Ein erfolgreiches Beispiel für Öko-Haus

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

fährst du LPG?




von jean63 » 08/01/06, 17:56

Haben Sie den Angriff in Ordnung gegen diesen angeblich nicht grünen LPG-Kraftstoff gesehen ?! Die Seite wurde in a zitiert forum Wirtschaft vor kurzem, sie haben es wirklich gebrochen .......... unglaublich. Ich fahre LPG mit einem R25, der bald 300000 km mit Originalmotor ohne Eingriff am Zylinderkopf hat! Freunde, auf die ich aufpasse; Einmal bin ich jedoch mit 160 km / h gefahren und habe es nicht verschont.
Natürlich sendet das LPG CO2 wie die anderen, aber im Übrigen ist es Nickel. Was denkst du?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
The Passing
x 17

Re: fährst du LPG?




von The Passing » 08/01/06, 20:04

jean63 schrieb:Haben Sie den Angriff in Ordnung gegen diesen angeblich nicht grünen LPG-Kraftstoff gesehen ?! Die Seite wurde in a zitiert forum Wirtschaft vor kurzem, sie haben es wirklich gebrochen .......... unglaublich.

Menteurnature hat sich mit diesem Artikel ebenfalls selbst diskreditiert. Der Eigentümer dieser Website zeigt nur seine persönliche Sammlung intellektueller Delikatessen von Technologien, die weit davon entfernt sind, vermarktet zu werden. Meiner Meinung nach verunglimpft es LPG, weil es stimmt, dass dieser Kraftstoff nichts Sensationelles bietet, um auf einer Website zu schreiben.

Ich fahre LPG mit einem R25, der bald 300000 km mit Originalmotor ohne Eingriff am Zylinderkopf hat! Freunde, auf die ich aufpasse; Einmal bin ich jedoch mit 160 km / h gefahren und habe es nicht verschont.
Natürlich sendet das LPG CO2 wie die anderen, aber im Übrigen ist es Nickel. Was denkst du?


LPG hat zwar seine Fehler, aber im Vergleich zu anderen Kraftstoffen finde ich es vorzuziehen, nur für die Stadt bereits. So weit das Potenzial von Diesel weitgehend ausgeschöpft wurde, so viel von LPG muss noch genutzt werden, um den Aspekt der "Umweltverschmutzung" zu verbessern, was es noch besser macht als Diesel und Benzin, die nur den Fortschritt eingeholt haben, der zuvor erzielt wurde LPG seit 20 Jahren.

Wenn sich die Motorenhersteller nur ein wenig mehr für Flüssiggas interessieren würden, bin ich davon überzeugt, dass es die Euro IV und die Einhaltung von Normen problemlos erfüllen kann. Sehen Sie das Kunststück von Green Idea: http://www.idee-verte.com/prototype/prototype.htm

Wir dürfen auch nicht über Bord gehen und wollen alle GPL / GNV-iser, es wäre Unsinn. Ich denke, es ist eher notwendig, das signifikante Potenzial dieses Kraftstoffs zu entwickeln und eine gute Vielfalt an Energielösungen beizubehalten: Diesel mit obligatorischem FAP, obligatorisch katalysiertes Benzin, HVB, wo es verfügbar ist, etc ...

Außerdem kannte jemand, wie jemand schrieb, einen anderen forum, worauf fährt dieser mr manson?
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

LPG = 0 Partikel?




von jean63 » 09/01/06, 01:01

Emittiert LPG 0 Partikel?
Dies ist, was ich überall lese, außer Herr ..... wenn es der Fall ist, ist es ein großer Vorteil für die städtische Verschmutzung, weil die Risiken von Lungenkrebs in diesem Bereich bekannt (und gut versteckt) sind .
Ich habe bereits in einem anderen über LPG geschrieben forum von econology.
Es ist gut, sich nicht alleine zu fühlen!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
The Passing
x 17

Betreff: LPG = 0 Partikel?




von The Passing » 09/01/06, 09:30

jean63 schrieb:Emittiert LPG 0 Partikel?
Dies ist, was ich überall lese, außer Herr ..... wenn es der Fall ist, ist es ein großer Vorteil für die städtische Verschmutzung, weil die Risiken von Lungenkrebs in diesem Bereich bekannt (und gut versteckt) sind .
[...]

Die Menge der Partikel, die bei der Verbrennung von Flüssiggas in unseren Autos freigesetzt werden, beträgt unter quantifizierbaren Grenzen, daher ein großer unbestreitbarer Vorteil gegenüber Diesel.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 72-Gäste