Massen Heizkörper

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Massen Heizkörper




von lejustemilieu » 26/04/09, 20:29

Guten Tag,
Ich habe eine lustige Idee ...
Mein Haus hat drei Heizungen:
Ein Holzofen, der ein sehr gutes Gefühl von Wärme gibt,
Ölzentralheizung ...
Ein Kessel mit einem Kugelbrenner, der auch die Heizkörper beheizt.
Wenn ich die Heizkörper benutze, um das Haus zu heizen, bin ich nicht glücklich; Es ist immer ein Gefühl der Kälte.
Also habe ich mir gesagt, warum nicht einen Massenspender machen, der mit Wasser von der Zentralheizung beheizt wird.
Der Vorteil wäre, immer einen Hot Spot im Haus zu haben.
Ich frage mich also, ob es möglich ist, eine Packung feuerfester Steine ​​in wenigen Stunden mit Wasser auf 60 ° C zu erhitzen.
Bin ich verrückt Bild :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Massenstrahler




von Flytox » 26/04/09, 21:44

lejustemilieu schrieb:Bin ich verrückt Bild :D


Nein, aber bei dieser Rate könnte es ein gleichwertiges Ergebnis geben : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 27/04/09, 11:35

:? Ich habe 45 Stunden lang ein paar feuerfeste Steine ​​auf einen auf 4 ° C erhitzten Heizkörper gelegt ... bla, es ist ein schäbiger, kaum warmer Stein.
Denken Sie über das Palmölsystem nach? Es ist eine Spur.
Ansonsten mache ich einen Massenofen, der direkt vom Kugelbrenner beheizt wird ...
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 85-Gäste