James Campbell in Aberdeen

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Tee
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 05/12/05, 21:32
Ort: Valenciennes

James Campbell in Aberdeen




von Tee » 05/12/05, 22:07

Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand von Ihnen vom Architekturbüro James Campbell in Aberdeen (Schottland) gehört hat.

Tatsächlich wurde mir in meinem ersten Jahr bei ENSIAME ein Praktikum bei ENSIAME für mein zweites Jahr angeboten und ich hätte gerne weitere Informationen oder zumindest ein Feedback. Offenbar arbeiten sie an dem sogenannten „Haus des 1. Jahrtausends“, das auf Energieeinsparungen basiert. Das Problem ist, dass ihre Website nicht sehr erklärend ist.
Los geht's, vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 124-Gäste