Suchen Geschichten und Partnerschaften für spezielle Website

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Meister EMS MECE Paris 7
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 19/12/07, 15:55

Suchen Geschichten und Partnerschaften für spezielle Website




von Meister EMS MECE Paris 7 » 19/12/07, 16:05

Guten Tag,

Wir sind Studenten des Master in Umweltmanagement an der Universität Paris 7. Im Rahmen der Entwicklung der Website, die von Studenten für ökologisches Bauen erstellt wurde, suchen wir Personen, die von ihren Erfahrungen in der Universität Paris XNUMX Zeugnis ablegen möchten Öko-Bau, und wenn möglich Fotos von Bau- oder ökologischen Materialien bekommen.

Wir suchen auch professionelle Partnerschaften, um auf unserer Website direkte Links zu Herstellern von ökologischen Baustoffen zu schaffen.

Ich lade Sie ein, unsere Website zu besuchen, www.ma-maison-environnement.fr

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Antworten, genießen Sie Ihren Besuch.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 19/12/07, 16:18

Möglicherweise können Sie den Webmaster von kontaktieren http://www.lamaisonpassive.be
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 92-Gäste