Natur- und Bio-Pool

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 04/12/07, 21:51

Christophe schrieb:Außerdem wird sowieso eine Saugpumpe benötigt ...


Sie können eine Windkraftanlage verwenden... 8)

Das Schwimmbad, das 3 Milliarden wert war, heh heh heh : Cheesy:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 04/12/07, 22:03

Gregconstruct schrieb:Das Schwimmbad, das 3 Milliarden wert war, heh heh heh : Cheesy:


Du bist heute Abend wild, soweit ich das sehe: https://www.econologie.com/forums/post63547.html#63547
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 04/12/07, 22:07

Christophe schrieb:Du bist heute Abend wild, soweit ich das sehe: https://www.econologie.com/forums/post63547.html#63547


Nun, ich bin in guter Verfassung, aber ich weiß noch nicht, in welcher Form ... : Lol: : Lol: : Lol:

In zwei oder drei Beiträgen sage ich auch ernste Dinge : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 04/12/07, 22:47

Flytox schrieb:Hallo an alle

Wenn das Wasser zum Füllen des Schwimmbeckens aus Abflüssen, Dächern, Wasserläufen usw. stammt, kann es grün sein. Wenn es aus dem Wasserhahn des Wassernetzes kommt, verliert es dann nicht einen Teil seines Interesses? weinen

A+


Wer hat gesagt, dass es aus dem Netzwerk kommt??? , im schlimmsten Fall handelt es sich, selbst wenn dies der Fall ist, nur um eine Reserve, dann halten die Regenfälle das Niveau aufrecht. Für die Norm ist es 1/1, aber mehr wäre sicher sicherer, es gibt auch Pflanzen, die das Wasser mit Sauerstoff anreichern, ich weiß es nicht sie, aber es existiert (wird für die Fischzucht verwendet).
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 04/12/07, 22:51

denis schrieb:Wer hat gesagt, dass es aus dem Netzwerk kommt??? Im schlimmsten Fall handelt es sich, selbst wenn dies der Fall ist, nur um eine Reserve, dann halten die Regenfälle das Niveau aufrecht.


Regen kann das Niveau nicht immer halten!
Wenn die Verdunstung höher ist als der Niederschlag, haben Sie es in der Tasche, Ihr Niveau zu halten!!!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 04/12/07, 22:58

Ja, meiner Meinung nach stimmt es : Cheesy: Aber hey, ab und zu gibt es sogar einen Sommersturm, der Wasser von den Dächern sammelt.
Es ist nicht das Problem des Wassers, wo ich wohne, es gibt ziemlich viel Wasser, städtisches Wasser kostet 50 Cent, auch wenn es kein Grund zum Verschwenden ist, ich hasse es diese Seite!! Selbst wenn es kostenlos wäre, wäre es dasselbe! : Cheesy:
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 04/12/07, 23:00

Wenn Sie im Land des ewigen Regens leben, brauchen Sie sich um den Wasserstand keine Sorgen zu machen!
Auch ein Schwimmbad ist nicht nötig! : Lol:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
nachhaltige Entwicklung
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 04/04/08, 15:42




von nachhaltige Entwicklung » 04/04/08, 16:40

Wir sind eine Vereinigung junger Menschen, die sich auf Produkte rund um nachhaltige Entwicklung konzentrieren. Eines der kompliziertesten Produkte ist tatsächlich das Naturschwimmbad oder Naturschwimmen Wartung...


Nur zur Information möchte ich Ihnen eine Art erklären, dass die Filterung für Pflanzen eine sehr erfahrene Methode ist und sich als effektiv erwiesen hat. Es ist eine völlig natürliche Lösung, die mit der Verwendung von Chlor vergleichbar ist ... Voila

Weitere Informationen zu Websites wie dieser

www.sanitation-autonome.org

Danke
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 04/04/08, 16:42

Na ja, als „Werbung“ ist es schon besser : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste