Haus Energie: 65m2 Heizung !!

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Helium
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 16/03/09, 09:50

Haus Energie: 65m2 Heizung !!




von Helium » 16/03/09, 21:49

Ich habe Energie ein Haus verbessert ...
Ich muss durch Isolierung und enchainer mit einem Herd beginnen oder einen Kamin ... aber 1er Schätzungen sind für eine PAC-Luft / Luft
Lage und Beschreibung CONSTRUCTION
Chanteloup die Reben (Yvelines - Höhe 60m)
Haus (1960) Erdgeschoss SUD.
65 Beheizte Oberfläche 2m60 Deckenhöhenkonstruktion Deckenwände
+ Kleine Keller im Untergeschoss
+ Dachgeschoss 1m20 hoch: 10 cm Glaswolle.
Holzfenster (keine Doppelverglasung - nicht sehr gute Abdichtung)
GEPLANTE WORK (Rest 4 Monate vor dem Transport)
Strom altersbedingt ... und Badezimmer
+ Isolierung außen (+ Fenster, wenn Budget)
und Heizung in Gang
BESTEHENDE INSTALLATION
elektrische Heizung (mit heißem Wasser)
8 wie Heizkörper: 2 strahlend im Wohnzimmer + 25m2 6 Toaster
Konso elektrische 11 500Kw im Durchschnitt pro Jahr
INSTALLATION ZU KOMMEN
CAP begrenzte Möglichkeiten kein Wasserkreislauf (Fußbodenheizung installieren scheint zu teuer)
und das Luftverteilungssystem (zu alt in Zement gefangen und schlecht isoliert) kann nicht verwendet werden ...
Also lieber ein PAC Luft / Luft + Kamin mit Einsatz (oder Holzofen) Polling
KOSTEN DER INSTALLATION CAP
1er Quotierungen (mit Händlerrabatt -1100 €)
CAP hitachi Wechselrichter 5 gibt RAM-90QH5 4370 € aus
+ 2 spaltet Hitachi Inverter RAK-35QH8 1580 €
+ 2 spaltet Hitachi Inverter RAK-18NH6A 1080 €
+ Zubehör Kondensatleitungskabel ... 195 €
+ 3 Hebepumpen 540 €
+ isolierte Wärmebindungen 740 €
+ Verschiedene Medien PSU ext 198 €
+ Löst € 2550
5.5 10771% GESAMT TTC €
0 x
Avatar de l'utilisateur
minguinhirigue
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 01/05/08, 21:30
Ort: Straßburg
x 1




von minguinhirigue » 16/03/09, 22:10

Ihr Haus scheint ein klassischer Pavillon zu sein. Wenn die Werke die Fenster berühren und Sie weniger als 500 m eines historischen Denkmals sind, müssen Sie möglicherweise eine archi ...

Denken Sie nach, um zu überprüfen.

Ansonsten für die GAP? wenn Sie ein großes Budget Isolation haben, müssen Sie es brauchen mehr, es sei denn, es auch heißes Wasser macht. Ja, in Frankreich, mit guter Isolierung und einer zusätzlichen Heizung (Herd oder Einsatz ...) kann man fast jeden Winter in den Komfort verbringen ... (Ja manchmal außergewöhnliche Winter ... ).

Auch hier dauert es eine scharfe Spezialist des Gebäudes um die Installation zu optimieren ... Gießpfanne Die meisten Techniker Dimension, die aber den Vorteil, zu kaufen teuer ist, dass das Haus 20 ° erhitzen C nach Hause, als er -60 Grad ... verflixt nützlich in Frankreich :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Re: 65m2 Heizung !!




von Holzhacker » 16/03/09, 22:18

elio schrieb:Ich habe Energie ein Haus verbessert ...
Ich muss durch Isolierung und enchainer mit einem Herd beginnen oder einen Kamin ... aber 1er Schätzungen sind für eine PAC-Luft / Luft
Lage und Beschreibung CONSTRUCTION
Chanteloup die Reben (Yvelines - Höhe 60m)
Haus (1960) Erdgeschoss SUD.
65 Beheizte Oberfläche 2m60 Deckenhöhenkonstruktion Deckenwände
+ Kleine Keller im Untergeschoss
+ Dachgeschoss 1m20 hoch: 10 cm Glaswolle.
Holzfenster (keine Doppelverglasung - nicht sehr gute Abdichtung)
GEPLANTE WORK (Rest 4 Monate vor dem Transport)
Strom altersbedingt ... und Badezimmer
+ Isolierung außen (+ Fenster, wenn Budget)
und Heizung in Gang
BESTEHENDE INSTALLATION
elektrische Heizung (mit heißem Wasser)
8 wie Heizkörper: 2 strahlend im Wohnzimmer + 25m2 6 Toaster
Konso elektrische 11 500Kw im Durchschnitt pro Jahr
INSTALLATION ZU KOMMEN
CAP begrenzte Möglichkeiten kein Wasserkreislauf (Fußbodenheizung installieren scheint zu teuer)
und das Luftverteilungssystem (zu alt in Zement gefangen und schlecht isoliert) kann nicht verwendet werden ...
Also lieber ein PAC Luft / Luft + Kamin mit Einsatz (oder Holzofen) Polling
KOSTEN DER INSTALLATION CAP
1er Quotierungen (mit Händlerrabatt -1100 €)
CAP hitachi Wechselrichter 5 gibt RAM-90QH5 4370 € aus
+ 2 spaltet Hitachi Inverter RAK-35QH8 1580 €
+ 2 spaltet Hitachi Inverter RAK-18NH6A 1080 €
+ Zubehör Kondensatleitungskabel ... 195 €
+ 3 Hebepumpen 540 €
+ isolierte Wärmebindungen 740 €
+ Verschiedene Medien PSU ext 198 €
+ Löst € 2550
5.5 10771% GESAMT TTC €
Wie so viele Leute, nimmst du das Problem zurück ... :|

Ich mache Ihnen ein Angebot:
Loft Isolierung : 30 cm Zellulosewatte (R = 7.9 m² ° K / W), die eine Reduzierung des Wärmeverlusts des Daches von etwa 70 auf 80% im Vergleich zu einem LdV von 10 cm aus den 60-Jahren ermöglicht ... Gain Gesamtbetrag der Gesamtstromkosten: 30% ist 3500 kWh / Jahr. Geschätzte Kosten für die Pfanne 1800 2000 bis € € MAXI inkl. MwSt. auf dem wiederherzustellenden 25% der Steuergutschrift.
Ändern 5 Fenster und Terrassentüren (Nach dem Zufallsprinzip, sondern auf 65 m² Ich darf nicht zu weit von der Wahrheit entfernt sein?), Um die Nachteile der (auf Verluste Gewinn von 10 geteilt und gewinnen auf Luftundurchlässigkeit) 15 5% zu verbessern, während durch deutlich den Komfort zu verbessern und die Vermeidung von Überhitzung.
Kosten für die Pfanne: 4750 € TTC MAXI Lieferungen und Pose für doppelt glasierte Lärche (Uw = 1.5 W / m². ° K). Deutlich weniger, wenn Sie nicht empfindlich auf die Umweltauswirkungen von Produkten reagieren und Industrie-PVC einnehmen ...
dito Steuergutschrift.

Wir sind also noch weit von den 10 770 € Ihres PAC entfernt!
So schützen Sie Ihre Tore ein wenig Brot!

Außendämmung : 90 m² Wandfläche (Ich habe zufällig 6.5 10 * m für Ihr Haus sowie einige Marge) natürliche Materialien auf 12 cm dick für Stärke zu isolieren zusätzlich R = 3 m². ° K / W. Gips oder Holzverkleidung.
Die Kosten von etwa 17 000 € (da ist es teurer als Ihr PAC, das ist sicher ... Dies ist die Außendämmung Problem)

Damit Ihr Haus fällt unter 80 kWh / m² / Jahr ...
Und Sie können eine Eco-PTZ-Darlehen, da Sie auf der einen Seite eine Reihe von Arbeit haben, und dass andererseits gehen Sie nach unten auf jeden Fall als Messlatte angefordert.

Und Ihre Toastern werden Sie viel mehr dienen, mehr raubend nur 5000 kWh pro Jahr ... :P
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Helium
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 16/03/09, 09:50




von Helium » 17/03/09, 08:54

minguinhirigue danke und Lumberjack
Ich wusste, dass ich auf die Isolierung zu drehen würde ...
aber Preisanfragen Rückkehr schneller auf die PAC ...
Nun, ich habe festgestellt, dass wir dem "passiven" Haus näher kommen können:
"Dachisolierung: 30 cm Zellulosewatte"
in Ordnung 30 cm es scheint, dass diese bald die Norm sein wird,
"Wechsel von 5 Fenstern und einem französischen Fenster nach dem Zufallsprinzip"
Recht ... Sie kam schon?!
"Außendämmung: 90 m² Wandfläche, die mit natürlichen Materialien über 12 cm zu isolieren ist. Holzputz oder Verkleidung.
Kosten von rund 17 € inklusive Steuern "

ok das ist das Zitat! Pose enthalten?!
"Und Sie können einen Eco-PTZ-Kredit haben"
So sagten mir OPAH und ANAH, dass ich zu viel gewonnen hatte
(I 1100 € / Monat und meine Frau 1700 € / Monat ... es ist auch !!?)
und dann las ich, dass es keine Ressource Decke war ...

Kurz I investiert in die Isolierung, ich vermeiden, Arbeit und Minen Holz ...
und ich erwarte, dass der Winter zu wissen, ob ich einen Herd brauchen !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/03/09, 10:58

elio schrieb:aber Preisanfragen Rückkehr schneller auf die PAC ...


Nichts überraschend. Es gibt ZERO Studie für eine PAC für Zitat: sie 4 oder 5 CAP-Modelle und im Anschluss an die Oberfläche und die Anzahl der Stück, op ist 1 Batterie + X Splits setzen ... nach EDF + Regelung ist, dass die Arbeit erledigt ...

Ich wette, sie kennen den Coef gar nicht. der Isolierung Ihres Hauses ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/03/09, 12:23

elio schrieb:minguinhirigue danke und Lumberjack
Ich wusste, dass ich auf die Isolierung zu drehen würde ...
aber Preisanfragen Rückkehr schneller auf die PAC ...
Nun, ich habe festgestellt, dass wir dem "passiven" Haus näher kommen können:
"Dachisolierung: 30 cm Zellulosewatte"
in Ordnung 30 cm es scheint, dass diese bald die Norm sein wird,
Ja, für RT2012, das Niveau der perf erreichen fragen in der Tat mehr oder weniger auf 7.5 8 m². ° K / W Wärmewiderstand des Daches zu respektieren.

Für das Passivhaus, eine Anstrengung: es wird die Außenisolierung und behandelt sehr korrekt die Luftwechsel durch VMC zweiflutige leicht erhöhen.

Es ist möglicherweise möglich, aber es wird notwendig sein, noch mehr 5000 € zu der Schätzung hinzuzufügen.


elio schrieb:"Wechsel von 5 Fenstern und einem französischen Fenster nach dem Zufallsprinzip"
Recht ... Sie kam schon?!
Nee, aber ich habe thermonukleare Augen, die durch den Himmel sehen forums... 8)
Übrigens, für die Abmessungen habe ich (H * L in mm) genommen: 1200 * 1250 für die Fenster, 2 öffnende französische Blätter und 2150 * 1250 für das Türfenster, dito, mit Aluminiumschwelle.


elio schrieb:"Außendämmung: 90 m² Wandfläche, die mit natürlichen Materialien über 12 cm zu isolieren ist. Holzputz oder Verkleidung.
Kosten von rund 17 € inklusive Steuern "

ok das ist das Zitat! Pose enthalten?!
Oh, auf jeden Fall! Und zu diesem Preis, ist es um die Fenster ist die beste (gefilzt Holz 2 4 cm nach Platz) und etwaige Einschränkungen Anhänge (Basis der Wände aus Kork, einschließlich Blockierung Deckenrand der Wärmebrücke) Rohre downspouts und Klappe zu bewegen Scharniere.

elio schrieb:"Und Sie können einen Eco-PTZ-Kredit haben"So sagten mir OPAH und ANAH, dass ich zu viel gewonnen hatte
(I 1100 € / Monat und meine Frau 1700 € / Monat ... es ist auch !!?)
und dann las ich, dass es keine Ressource Decke war ...

Hier gehen Sie sehen hier: http://www.developpement-durable.gouv.f ... ticle=4390

Achtung Leistungen im Rahmen eines OPAH verwaltet von ANAH, haben nichts mit EcoPTZ zu tun!
Der Zweck der OPAH ist auf dem Mietmarkt renoviert Lebensräume zu setzen und zu regulierten Preisen durchführen.

elio schrieb:Kurz I investiert in die Isolierung, ich vermeiden, Arbeit und Minen Holz ...
und ich erwarte, dass der Winter zu wissen, ob ich einen Herd brauchen !!
Das ist es sehr gute Initiative!
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Helium
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 16/03/09, 09:50




von Helium » 17/03/09, 22:40

Für das Passivhaus, eine Anstrengung: es wird die Außenisolierung und behandelt sehr korrekt die Luftwechsel durch VMC zweiflutige leicht erhöhen.

ja das ideale Passivhaus ist zäh aus der ehemaligen Start
aber die VMC ist geplant, ... und ich auch weiterhin Ihren Rat auf Luftstrom in und aus zu lesen ...

... Zu diesem Preis ist es um die Fenster ist die beste (gefilzt Holz 2 4 cm) ... (Basis der Wände aus Kork, einschließlich Blockierung Deckenrand der Wärmebrücke) .. ..

zur äußeren Isolierung. Ich hatte einen Anfang von "Schätzung" am Telefon ...
der Mann sprach vor allem PTZ mir und Vorteile auf Steuern
es ist weit von Ihrem Rat Finishing und sie werden mir den Preis für sicher sagen verdoppeln !!
NB: es an die Luft / Luft-PAC fallen musste ich 2 andere Zitate
auf € 8000 interessant mit den aeraulischen, Kanäle und Diffusor an der Decke ...
und 6000 € für das gleiche System wie die 1er zu 10 000 €

Ich habe thermonukleare Augen, die durch den Himmel sehen forums...
In der Tat nahm die Dimensionen, I (H * B mm): * 1200 1250 für Fenster, Türen öffnen 2 die Französisch und 2150 1250 *

Ich kehre morgen messen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/03/09, 17:27

Wir müssen auch sehen, ob die Installation der einzelnen Programmierer in den Zimmern nicht als KWh gewinnen kann, vor allem, wie Sie beide arbeiten.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Helium
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 16/03/09, 09:50




von Helium » 18/03/09, 19:14

Einzelne Programmierer in den Zimmern als KWh nicht gewinnen, vor allem, wie Sie beide arbeiten.


und wir schlafen auch zusammen ... es wärmt sich auf !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/03/09, 19:27

Ich sehe, dass du neu bei uns bist forums elio, willkommen: weiter so und du wirst populär! :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste