Pac-Zitat Air Air Hitachi Zone H1c

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
shifter
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 28/10/09, 22:37
Ort: 42 Loire

Pac-Zitat Air Air Hitachi Zone H1c




von shifter » 30/08/11, 21:41

Hallo, alle,

Ich werde ein Angebot zu Ihrem Know-how vor. Ich habe ein Haus 136 2 m2000 RT zu erwärmen. Das Hotel liegt im Loire-Tal, auf einer Höhe von 850m.

Ich habe in der heutigen Glück aller elektrischen Fußbodenheizungs.

Die Lösung, die wir Pac Air Air Hitachi vor.

Die Schätzung Abdeckungen von 2 Split Betankung von DRC 91,98m2
Ein weiterer Split auf dem Dachboden, dass Lebensmittel nach oben 44,8M2
+ A dynamische thermische Warmwasserbereiter. Für warmes Wasser.

Meine Hauptfrage ist über die Qualität des Materials und seiner Fähigkeit, zu Hause erhitzt.

Ich würde auch gerne Ihre Meinung über den Preis zu kennen.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Nicolas

Bild

Bild
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 31/08/11, 00:58

Diese Schätzung, vage genug, garantiert noch nichts über die Leistung von PACS mit Ihrer wirklichen Klima der Höhe 850m in der Loire, nicht heiß überhaupt im Winter !!
Keine spezifische über die Installation Details, Standorte, Rohre, Länge, Aspekt, Layout Scheiden Plan, die Sie während der Installation überraschen !!

Me von einem Architekten mit einem PAC werden fast irreparable 3 Jahre nach der Installation (ohne das Wunder der letzten verbliebenen nicht verkauften für die Reparatur), in einem meiner Häuser genommen in sind, können Sie sicher sein, dass diese PACs sein in zehn Jahren ersetzt, wenn es nicht Jahre 3 und für mich aus vielen Gründen, Technik, Fundstücke, die meisten hergestellt, programmiert Veralterung, etc ...
So gehen Sie € 18500 alle zehn bis fünfzehn Jahren zu zahlen !!!
Der Traum für die Client-Installateure Melkkuh !!!

Für mich, zum Glück habe ich mehr ein Kamin und Warmluftverteilung in Teilen fragen, Installation und viel billiger als Pacs und Dauer des ewigen Lebens zu erwärmen.
Auch mit dem ganzen Holz und freie Pflanzen, die ich um mein Haus geworfen zu sehen, habe ich viel mehr als nötig zu erwärmen mir die Holz erholt.
So warm wie ich für das freie Holz und zunächst besser zu Hause vor allem auf den Dachboden zu isolieren und nicht fördern Kern mit PACs, deren Leistung sinkt, wenn die Außenluft kalt ist, auch mit dem Risiko, dass mehr als PACs verbrauchen einfache elektrische Heizung, bevor sie von sehr kalt !!!
(Geschah mit ein Unglück und ist mit dem kanadischen unterirdischen Brunnen vermieden, dass Luft zu 10 ° C liefert).
Diese Art von PAC funktioniert in der PACA-Region viel besser mit Wintern bei 8 ° C, die im Allgemeinen immer noch positiv sind, wie bei meinem Haus in der 83, dessen Milchkuhkappe 9 Jahre später ändert.
Fragen zu sehen und überprüfen Sie die Benutzer Bewertungen dieser PACs in der Nähe von Ihnen in der Höhe 850m mit dem gleichen Installationsprogramm und vor allem prüfen, die von den Benutzern gemessene Leistung.

Es gab eine Obergrenze für 30000 €, die nach dem Bezahlen nie funktioniert hat, für Freunde meiner Familie !!! mit dem Unternehmen, das bankrott gegangen ist und nicht in der Lage ist, sein Geld zurückzubekommen oder das PAC zu haben, das funktioniert 30000 € verdampft !!!

Persönlich ich mehr Vertrauen (durch die Zahlung für nichts Insolvenzrisiko) haben und an Ihrer Stelle würde ich wählen, zuerst zu isolieren, die beste und dann kostenlos oder kostenpflichtig Heizung Holz (in der hohen Loire 850m, muss es voll sein Holz leicht ???)

Sie sind also sicher, dass Sie, auch wenn Stromausfall zu wärmen, wie Sturm (als Noel 1999) oder Frankreich ein Atomkraftwerk, die sein Herz schmilzt, wie in Fukushima in Japan, die früher oder später in Frankreich geschehen wird, weil Männer können nicht für immer unfehlbar sein !!!

Bezahlen Sie lieber einen Mischkessel Holzpellets Pellets oder gleichzeitig einen Holzeinsatz mit Heißluftverteilung und einen Durchlaufpelletofen, für gut unter 18000 €
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 31/08/11, 06:34

Nichts auf die SD-Reaktion hinzuzufügen.
Sehr vollständige Antwort.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 31/08/11, 11:08

Wenn keine Informationen über das Volumen des Ballons Thermodynamik und seine elektrische Energie und COP und Leistung der tatsächlichen Heizung !!
Das Gleiche gilt für die Klimaanlage je nach 5KW, das ist die elektrische Leistung oder Heizung ???????
Nur das Zitat Vertrags ist, und im Falle von Problemen muss der Installateur seine Schätzung zu respektieren und damit das Installationsprogramm schreibt die möglichst wenig nicht an seine Verpflichtungen ungeschriebenen (verbal zu dem Zitat zu schreiben gebunden zu sein, mit große Details !!)
und der Kunde hat sein Interesse an einem max mündliche Aussagen in schriftlicher Form. Sie enthalten auch die Pumpe sind alle möglichen Gefahren und Betrug, vor allem für PACs, um komplexe Technologie mit Flüssigkeit Standards und Mikroprozessoren, die als Wetterfahnen ändern

Es ist sogar eine der Installateur Ehrlichkeit testen, ob sie akzeptiert oder ablehnt, seine Versprechen in dem Zitat zu schreiben !!

Fragen Sie nach Engagement aller Teile des PACS bietet während 15 20 Jahren !!!!

A priori die 5KW ist, wie Heizung und Strom, und COP, mit dem T aus, und seine Variationen mit T ext, insbesondere -18 ° C garantiert anfordern? Und dann 5x2 = 10KW stark in 2KW von -18 ° reduziert C, das Haus von 136 m2 in der Höhe 850m wahrscheinlich nicht ausreichend, um Wärme zu sein, vor allem, wenn das Dach ein Isolationsproblem hat (10cm Isolierung ist gering, 20cm ist besser, wenn möglich).
Wie dieses Haus verbrachte KWh im letzten Winter ????
Benötigt weniger 100KWh / m2an für 10KW meine Schnatz.
Überprüfen Sie die Wände und undichte Stellen.

Du hast Interesse, sogar mit PAC, um einen Schornstein zu legen und ein Brennholzheizgerät zu haben, wenn ein Problem besteht (Stromausfall, kaltes Wetter, einfacher und zeitaufwändiger Ausfall der Klimaanlage, der Zeit braucht oder wer entdeckt, dass das Ersatzteil Monate braucht, um aus Japan anzukommen oder nicht mehr vorhanden ist) hergestellt (mein persönlicher Fall, 3 Jahre nach der Installation !!!)) ..

Der hölzerne buche hat eine hohe momentane Leistung, die Wärme und warm zu halten, egal was !!
Dies ist, was ich in meinem ganzen Häuser Ich lehne es ab, die Häuser ohne Schornsteine ​​!!
So installieren Sie es zuerst !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 31/08/11, 12:08

Me, ich weiß nichts über CAP, aber ich liebe die Kleinlichkeit, die die Entfernung des alten Warmwasserbereiter zu bezahlen ist! : Cheesy:
Wenn Sie für mehr als € 15.000 (100.000 Franken ...) Ausrüstung verkaufen, können wir zumindest den Anstand haben nicht die Entfernung der alten aufzuladen.
Beratung andere scheinen weise mir (vor allem die Tatsache, um die Leistungsanforderungen der Anlage angeben, wie Prognose Verbrauch, Leistung, etc ...)

EDIT: thermodynamische Ballons scheinen mir ein großer Betrug zu sein.
Bereits kosten sie 10 mal teurer als eine elektrische Kugel. Die Lebensdauer Risiko, noch kürzer.
Sind sie wirklich rentabilisable? Ich rate Ihnen eine kleine Tabelle zu machen, die beiden zu vergleichen.
Dann Wärme verwenden, um von einem Raum im Haus, so cool, zu erhitzen Wasser, scheint nicht die Idee des Jahrhunderts.
- Entweder der Raum erwärmt wird, und dann die verbraucht wird durch die Heizung durch Erhitzen wird zu kompensieren.
- Entweder ist der Raum ist nicht beheizt, die COP weniger gut ist, nimmt die Raumtemperatur und Ihnen den Vorteil des thermischen Puffer zwischen dem Äußeren und dem Haus verlieren.

Ich habe nie versucht Installation dieser Art noch bekannt ist, ist es nur die Vorurteile auf meinem eigenen Denken basiert. Dennoch finde ich den Preis für die Versprechungen der Wirksamkeit zu missbrauchen.
Eine einfache thermische Solarpanel wird auch wirksam und haltbarer für eine ähnliche Investition (viel weniger Eigenbau) (praktisch frei Warmwasser von Mai bis September die Bereitstellung)
0 x
shifter
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 28/10/09, 22:37
Ort: 42 Loire




von shifter » 31/08/11, 22:03

Vielen Dank für Ihre kluge und konstruktive commantairs.

In jedem Fall würde ich den Installateur bitten, die Leistung seines Produkts in das Angebot aufzunehmen.

Ich habe zur Kenntnis genommen alle, die Beratung für die Isolierung suplementaire ist zu Hause. Durch die Nachteile muss ich nicht gehen.

Es muss mir dringend eine Lösung, elektrische Heizung zu ersetzen.
Was pac Luft Luft Luft oder Wasserflecken und Eigenschaften sicher sein, ruhig zu sein. Und welchen Preis sollte es zählen.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 01/09/11, 00:13

Durch die Nachteile habe ich keinen Kamin.

Aus welchem ​​Grund, weil es mich verwirrt, wenn Sie wollen, können Sie immer einen Kamin auf dem Dach durch einen Maurer installieren, dann Dachdecker, was klassisch ist und an allen Häusern mit Dach möglich ist !!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste