Das Nachdenken über den künftigen Erwerb

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
_Victor
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 26/09/06, 23:05
Ort: Rouen

Das Nachdenken über den künftigen Erwerb




von _Victor » 26/09/06, 23:34

Guten Tag,

Ich möchte bauen oder kaufen. Auf der Suche nach Informationen zum Thema Geothermie bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich die verschiedenen Beiträge noch nicht gelesen, werde es aber tun. Ich habe auch Beiträge über Solarwarmwasserbereiter und Regenwassernutzung gelesen. Gibt es weitere interessante Systeme zur Ausstattung des zukünftigen Zuhauses?

Gibt es in Bezug auf das Haus Bauträger, die einen solchen Service anbieten? Ist es besser, ein Holzhaus oder ein „traditionelles“ Haus zu haben, wenn man weiß, dass man über ein kleines Budget verfügt? Ist es vorteilhafter, ein bestehendes Gebäude zu bauen oder zu restaurieren?
Viele Fragen, aber da es sich um den ersten Erwerb handelt, erkundige ich mich lieber vorher.
Vielen Dank für Ihre Antworten _Victor
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 89-Gäste