Welche quote site Arbeit gehen?

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
karine75
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 21/09/09, 12:54

Welche quote site Arbeit gehen?

von karine75 » 21/09/09, 12:58

Guten Tag,

Ich schreibe Ihnen, weil ich in meiner Wohnung in Créteil arbeiten möchte.

Ich möchte Zeit sparen, indem ich eine Schätzung der Arbeit im Internet erhalte, aber in Zitaten auf Google finde ich viele Seiten, die ca machen, insbesondere enchanteir.com und devistravauxenligne.com

Die 2 geben uns sofort ein Angebot, aber ich weiß nicht, welche der beiden am stolzesten sind?

Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, wenn Sie bereits auf diesen Websites waren ...

Karine.
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2

von boubka » 21/09/09, 13:12

keiner von ihnen
Sie machen bei einem Unternehmen keine Schätzung, dass Sie zumindest den Ruf nicht kennen
Nimm den örtlichen Handwerker

Aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie daran interessiert sind. Ich denke, es handelt sich um eine Spam-Frage :x
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2

von boubka » 21/09/09, 13:18

2 unterbreitet uns umgehend ein Angebot

Betrug .... wir können nicht sofort ein Angebot abgeben, ohne die Website zu sehen
Das unmittelbare Zitat, das sie Ihnen geben, gibt eine Reihe von einfachen bis fünffachen
Was sie interessiert, ist, Ihnen einen Termin zu geben, um "am Körper zu arbeiten" und mit einer Unterschrift zu gehen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79358
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 21/09/09, 13:23

Ich vermute einen verschleierten Spam ...

In 2-Fällen stimme ich Boubka zu ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 21/09/09, 13:25

+ 1 mit Boubka: Bereits französische Handwerker sind sehr teuer
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79358
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 21/09/09, 13:26

Roooh Elefant, wie dein Geschenk! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

von Holzhacker » 21/09/09, 14:28

Es gibt viele solche Sites, Arbeiten im Illico-Stil oder HelloPro ...

Es ist nicht einfach, Ihre Frage zu beantworten, zumal ich die von Ihnen zitierten Websites nicht kenne ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
karine75
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 21/09/09, 12:54

Warum diese 2-Sites?

von karine75 » 22/09/09, 11:06

Guten Tag,

So getarnter Spam nicht gesehen, dass ich die erste 2 von google baue und vor allem, wer ein Angebot online machen oder vielmehr vorschreiben kann, weil ja alle anderen einfachen Angebote, Quotatis usw. ein einfaches Formular und eine Ich warte darauf, dass ich nicht weiß, wie lange ich ein Angebot erhalten soll.

Also habe ich die Seiten plötzlich getestet und ich gebe zu, dass ich sehr beeindruckt bin, weil ich eine echte Schätzung der Arbeitskosten habe und sie sehr schnell hatte.

Ich hatte nicht daran gedacht, dass man keinen Kostenvoranschlag bekommen kann, ohne die Seite gesehen zu haben. Es ist nicht dumm. Nun, keine dummen Leute, sie geben in ihrer Schätzung an, dass die Online-Werksschätzung auch "Vorausschätzung" nennt, dass es sich um eine Vorausschätzung handelt, die erst nach dem Besuch auf der Website gültig ist und geschrieben wird am Ende der Seite muss man es sehen lol!

Ich warte darauf, dass die Firma mich zurückruft und ich sehe nach.

=)

Karine
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79358
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 22/09/09, 11:24

Was für eine Arbeit war das nicht indiskret?

Ohne Messungen vor Ort ist es im Allgemeinen im Gebäude schwierig genug, "präzise" zu sein ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

von Holzhacker » 22/09/09, 12:50

Christophe schrieb:[...]
Ohne Messungen vor Ort ist es im Allgemeinen im Gebäude schwierig genug, "präzise" zu sein ...
Nun, es sind nicht nur die Messungen, sondern auch der gesamte "Kontext" der Website, der die Kosten variieren kann ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste