Passivhaus

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 23/05/06, 00:10

Willaupuis schrieb: aber die Idee des Hauses unter Tage, das Dach wäre nicht aus Erde gemacht ...


Was ich meinte war, dass diese Art von Haus (mit Erddach begraben) bereits existiert.

Ein Glasdach, warum nicht? Aber wird es keine Probleme mit thermischen Leckagen, Wartung usw. geben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 23/05/06, 01:07

Sie stellen eine große doppelwandige Glasflasche mit einem Durchmesser von 15 m her und eine zehn Meter hohe doppelwandige Flasche, die mit Stroh gefüllt ist. Sie begraben die Hälfte der Flasche, die andere Hälfte bedecken Sie mit der Erde, die zum Begraben des ersten Teils extrahiert wurde Sie setzen einen Aufzug oder eine Treppe in den Hals des Wassers, das durch die Sonne im Boden erhitzt wird, zwischen die zwei, die Sie handhaben, wie Sie möchten, haben Sie ein Superhaus quazi unsichtbar, das am Wort 1000ans dauern wird ... : Cheesy:
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 23/05/06, 10:55

: Idee: Bin hier, es gibt mehr als Patentierung :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 23/05/06, 11:06

zu spät ...

diffusant ca hier wurde es richtig frei ... weinen

Ich werde etwas anderes finden und ich werde patentieren, bevor ich es öffne ... :D
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai




von Willaupuis » 23/05/06, 18:34

christine schrieb:
Ein Glasdach, warum nicht? Aber wird es nicht Probleme mit Wärmelecks, Wartung usw. geben?


Ähm, ich weiß im Moment nicht wirklich, wie ich dir antworten soll, aber ich bin an Land, das meiner Familie gehört, und wenn ich es nicht zu teuer kaufen kann, gehe ich zu einem Architekten, um die Kosten der Arbeit zu sehen beau frere ist ein Bauunternehmer, damit ich den Preis für Material und Arbeit zu einem demokratischen Preis nutzen kann ,,,)

Ich werde Sie über die Daten des Architekten auf dem Laufenden halten, wenn dies eintritt
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 23/05/06, 19:55

Willaupuis schrieb:Ich gehe zu einem Architekten, um die Kosten der Arbeit zu sehen ,,,

willkommen
Verwenden Sie Ihren gesunden Menschenverstand und übergeben Sie die archi und Sie haben bereits Wirtschaft 50 / 100 :P
@
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai




von Willaupuis » 23/05/06, 22:05

ja, ich bezweifle es, aber es gibt so viel zu denken in einem Haus, ganz zu schweigen von der Beständigkeit der Materialien, obwohl mein beauf mir helfen kann, seinen Job zu sehen, und Pläne sollten nicht unterzeichnet werden vom Architekten?

Schließlich werde ich qd sogar ohne vorher versuchen und sehen, ob ich dort ankomme. Ich habe einen Freund und technischen Zeichner, einen guten Bruder, Teamleiter von Macon. Wir müssen dort ankommen

Hoppla, mir ist klar, dass ich den Zweck davon ablenke forum auf dem passivhaus gut geh ich höre auf über das haus im keller zu reden,
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 23/05/06, 22:47

Verpflichtung, einen Architekten aus einem Bereich von 150 m2 zu kontaktieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 23/05/06, 23:01

Das begrabene Haus ist toll für den Weinkeller !! Hüften : Mrgreen:

Ich stimme dem ZAC zu. Zeichne dein Haus selbst. Warum? weil ein Architekt ein Haus nach der Fassade bauen möchte, anstatt es nach Ihrer Lebensweise zu machen, wobei das zählt. Insbesondere berücksichtigen sie nicht die Bewegungen im Haus, die für die Wäsche, den Einkauf usw. ausgeführt werden müssen, und versuchen nicht, sie zu reduzieren.

Gehen Sie danach zu ihnen für Berechnungen, Belüftung usw. und die Genehmigung, falls erforderlich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai




von Willaupuis » 24/05/06, 19:11

Morgen muss ich den Preis des Grundstücks sehen, wenn er korrekt ist (endlich in meinem Budget). Ich beginne mit der Gestaltung des Bauplans (insbesondere, dass es Monate her sind, die ich denke, und die interne Gestaltung, die ich habe) Ich bin schon fast fertig, es ist mehr als das Zeichnen. Wenn es fertig ist, öffne ich eine forum zu diesem Thema (ansonsten würde ich weiterhin mein jetziges Zuhause ameliroer ,,,
Vielen Dank für den Rat
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot], Yahoo [Bot] und 127 Gäste