Willy FURTER Constructions

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 25/01/16, 12:42

Obamot ja,

wir wissen, dass Ihre Ansichten ziemlich aggressiv. Vielleicht ist es basiert, vielleicht auch nicht.

Weil ich finde, dass ein "Grund" (in Verwirrung zu debattieren wäre ein besser angepasstes Verb) für Dinge, die am Anfang nicht definiert sind.

eine Skizze zum Beispiel zu haben, schneiden Sie ein gut klar von einer typischen Wand entworfen von Herrn FURTER. Es gibt einen Anfang. Ist es immer noch relevant? Gibt es eine Klarstellung oder Änderungen?

Wenn wir 2 gut getrennt Stahlrahmen zwischen der Außen- und Innenseite des Hauses vorstellen, warum nicht. Die Frage ist: was er zwischen 2 hat; Luftmesser, und was sonst?

Umgeben Sie den Stahl mit reflektierenden "Kondomen", warum nicht auch, wenn dies den Stahl vor Korrosion und / oder Wärmeausdehnung schützt, aber ich glaube, dass es eher die gesamte Oberfläche der Wand ist, die einen reflektierenden Film entfalten sollte .

auch haben die Ergebnisse der Energieverbrauch auf dem Modell zu Hause.

das wäre "konstruktiver", wenn Sie mir den Ausdruck erlauben. :P
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 25/01/16, 13:06

Stahl 1 kg Euro ist der Preis, der einen großen Automobilhersteller ... aber für den Eigenbau haben kann, wer kauft was 6m bar 10 mal zahlen

So zum Detail gleicher Stärke Stahl hat, ist teurer als Holz

Ich liebe die Isolation von der Außenwand mit Mauerwerk: es gibt eine hohe thermische Trägheit: eine ohne Heizung oder Klimaanlage viel von der anné tun können, einfach durch das Fenster zum richtigen Zeitpunkt zu öffnen .. nach Mittag. offen Wärme zu akkumulieren und mit Heizung ausgestattet .... nachts offen verzichten zu AC gehen

hat Zeit, als ich weg von meinem Zuhause war die Journé zum richtigen Zeitpunkt zu öffnen ich die Hitze eine leistungsstarke Belüftung zu bringen automatisch zum richtigen Zeitpunkt installiert hatte

ohne diese automatische Belüftung und Heizung des Hauses, ohne die Temperatur unter ... mit automatischer Belüftung gemittelt wird die maximale Temperatur, die die Notwendigkeit für die Heizung während wichtiger Perioden eliminiert ... dieses System funktioniert nur mit einer großen Trägheit :

ein isoliertes Haus ohne Trägheit Leistungen im Rahmen dieser Leistung
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/01/16, 13:09

Holz ist ein edler Material für den Hausbau als Stahl!

Für Komfort, sondern auch, um die Verschmutzung!

Nichts auf dem CO2 gespeichert: Holz ist negativ, die weitgehend positive Stahl!

Der Stahl in einem Haus: Ja, aber nur, wenn wir können, ohne (lange Spanne) nicht ...

Ich verstehe nicht, dass wir eine Konstruktion streiten basierend auf Stahl ein grünes Haus-Projekt zu machen!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 25/01/16, 14:04

Der Stahl in einem Haus: Ja, aber nur, wenn wir können, ohne (lange Spanne) nicht ...

Hier setzen Sie ab! Mit Holz ist es möglich, größere Spannweiten ohne Unterstützung zu haben ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/01/16, 14:10

Schauen Sie, ich wusste nicht, dass das Holz eine bessere Elastizitätsmodul als Stahl hatte ... : Schock:

Nach so sind Brettschichtholzbalken, die sehr große Reichweite ermöglichen, aber Kosten verbietet den Einsatz in dem jeweiligen (oder auch nur in den Reichen ein wenig größenwahnsinnige ...)
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 25/01/16, 15:56

Guten Tag,
chatelot16 schrieb:Isolierung von innen mit Glaswolle und Gipskartonplatten ist ein Unglück, dass viele faule Gehäuse
Wenn die Luftdichtheit, Feuchtigkeit und Lüftung sind schlecht kontrolliert.
0 x
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI

Willy FURTER Constructions




von Willy FURTER » 25/01/16, 18:11

Ich frage mich, was qu'Ohomot denken Gedanken seines Bruders Obamot.
Wenn ich sage, es keine Wärmebrücke ist, wurde dies durch thermische Ingenieure ICAM Toulouse, beauftragt, überprüft die Wirksamkeit des Verfahrens zu beurteilen. Sie gingen eine Wärmebildkamera an den Wänden des Hauses Prototyp. Sie gaben auch eine positive Stellungnahme zu dem Isolationskonzept. Sie sind leider nicht von den Baubehörden anerkannt.
das Patent betrifft, so ermöglicht eine Industrie einen Antrag auf Finanzierung zu unterstützen.
Mit einem Patent für € 200, bekomme ich OSEO den Prototyp Haus und dass der Herstellungseinheit zu finanzieren. Der Rest ist zweitrangig.
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 25/01/16, 18:55

200 € für ein Patent ermöglicht es uns, daran zu zweifeln,
Für das erste Jahr, warum nicht, wenn Sie nicht steuerbar, aber nach.
schnell im Internet gefunden
Datei ein Patent hat eine Gebühr - in der Regel 3 500 5 000 in Euro -, dass einige Unternehmen, insbesondere kleinere, nur ungern zu investieren.
0 x
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI

Willy FURTER Constructions




von Willy FURTER » 25/01/16, 19:24

fragen besser
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 25/01/16, 19:25

wenn wir Patent auch die Kosten entworfen selbst ist etwa 200 Euro an die INPI zu zahlen

das Problem ist, dass, wenn man nicht ein Anwalt in Patent spezialisiert ist besteht die Gefahr eines Patents ohne juristischen Wert, so dass nutzlos ist ... und das INPI sich nicht weigert, das Geld übernimmt somit eine ganze Patent schlecht abgefasst, dass es nutzlos sind und locht die anuité

4000 5000 hat Euro ist der Preis von der CPI (Patentanwalt) gestellt: es ermöglicht hält ein Patent zu entwerfen, und nicht das INPI für nichts zu bezahlen ... aber nicht alle ICC gut, wenig wird auch rollen

Ich hatte für Beratung der INPI bewegt ein Patent für die Einreichung ... mit dem Ingenieur sprechen, der mich erhielt ich sagte ich die Intension hatte der Rest des Besuchs zu verbringen war Journé das Patent der gleichen Domäne wie ich mich zu inspirieren: er antwortete, dass die meisten schlecht zum Patent angemeldet abgefasst sind und nichts wert sind ... es ist das Patent von der ICC entworfen, die haben Wert ... und ich fand gut: eine Mehrheit Patent COMPILER sind sowieso ... dies vor dem Internet war .... jetzt wir sie auf dem Netz ohne Bewegung sehen können
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste