Welche quote site Arbeit gehen?

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 22/09/09, 14:15

Nun ja, es ist einfach, "mit einer Kelle" zu spielen, und dann MÜSSEN SIE KLEINE CHARAKTERE GUT ANSEHEN!

Hallo kleine und große Ergänzung pcq dies oder pcq es!
: Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

von Holzhacker » 22/09/09, 14:34

Wie auch immer, diese Art von Dokument von einer Website hat keinen wirklichen Wert für Zitate ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
karine75
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 21/09/09, 12:54

Nachrichten ...

von karine75 » 05/10/09, 12:46

Hallo alle,

Ich komme zurück, um Sie auf dem Laufenden zu halten, und wenn ich Ihre E-Mails lese, habe ich ein bisschen Angst = (

Nun, ich erhielt eine E-Mail von einer der fraglichen Sites, die mir einen Preis für die Arbeit gab, die ich machen möchte (Malen an den Wänden und Fliesen für die gesamte Ausbildung). Und letzten Freitag wurde ich von dem Handwerker kontaktiert, auf dem ich das Zitat abgegeben hatte. Er sagte mir, dass der angegebene Preis geschätzt wird und dass er mir auf der Website ein echtes Angebot machen kann!

Ich habe den Termin für morgen Abend noch angenommen. Ich werde Sie über seinen Besuch informieren!

Danke

Karine
0 x
HUMI
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 03/04/10, 06:17
Ort: NANTES

von HUMI » 06/04/10, 10:08

Ich für meinen Teil bin ein Profi, und das Unternehmen, für das ich arbeite, ist quotatis und 123 abonniert. Wir bewegen uns systematisch (wenn das Problem uns wirklich betrifft). Es erscheint mir ziemlich illusorisch, ohne Diagnose ein Angebot machen zu können, was auch immer es ist. Die Leute, die das vorschlagen, werden es wahrscheinlich sein Gauner .. oder LEDs ..
0 x
karine75
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 21/09/09, 12:54

Nur eine Evolution

von karine75 » 23/04/10, 11:05

Ich denke, dass devistravauxenligne.com eine technologische Entwicklung ist, die es jetzt dank des Internets ermöglicht, die Kosten für die Renovierung online abzuschätzen. Es bleibt natürlich ein Kostenvoranschlag und der Kostenvoranschlag vor Ort ist unabdingbar.
Viele Profis werden sagen, dass es ein großartiger Nimp ist, aber ich war überrascht, eine Schätzung zu haben, die nahe genug am endgültigen Zitat lag.

A+

Karine
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 23/04/10, 16:27

Es gibt ein Problem: Ich denke, dass Leute, die zu diesem Thema posten, das Interesse an Traffic auf ihrer Site künstlich aufrechterhalten.

Cleverer Spam, aber auch Spam!

Ich bitte um das Schloss! :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 58-Gäste