Studie über die Häuser und erneuerbare Energien

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
jen-und-clear
x 17

Studie über die Häuser und erneuerbare Energien




von jen-und-clear » 09/02/07, 18:53

Guten Tag, :D

Wir sind Studenten in Berufslizenz und führen für ein Unternehmen eine Studie über einzelne Häuser und erneuerbare Energien durch.

Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link, um auf den Fragebogen zuzugreifen:

http://enquete.tc.univ-savoie.fr/juliette/maisons/questionnaire.htm
Wenn der Link nicht funktioniert, können Sie ihn kopieren und in die Internetadressleiste Ihres Browsers einfügen.

Diese Umfrage sollte Sie nicht mehr als verlangen 5 Minuten.

Ihre Teilnahme ist wichtig, da der Erfolg unserer Studien von dieser Umfrage abhängt. Wir appellieren daher an Ihre Solidarität und einige Minuten Ihrer Zeit.

Bitte antworten Sie so ehrlich wie möglich, Ihre Antworten sind für uns unerlässlich!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Teilnahme.

Claire und Jennifer
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 09/02/07, 18:59

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Fragebogen an diejenigen gerichtet, die in Ain, Isère, Savoie, Haute-Savoie leben. Wenn Sie auf "Andere" klicken, ist der Fragebogen bereits fertig ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 09/02/07, 19:14

Mwarf !! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY

Re: Studie über Häuser und erneuerbare Energien




von lio74 » 09/02/07, 20:41

jen-et-claire schrieb:Diese Umfrage sollte Sie nicht mehr als verlangen 5 Minuten.

Ihre Teilnahme ist wichtig, da der Erfolg unserer Studien von dieser Umfrage abhängt. Wir appellieren daher an Ihre Solidarität und einige Minuten Ihrer Zeit.


Hallo Fräulein! : Cheesy:

gut, dass es fertig ist! Ich weiß nicht, ob es gut funktioniert hat ... am Ende gibt es
Klicken Sie entweder auf Weiter, 24/24 funktioniert die Quiter-Schaltfläche nicht
Klicken Sie entweder auf Fragebogen ausfüllen (ich habe diesen nicht getestet)

kurze hoffe du hast viele antworten ...
einfach, du bist ein Mädchen und sehr verschmutzt ... moa Ich habe eine Umfrage gepostet ... ziemlich wichtig für meine Studie ... und ich hatte nur 28 Antworten (nicht einmal 1/1000 der Mitglieder der forum) und es reicht nicht aus, eine zuverlässige statistische Stichprobe zu sein (mindestens 40)
während nur eine Taste zu überprüfen ist (= 30s ... siehe 1min für die langsame Maus und den Bigleux : Lol: ) ...
endlich !!! so ... :|

@+

PS: Ich nutze diese Gelegenheit, um das Thema wieder auf den Teppich zu legen !!!
https://www.econologie.com/forums/pourquoi-le-pantone-et-ou-systeme-g-n-est-pas-industrialise-t2489.html
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 09/02/07, 21:22

willkommen

5 Minuten ist für eine hundertjährige und arthritische Maus? : Mrgreen:
weil ich auch für mich ein Kästchen ankreuze, das etwas langsam ist, ist es weniger lang : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 09/02/07, 21:26

Es ist wahr, dass die Form nicht sehr gut gemacht ist ... aber hey, es ist für den "guten Zweck" ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 92-Gäste