Ökologische Lüftung und biokompatibler Strom

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 07/02/07, 00:16

Ouaiss !! YAHOUUU !!! Ich habe einen Freund gefunden ... weil ich alles gelesen habe, hehehe! : Mrgreen: : Mrgreen:

In einigen Dingen stimme ich Ihnen zu ... Ich stimme jedoch auch André und Elephant zu. Ja, kurzfristiger Freund, hehe! :P

Beachten Sie, dass elektromagnetische Felder nur vom Strom abhängen, der durch Ihren Draht fließt. Daher, wenn Sie mit einem Stecker einen Meter von Ihrem Bett entfernt schlafen und das Kabel vertikal ist => kein Problem !! Sie sollten auch wissen, dass das Magnetfeld mit der Entfernung enorm abnimmt. Ich kenne die Formeln nicht mehr, aber es lohnt sich, sie ein paar Minuten lang zu untersuchen, bevor Sie verlegte Investitionen tätigen ...

Wenn Ihr Freund Probleme mit dem Radiowecker hatte, kann es einfach am Transformator im Inneren liegen. Tatsächlich schickt ihm der volle Topf die Magnetwellen. Sagen Sie Ihrem Freund, dass er für das Mobiltelefon ein Headset verwenden soll, es ist besser! Denn es ist die Antenne, die Wellen sendet, die nur schädlich sind!

Multimedia-Kabel (Antennenkabel, Audio- und Videosystemkabel) sind abgeschirmt, da ihre Signale schwach sind und daher leicht gestört werden können => Abschirmung!

Am LimitIch werde verstehen, dass Sie diese Art von abgeschirmtem Kabel nur für Ihre Küche und energieintensive Geräte verwenden ... Investieren Sie daher nur dort, wo Sie es wirklich brauchen !!
- Verzweigung mehrerer Zeilen
- Ofenlinie
- Waschmaschinenlinien
- Garage und etc ...

An anderer Stelle sehe ich die Verwendung nicht. Vielleicht ist es besser, sich die Investitionen zur Brandbekämpfung anzuschauen ... ich sehe das nur für Holzhäuser!
Nach dem Holz, dem Gips, dem Stein, dem Beton, all dem, was die Magnetfelder passieren lässt. Nur die meisten magnetischen Metalle lösen ... Wenn meine Erinnerungen gut sind, sind alus im Vergleich zu einfachen Stählen ein sehr schlechter magnetischer Leiter!


NB: Wenn ein Wissenschaftler anbietet, ein Haus sicher unter einer Stromleitung zu kaufen, gibt es zwei Möglichkeiten:
- oder er ist kein Wissenschaftler!
- Oder es ist kommerziell !! : Mrgreen:
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 07/02/07, 00:21

Stimme auch Camel zu! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/02/07, 00:50

Elektromagnetische Überempfindlichkeit ist eine von der WHO anerkannte Krankheit, und ein Freund wird immer häufiger zum Opfer, und es ist ihm unmöglich, sein Mobiltelefon mehr als 10 min hintereinander zu verwenden, ohne an Migräne zu leiden und er hat viel besser geschlafen, seit er sein Radiowecker kaputt gemacht hat.

Ich sage nicht, dass jeder überempfindlich ist, aber so wie ich es sehe, haben einige Leute ein besseres Ohr als andere und nehmen Klänge besser wahr, ... ich denke er Ich nehme nur EM-Wellen wahr, aber das bedeutet nicht, dass es auch für mich harmlos ist. Also für mich Vorsorge.

Nichts ist rational auf dieser Erde. Es ist offensichtlich, dass 2 verschiedene Personen, die der gleichen Strahlung ausgesetzt sind, unterschiedlich reagieren, und das gilt für viele Dinge.

Sollten wir deshalb nicht die Freiheit haben, diese Art von Risiko zu verhindern, selbst wenn es intil ist? Meine Schutzbox (in 6 Volt geschnitten) hat mich 2000 Franken (450 Euro) gekostet .... vernachlässigbar im Vergleich zum Preis des Hauses, und außerdem gehen wir in Richtung der Anweisungen zum Energiesparen: Wir können sehen, dass das System ausgelöst wird, wenn alle elektrischen "Anrufe" ausgeschaltet sind (kein Standby, das ist perfekt: Wir ziehen nicht an Kohlekraftwerke - zu hause eher nuklear - nachts, während die ganze straßenbeleuchtung die ganze nacht pumpt! für NICHTS !!! nach dem Fehler suchen).

Letztendlich werde ich verstehen, dass Sie diese Art von abgeschirmtem Kabel nur für Ihre Küche und stromhungrigen Geräte verwenden ... Investieren Sie daher nur dort, wo Sie es wirklich brauchen !!
- Verzweigung mehrerer Zeilen
- Ofenlinie
- Waschmaschinenlinien
- Garage und etc ...

Geobiologen haben ein Gerät, das Strahlung erkennt (ich habe den Namen vergessen). Wir können immer sagen, dass es in Ordnung ist, aber jeder kann mit seinem demokratischen Leben machen, was er will.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/02/07, 01:01

Hallo
In Bezug auf diesen Fall der Schädlichkeit des Stroms in der Elektroinstallation eines Hauses bin ich ein wenig erstaunt, dass die meisten von Ihnen, die im Namen des Vorsorgeprinzips die Stimme geben, sobald jemand den Mund halb aufmacht über GVO.


In Bezug auf GVO, die ein anderes Thema ist. Ich weiß, dass ich am Leben bin. Ich kann keine Orangen oder Mandarinen ohne Zahnfleischprobleme essen. Wenn ich es schwierig finde, kein GVO zu orangen, ist das kein Problem Identifizierung von GVO Ich esse nicht mehr (es gab Marokko, das noch kein GVO war, aber alles, was aus dem GVO von Florida stammt)

Was ich sagen werde, klingt sicherlich naiv, ist aber nicht der Grund, warum wir Koaxialkabel für Kabelfernsehen sowie abgeschirmte FTP-Kabel für Computernetzwerke verwenden, die in der Nähe des Stromnetzes verlaufen eines Hauses? Warum also nicht zu meiner Gesundheit, denn ich schlafe jede Nacht lange Stunden in der Nähe einer Steckdose
.

Nehmen wir an, dass für den Vergleich der Signale HF und Computer ein wenig im Radiosender gearbeitet werden muss, um den Unterschied gut zu verstehen.
Die Antennen, die Koaxialkabel und die Netzwerkkabel transportieren die meisten sehr schwachen Ströme, aber bei hohen Frequenzen würde die geringste Parasitenquelle die Signalqualität beeinträchtigen. Wenn sie abgeschirmt ist, schützt sie uns nicht Radius, sondern um das Signal zu schützen, das es trägt.
In den 75-Jahren war es Mode, Heizdecken, es gibt elektrisch beheizte Handschuhe auf Schneemobilen, elektrisch beheizte Sitze, Schaukelstühle, Vibratoren, um alle elektrischen ...
Für die gängigen Fänge in einem Schlafzimmer haben sie normalerweise einen auf jeder Seite des Bettes, so wie es in unserem Haus gemacht wird, kommt die Spinnerei unter dem Haus vorbei und steigt die Differenz im Fang, von der man weit entfernt ist in einer elektrischen Schleife sein.
Wenn Sie Schlafstörungen haben, sollte das Bett nach Norden und Süden ausgerichtet sein (ich hoffe, dass Paul Panton seinen Kopf nach Norden schläft).
Was die Anzahl der Krebserkrankungen anbelangt, so geht aus der Statistik hervor, dass diese weit vor dem Eintreffen der Elektrizität begannen, als in England im 18-Jahrhundert Kohle, dann Öl und Nukleaire industrialisiert wurden.
Bei den Hochspannungsleitungen 730000 Volt besteht ein Risiko für diejenigen, die darunter wohnen und dies wird von den Stromversorgern nicht bestritten. Wenn ich in der Elektrizität arbeitete, nahm ich regelmäßig Elektroschocks, wir arbeiteten immer unter Spannung, bis 550volts wir keinen Fall machen
Bei 13000 sind wir vorsichtiger, laut Wissenschaftlern sterben die Zellen jedes Mal, wenn der Strom durch den Körper fließt, mit all den Schocks, die ich behandelt habe.
Es ist nicht so, dass ich sage, dass es keine Gefahr gibt, aber momentan schaue ich, was als Risiko groß ist. Ich würde mir mehr Sorgen machen, in der Nähe eines Atomkraftwerks oder der Radioaktivität zu leben, die erzeugt wird mein Rauchmelder oder Ionen und Ozon, die meinen elektronischen Filter ablehnen.
Wenn ich glaube, ich habe einen Teil meines Lebens damit verbracht, in den PCB-Öltransformatoren zu spielen, dann waren es 220-Liter-Fässer, Reinigungsschalter, das Wunderöl, das erste synthetische Öl Wunderbar in den Clippers, das wussten wir nicht! Selbst in 1975 haben wir vor diesem Öl gewarnt, aber die ganze Zeit wussten wir nicht, dass wir es in die Hände bekommen haben.
Es ist ein bisschen so, wenn man von häuslicher Strömung und den Risiken spricht, die ich eher klein finde, um mit viel mehr des täglichen Lebens zu vergleichen, das man in einem Haus findet.
Der Computerbildschirm und sein Prozessor sind wahrscheinlich schädlicher als das Drehen des ganzen Hauses ...

André
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/02/07, 04:04

Hallo Michel
Auf der anderen Seite ist Cellulosewatte großartig, ich lege sie auf meinen Dachboden, sie bleibt eine der billigsten Alternativen zu Mineralwolle und sie juckt absolut nicht! Das einzige Problem (für mich damals) ist, dass ich es aus Deutschland mitbringen musste, -> Transport
Kein einziger Hersteller kommt zu mir nach Hause ... sagen wir, es ist eine Zeitungspapier-Recycling-Industrie, grrrr!


Sie müssen nicht genau hinschauen Die Firma Bénolec, nicht weit von meiner Heimat entfernt exportieren wir Container nach Frankreich es passiert in Marseille ein französisches Unternehmen vertreibt das Produkt in ganz Frankreich (xylobell)

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 07/02/07, 07:07

Hi atqui
Ich habe gesehen, dass Sie sich Fragen zur Lufterneuerung stellen. Machen Sie sich eine natürliche Belüftung wie "Canadian Well".
Sie können auch ein VMC-Dach anbringen, das dank des Windes funktioniert, dessen Rohrleitung die Ihres Kamins umgibt.
Die Luft wird dann im ganzen Haus verteilt.
Was die Dämmung betrifft, gibt es nichts Besseres als Holz.
Zum Vergleich: Eine Holztür mit einer Dicke von 6 cm entspricht einer Aluminiumtür mit einer Dicke von 3 Metern hinsichtlich der Wärmeleitfähigkeit. In der natürlichen Isolierung ist der Korken extra.
Nehmen Sie das Beispiel der Alpine Chalets.
In Bezug auf die elektromagnetische Isolation ist der Blick nicht allzu weit. Es ist nicht der 240V, der in Ihre Kabel eingeht, der Probleme verursacht. Es dauert mindestens 400V und eine hohe Stromstärke, bis die in der Nähe befindlichen Computerkabel unterbrochen werden. Wenn Sie wirklich Angst haben, beim Ferailleur oder anderen Tieren gepanzerte Hüllen zu verwenden, sollten Sie eher vermeiden, dass sie von den Ratten gefressen werden, als dass Sie die elektromagnetischen Felder meiden.
Denken Sie auch an die Regenwasserrückgewinnung.
Das bioklimatische Haus ist wirklich pompös, ich würde eher hausgemachte Intelligenz sagen.
Ein bioklimatisches Haus ist für mich eine Höhle.
0 x
david29
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 29/01/07, 18:52
Ort: Brest gleichen




von david29 » 07/02/07, 07:25

Ich bin auf das gesprungen, was PITMIX geschrieben hat

Der kanadische Brunnen ist eine Lösung! die alten hatten es nicht umsonst benutzt ????

Ansonsten habe ich bei meiner Arbeit nach "den Techniken des Ingenieurs" gelesen, dass 6 cm Isolierung von außen + Holzverkleidung (es gibt ein verrottungssicheres und wartungsfreies Holz, sofern es beidseitig belüftet ist) entsprechen hat 2-12 cm Isolierung von außen !!!

Ansonsten gibt es die sogenannten Passivhäuser: Sie nehmen das Prinzip der "Isolierung von außen mit Verkleidung" auf, lassen aber Lüftungsschlitze zurück in den Innenraum, wodurch Sie 100% Ihrer Abfälle (theoretisch) zurückgewinnen können ) Dies berechnet sich nach der Ausrichtung Ihres Hauses, den Oberflächen ..

Wenn du mir einen MP schicken willst, mache ich einen Scan.

Es gibt auch kleine Genies, die VMC mit Autokühlern doppelt fließen ließen. VA siehe weiter www.cyberbricoleur.com

lass es uns wissen

Kenavo
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/02/07, 09:27

Hallo david19,
es gibt ein unbeschreibliches und wartungsfreies Holz, vorausgesetzt es ist belüftet (2-Maße)

Das Holz, von dem Sie sprechen, ist die Verkleidung, die ich auf meinem Holzrahmenhaus habe; es ist Red Cedar, es wächst in British Columbia im Westen Kanadas, Bäume (Thuyas-Riese) können eine Höhe von 50 Metern erreichen.

Es ist gestellt seit 20 Jahren, ohne behandelt worden zu sein, es ist wahr, es ist gut verrottungssicher, nur: Farbänderung; wird grau, manchmal sogar schwarz, aber es geht zum Karcher (ich denke, es sind die verschiedenen Dämpfe - besonders die Dämpfe von Heizöl und Holz im Winter), aber hey ist nicht sehr ernst. Das Wichtigste ist die Isolierung.

Es gibt auch kleine Genies, die VMC mit Autokühlern doppelt fließen ließen. VA siehe weiter www.cyberbricoleur.com

In der Tat gibt es keinen Mangel an Ideen, ich werde dies im Detail betrachten; der autokühler ist ein austauscher par excellence, er ist voll in den pausen; danke für diesen tipp. Ich habe die Website besucht, aber ich habe nicht gefunden, wo sie ist. Können Sie mir das sagen?
André sagte:
In Bezug auf GVO, die ein anderes Thema ist. Ich weiß, dass ich am Leben bin. Ich kann keine Orangen oder Mandarinen ohne Zahnfleischprobleme essen. Wenn ich es schwierig finde, kein GVO zu orangen, ist das kein Problem Identifizierung von GVO Ich esse nicht mehr (es gab Marokko, das noch kein GVO war, aber alles, was aus dem GVO von Florida stammt)


Es ist unglaublich! bei uns ist es noch möglich, dank José Bové !!. Greenpeace hat eine Liste erstellt, um zu erfahren, welche Produkte GVO enthalten.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
bolton069
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 02/11/06, 13:15
Ort: Belgien
x 1




von bolton069 » 07/02/07, 09:53

Hallo allerseits, ich würde gerne antworten.

Ich stimme eher mit Andre in vielen Dingen überein, eigentlich mit all dem Zeug, das Sie während Ihrer beruflichen Karriere durchgemacht haben (große Mengen Öl auf die Leiterplatte, : Schock: Ich verstehe, dass solche Risiken für Sie zwecklos erscheinen.

Die Antennendrähte, die Koaxialkabel und die Netzwerkdrähte führen zum größten Teil sehr schwache Ströme, jedoch mit einer hohen Frequenz. Die geringste Parasitenquelle würde die Signalqualität beeinträchtigen Wenn es abgeschirmt ist, soll es uns nicht vor der Strahlung schützen, sondern das Signal, das es überträgt.


Ja, aber ich sage mir, wenn es in die eine Richtung funktioniert, funktioniert es in die andere, und wenn es nahe genug ist, können alle Mikroströme, die in unserem Gehirn wandern, beeinflusst werden.




Ich würde mir mehr Sorgen machen, in der Nähe eines Atomkraftwerks zu leben oder die Funkaktivität, die mein Rauchmelder erzeugt, oder Ionen und Ozon, die mein elektronischer Filter ablehnt.


Eigentlich muss es auch nicht gut sein, aber wenn Sie eines besuchen, wird Ihnen gesagt, dass die Personen, die am stärksten ionisierender Strahlung ausgesetzt sind, nicht das Kernkraftwerkspersonal sind, sondern das Personal, das Flugzeuge fliegt, gefolgt von den Krankenschwestern, die diese herstellen Radios wechseln. (naja außer natürlich fuitounette : Mrgreen: )

Ebenso ist Ihnen nach bestimmten medizinischen Untersuchungen (Szintigraphie, glaube ich, aber ich bin mir nicht mehr sicher) der Zugang zu bestimmten Teilen der Kernkraftwerke für mehrere Monate untersagt, weil Sie zu viel Strahlung erhalten haben, und deshalb ist zu gefährlich. (Es scheint mir, dass dies nur der Zugang zum Reaktor während der Interviews ist.)



Ben PITMIX,

In Bezug auf elektromagnetische Isolation ist jetzt nicht zu weit. Es ist nicht der 240V, der in Ihre Kabel eingeht, der Probleme verursacht. Es dauert mindestens 400V und eine hohe Stromstärke, bis die in der Nähe befindlichen Computerkabel unterbrochen werden.


Persönlich hatte ich bereits Probleme mit ungeschirmten FTP Cat 5-Kabeln, die in der Nähe von 230V-Elektrokabeln verliefen, und dies wurde durch Austauschen des Kabels mit geschirmt gelöst. Schließlich ist dies meine Erfahrung, es kann nicht verallgemeinerbar sein.



Hallo ThierrySan

Wir müssen auch das Magnetfeld kennen nimmt mit der Entfernung enorm ab. Ich kenne die Formeln nicht, aber es lohnt sich, sich ein paar Minuten auf sie zu stützen, bevor man verlegte Investitionen tätigt ...


Aus dem Speicher verringert sich dieses Feld proportional zum Quadrat der Entfernung.


Sagen Sie Ihrem Freund, dass er für das Mobiltelefon ein Headset verwenden soll. es wird besser sein! Denn es ist die Antenne, die Wellen sendet, die nur schädlich sind!


Tatsächlich spreizt er das Telefon mit dem Lautsprecher und schreit. : Mrgreen: (wie Evelyne Thomas sagen würde, ist es ihre Wahl : Cheesy:)

Bei Multimedia-Kabeln (Antennenkabel, Audio- und Videokabel) sind sie geschirmt, weil Ihre Signale sind schwach und können daher leicht parasitiert werden => Abschirmung!


Wie ich bereits sagte, scheint mir dies auch für Mikroströme (Informationssignale) der Fall zu sein, die durch unser Gehirn fließen. : Schock:

Zum Schluss noch camel1

Und schließlich, wenn Sie sich an einen Rat erinnern mussten, geht es um den Teil Ihres Budgets, den Sie dem Paar Heizung / Isolierung zuweisen:
Der aktuelle Trend (in Frankreich) liegt bei 80% für Heizung und 20% für Isolierung. Wenn Sie Ihre Energiekosten in 15-Jahren betrachten, erhalten Sie eine ziemlich salzige Rechnung!

Jetzt ist das Verhältnis umgekehrt, eine große, gut isolierte Isolierung, und Sie brauchen nur einen kleinen Ofen, um Ihr ganzes Haus in den kältesten Perioden zu heizen. Wenn Sie darauf geachtet haben, die passive Sonne so gut wie möglich zu nutzen, benötigen Sie praktisch nur einen flachen Sensor für das Warmwasser, und möglicherweise, wenn Sie die Mittel dazu haben, einen Photovoltaik-Sensor für den Saft ...
Anfangs die gleiche Investition, aber völlig andere Betriebskosten!


+ 100 (hey ja, zuerst keine Angst : Mrgreen: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 07/02/07, 10:16

Na Leute, du hast letzte Nacht nicht gearbeitet! gut gemacht

Und ich habe alles gelesen (Bravo auch : Cheesy: )

Jemand sagte (ich bin zu faul, um jemanden zu finden, also gibt es Eingriffe)

Aber im Laufe des achtzehnten Jahrhunderts haben wir immer noch eine Explosion in der Anzahl von Krebsarten gesehen, ... was sicherlich auf viele Faktoren zurückzuführen ist, die wir mit Sicherheit niemals zur Detonation der Pelota bringen können. Aber das kann ein Teil davon sein. (Ich denke, dass sich die beiden Faktoren addieren, wenn es zu einer Explosion der Anzahl von Krankheiten oder zu Entdeckungen derselben Krankheiten kommt.)




In dieser Hinsicht ist es immer noch angebracht, eine kleine Kirche in der Mitte des Dorfes zu platzieren:

JA: Die Anzahl der identifizierten Krebsfälle hat seit 60 Jahren zugenommen
JA: Wir sind in zunehmendem Maße krebserregenden Situationen ausgesetzt: Tabak, Benzol, Lebensmittelzusatzstoffe, Radioaktivität, Schwiegermütter usw.
JA: andere Krankheiten scheinen sich zu entwickeln: Alzheimer, Parkinson .....

MEHR:

Wir haben auch mehr Zeit, um sie zu entwickeln, weil wir nicht an irgendetwas anderem sterben oder zumindest später, weil eine bestimmte Anzahl von Pathologien jetzt sehr gut diagnostiziert und behandelt werden: Zum Beispiel ist meine Tante in gestorben 1939, bei 30 Jahren .... von einer Angina!

MEHR:

Wir sterben seit 30 Jahren immer weniger an Krebs, was uns die Zeit lässt, später an Parkinson, Alzheimer und anderen zu erkranken.

Dies alles hindert Sie jedoch nicht daran, einen gesunden Lebensstil zu entwickeln: Mayonnaise tötet auch!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste