Stellungnahme zu einer Schätzung von Photovoltaik-Panels

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 03/06/09, 10:47

Moué ... nicht einfach, obwohl; sowohl technisch als auch rechtlich :?
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 03/06/09, 13:04

citro schrieb:
Ich bin zu verlegen, um die schädlichen Subventionssystem zurückzukehren ...


Sehr ehrlich ^ ment, ich auch. Aus folgendem Grund:

1) Die Steuern, die wir ihnen zahlen (I sui legit).

2) Wenn ich mich selbst zensieren, wird dieses Geld gehen Zugabe Plus Aufwendungen ich unterstütze weniger. Also ja, ich "nutze" staatliche Maßnahmen, um meine Autos auf Flüssiggas zu bringen (obwohl ich mir bewusst bin, dass dies keine "Pause" ist - ich bin da, ich bewundere Sie dafür, dass Sie mehr sind fortgeschritten, aber ich habe keinen Komplex gegenüber 99% der Bevölkerung) oder meinen Brennstoffkessel durch einen Pelletkessel zu ersetzen oder einen CESI ...

3) Ich habe noch viele Punkte zu verbessern ... Ich habe die radikale Lösung vorgeschlagen, mein Haus verkaufen und in einem bioklimatischen oder Passivhaus reinvestieren oder Meixu gemacht. Und Herz, 56 Jahren wird es nicht einmal vorbei! Ich zögere! Nichts gegen Christophe sie PV würde! Ohne immer komplexer ...

4) Wie Sie verzweifle ich manchmal daran, meine Kinder nicht "besser zu erziehen" ... aber ich mache unermüdlich weiter. Und manchmal, oh Wunder, wenn ich es nicht mehr glauben konnte, sind sie überempfindlich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 03/06/09, 14:43

Lassen Sie sich nicht, wenn übersehen Zuschüsse verlegen:

1) sie in etwa der Steuerbetrag, der Installation (im Kopf beeinträchtigen würde und dass der Installateur und Hersteller-Produzent und Mitarbeiter) zu fördern, was der Staat einen weißen Betrieb übernimmt.

2) Der Rest sind "grüne Zertifikate", also eine indirekte Möglichkeit für den Staat, über Stromerzeuger mit einem europäischen Engagement in Ordnung zu kommen. Es ist eine Wahl, der Stromerzeuger hat in einen Partner (den privaten) investiert, anstatt in seine eigene Ausrüstung zu investieren.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 05/01/10, 10:24

: Arrow: Nun, gestern, meine Photovoltaik-Module injizieren ihre Produktion auf dem Netzwerk.
8)
Der Subunternehmer EFRE kam mit Verzögerung 1H30 den geplanten Termin, aber meine Seite war gut vorbereitet sie in der Lage waren, es zu voll in weniger als 2 Stunden.

Sie suppimé den Zähler im Außengehäuse und ersetzt die Sicherungen und Sicherungshalter in einem schlechten Zustand, die dort waren. Sie ersetzten die Gehäusetür durch eine Tür mit einer Fernablesung.
In der Garage platzierten sie einen Verteilerkasten mit 4 abgesicherten und versiegelten Sicherungen sowie die 3 Meter (Entnahme, Einspritzung und "Nichtverbrauch") sowie die 500-mA-Leistungsschalter und die Fernmeldeverbindung.

Mein Installateur war nicht anwesend, als ich gewarnt hatte. :böse:
Ich hatte mir die Verbindung zu machen, weil es das Installationsprogramm zu tun war, und nicht an den Zulieferer EFRE, der nur die Hardware stellen.
Aber das schien mein Installer zu ignorieren ... : Schock:

Hinweis: Die Kosten für den Anschluss (€ 440 in meinem Fall) zu minimieren, die in einem Bereich von € 450 1500 ist, ich hatte mir ein Kabel für die Fernauslesung gezogen dies die Abrechnung zu vermeiden Position und die eventuelle Realisierung eines Grabens ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 05/01/10, 11:12

Vielen Dank für Citro zurück, aber Sie würden nicht eher setzen diesen Beitrag in diesem Thema unter: https://www.econologie.com/forums/aspect-tec ... t8890.html ?
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 05/01/10, 13:27

:? sorry, ich ein wenig Themen mischen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 106-Gäste