Schlammhaus

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/07/12, 13:41

Sie haben bereits sehr gut geantwortet ... Beweisen Sie, dass das Thema ohne bla-bla voranschreitet ...

Dort lasse ich ein wenig laufen, weil andere Fragen auftauchen werden. Aber deine Idee ist sehr schlau. In der Tat finde ich, dass die Ankopplung eines CMV an einen kanadischen Brunnen offensichtlich eine großartige Idee für ein Passivhaus ist (zumal der Brunnen auch sehr gut UNTER dem Haus vorbeigehen kann! Es ist immer so won ...). Da der Grad der Passivität durch eine Reihe von Faktoren bestimmt wird, die Bidouille viel besser kennt als ich, werde ich warten, bis er sich auch zu diesem Thema äußert. Ich würde die Antworten so schnell nicht beeinflussen wollen!

In der Lage zu sein, das CMV zu übertragen, wäre natürlich das Beste vom Besten. Auch wenn es bei der Luftreinigung eine wichtige Rolle spielt. Und ehrlich gesagt ist es nicht ruinös in der Elektrizität! Der Vorteil liegt vor allem in der Wirtschaftlichkeit! Aber bei einem Haus für 150 € kann man nicht königlicher sein als der König! ( : Lol: )

In der Zwischenzeit hoffe ich, dass Denis bei den etwas technischeren Fragen zu besseren Gefühlen zurückkehren wird! : Lol:

Sie sind sehr, sehr nützlich ...!

Der Beweis dafür ist, dass das erste Strohhaus in Lausanne (gebaut von alternativen Kreisen), das ich oben angegeben habe, verbrannt ist!

http://www.rts.ch/info/suisse/2516408-m ... entel.html

Bild

Pfandrecht Video ...>

Bild

Der Strohhaus-Prototyp V1.0 während seines Aufbaus:

Bild

Also nimm es nicht leicht !!!

Es wurde seitdem neu aufgebaut, da die Links V2.0 betreffen

Keine Panik : Mrgreen: es sollte offensichtlich nicht in die Psychose gehen. Ich glaube, dass solche Konstruktionen nicht brennbarer sein sollten als andere, wenn sie gut entworfen sind. Daher eines der Interessen dieses Threads ...

Für diejenigen, die es nicht wissen, sind gut gestaltete Holzhäuser länger feuerfest als konkrete ... was paradox erscheinen mag.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 86-Gäste