Öko-Bio-Baumesse Eglantine in La Louvière

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Öko-Bio-Baumesse Eglantine in La Louvière




von lejustemilieu » 06/11/07, 08:42

Guten Tag,
Eine weitere Ausstellung in Belgien (La Louvière)
10. und 11. November 2007 (dieses Wochenende)
Er spricht über ökologisches Bauen
Bio-Lebensmittel
Respekt vor der Natur (kein Altöl mehr auf Gartenhäusern) : Cheesy:
8 Debattenkonferenzen

http://www.bio-eglantine.com/salon_egla ... antine.php
0 x
astrono_mike
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 08/11/07, 01:51




von astrono_mike » 08/11/07, 01:58

Wow! Wir reden hier sogar von der Bio-Eglantine-Show! und mehr mit der Website und allem!

Für diejenigen, die mich nicht kennen: Mein Name ist Mike Delcourt und ich bin einer der Organisatoren dieser Show. Vielen Dank für diese Anzeige!

Lassen Sie mich vom Autor dieser Nachricht kontaktieren, wenn er plant, dieses Wochenende zu kommen. Ich werde dafür sorgen, dass er ihm Freikarten zusendet : Cheesy:

Besuchen Sie uns!

*Mike*
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 08/11/07, 08:59

astrono_mike schrieb:Wow! Wir reden hier sogar von der Bio-Eglantine-Show! und mehr mit der Website und allem!

Für diejenigen, die mich nicht kennen: Mein Name ist Mike Delcourt und ich bin einer der Organisatoren dieser Show. Vielen Dank für diese Anzeige!

Lassen Sie mich vom Autor dieser Nachricht kontaktieren, wenn er plant, dieses Wochenende zu kommen. Ich werde dafür sorgen, dass er ihm Freikarten zusendet : Cheesy:

Besuchen Sie uns!

*Mike*

Aber das ist okay, Mike :D
Ich sende Ihnen eine private Nachricht, ich freue mich über diese Einladung.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/11/07, 09:07

astrono_mike schrieb:Lassen Sie mich vom Autor dieser Nachricht kontaktieren, wenn er plant, dieses Wochenende zu kommen. Ich werde dafür sorgen, dass er ihm Freikarten zusendet : Cheesy:


Und der Webmaster? Er riecht schlecht? : Mrgreen:

Ohne zu lachen, La Louvière ist für uns (Ardennen) ein bisschen weit ...

Organisieren Sie auch anderswo Messen?

ps: bitte möglichst keinen Link zu econologie auf Ihrer Seite platzieren: http://www.bio-eglantine.com/links.php ?
0 x
astrono_mike
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 08/11/07, 01:51




von astrono_mike » 08/11/07, 21:42

Hoppla, ja, ich habe den Webmaster vergessen : Mrgreen: Da ich selbst einer bin, bin ich unverzeihlich! Lieber Kollege, sorry :?

Ja, es gibt insgesamt 3 Salons in Belgien:

- Baldrian, das 1. Wochenende im September in Namur
- Weißdorn, das 1. Oktoberwochenende in Arlon
- Und wir Bio-Eglantine das 2. Wochenende im November

für mehr Informationen, www.natpro.be Dies ist die allgemeine Website von Nature & Progrès Belgique. Oder www.bio-eglantine.com Das ist meine eigene Website : Cheesy:

Für den Link kein Problem! Wenn ich etwas mehr Zeit habe (z. B. nachdem ich mich auf die Show dieses Wochenendes vorbereitet habe), werde ich den Link erstellen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/11/07, 21:44

Verdammter Baldrian, wir waren dieses Jahr dort...

Nun, das wird nächstes Jahr sein (vergiss uns nicht, eh!)
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 08/11/07, 22:31

Das ist gut, ich habe dieses Wochenende frei.
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste