Machen Sie sich keine Sorgen um die Holzschreinerei von außen - fake eco?

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/09/09, 00:43

Und das Ablassöl?

Ok, wenn du mich suchst, ich bin schon ... —>[]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 30/09/09, 01:28

Bild
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 30/09/09, 07:48

Holzfällers schrieb:Du musst aufhören, Unsinn zu sagen! :Stirnrunzeln:

Ob Verkleidung oder Tischlerei, Sie müssen nur noch das „richtige“ Holz auswählen für:
- keine Behandlung jeglicher Art durchführen zu müssen,
- langlebige Produkte zu haben, die problemlos bis zu 30 Jahre und sogar noch viel mehr für die Verkleidung halten!

Und für Behandlungsbegeisterte gibt es zum Beispiel pigmentierte Naturöle, die keinen „Mist“ enthalten...

PVC mag für den Preis, die Leistung und die Haltbarkeit vielleicht (?) interessant sein, ist es aber nicht werde nie ein Produkt mit geringer Umweltbelastung!!! :böse:

Ok, die Regierung muss also Gesetze erlassen, um Arten zu verbieten, die nach 20 Jahren verrotten.
Pcq, es gibt Leute, die nichts über dieses Gebiet wissen (wie ich). : Cheesy: ), und die weinen, wenn sie alles ersetzen müssen
0 x
tararika
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 31/07/09, 16:19




von tararika » 30/09/09, 07:54

Was genau sind die Essenzen, die Sie unbedingt vermeiden sollten? in Fenstern

Welche Essenzen sind die "besten"?

Was halten Sie von laminiert / geklebt?


Thermisch beheizte Kiefer?

:?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 30/09/09, 13:15

Obamot schrieb:Und das Ablassöl?
Nun, es wird immer noch häufig in ländlichen Gebieten und für viele rustikale Bauten wie Jägerunterkünfte, Palombiers, Hühnerställe usw. verwendet.

Du hast gut daran getan, es zu erwähnen...
Es handelt sich um eine Behandlung, die als sehr effektiv und sehr wirtschaftlich gilt...
:?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste