobachtung, wie es einfach und phil53 war, ich lese nicht mehr die Fäden, die systematisch von 2 oder 3 Individuen verrottet werden, es ist in der Tat keine Ökonologie mehr, es ist eine politische Plattform gewalttätiger ungeheuerlicher Egos, seit sie zu Beleidigungen zurückgekehrt sind.
1 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Forhorse » 28/02/20, 22:52

Sie haben die Lobbyisten aller Art vergessen, die systematisch versuchen, die Botschaft davon zu zerstören forum.
2 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Ahmed » 28/02/20, 22:57

KerlIch bin nicht an Pirouetten gewöhnt, ich weiß, was ich will und was ich tun muss, um es zu bekommen ... Ich fand die dafür notwendige politische Unterstützung; Nun, träume nicht, es ist Geben und Nehmen: Ich unterstütze dich, du unterstützt mich, aber solange du nicht deine Seele verlierst ... : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5186

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Remundo » 28/02/20, 23:27

Ich glaube nicht forum entweder "tot"

Dass es sich im Kreis dreht, ist möglich, die Erde tut es auch seit mehr als 4 Milliarden Jahren. : Idee:
3 x
Bild
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von izentrop » 28/02/20, 23:29

Ökologie verdient besser als der Unsinn, der in seinem Namen erzählt wird https://youmatter.world/fr/ecologie-ide ... riculture/
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste