halluzinieren Ölverbrauch!

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6981
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 06/06/06, 17:47

jean63 schrieb:Das ist eine großartige Idee: Hier sollte er unsere Obdachlosen im Winter unterbringen: Gut gepflegt und mit ein paar Fenstern kann es aussehen wie ein Wohnmobil.
Es wird bereits von ISPs (Immigranten ohne Papiere) verwendet.
: Cheesy:
Einige Behälter riechen nach Fisch?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/06/06, 18:35

jean63 schrieb:Was ist die Größe eines Kühlschranks ext / int Container?
1000 Euro ist der Preis von 4? finden Sie das in Häfen wie Le Havre oder Marseille?

Hallo
Ein 40ft ist 12x2.40x2.50ext
Ein 20ft ist 6x2.40x2.50ext
Innenraum nimmt ca. 20cm von Ihnen. Es gibt Jumbo + High, aber ich weiß nicht, ob es im Kühlschrank vorhanden ist?

Sie finden sie überall dort, wo es Spediteure gibt (alle größeren Städte). Sie können sie auch auf Auktionen finden.
1000 € ist ein Stück, aber 6000 € für ein Haus ohne Wasser und super isoliert ist es gegeben.

Nein, ich wohne bei dem Treffen nicht in einem Container, aber ich war an der Entwicklung eines 8-köpfigen Hauses in der Bretagne beteiligt. Zu der Zeit nahmen alle Nachbarn den Mann für einen Lastkahn. Jetzt blüht es im ganzen Land : Lol:
Der Typ tat das damals, weil er keine Baugenehmigung hatte, also machte er einen kleinen runden Zug mit dem Garten in der Mitte, die Stadt ärgerte ihn für 2/3 Jahre und für 10 Jahre er lässt sie in Ruhe : Lol:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 06/06/06, 23:33

Der Typ tat das damals, weil er keine Baugenehmigung hatte, also machte er einen kleinen runden Zug mit dem Garten in der Mitte, die Stadt ärgerte ihn für 2/3 Jahre und für 10 Jahre er lässt sie in Ruhe


In der Tat benötigen "mobile" Wohnwagen- und Wohnmobilwohnungen keine Baugenehmigung: Sie werden häufig auf der Ile de Ré und an vielen Orten entlang der Küste verwendet. Keine Grundsteuer oder Wohnungssteuer, das ist der Fuß, aber sie werden ein Gesetz herausbringen, um all das zu besteuern.
Ein Container sollte nicht als Lebensraum zur Verfügung gestellt werden! Das Problem ist, dass Sie einen Zugang haben müssen, der es ermöglicht, einen solchen Würfel mit einem Sattelzug auf dem Boden zu transportieren !!

Ich war an der Entwicklung eines 8-köpfigen Hauses in der Bretagne beteiligt, als alle Nachbarn den Kerl für einen Lastkahn nahmen. Jetzt blüht es im ganzen Land

Es ist wahr, dass "aus ästhetischer Sicht nicht das Beste in einem schönen bretonischen Dorf sein sollte, aber man kann immer das Äußere" kleiden ", um sie angenehm anzusehen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/06/06, 19:42

Hallo
In Städten und Dörfern gibt es Orte, die dieser Art von Mobilheim gewidmet sind. Im Prinzip gibt es ein Planungskomitee und die gewählten Gemeindebeamten entscheiden, wo diese Häuser gruppiert werden sollen. Dies macht Straßen dieser Art mit Kanalisation und allen Dienstleistungen anderer Häuser, einige werden nicht (mobiler) und Gut eingerichtet sieht es aus wie ein kleines Haus mit Gras und Blumen.

André
0 x
Muschel2001
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 22/10/06, 11:20




von Muschel2001 » 22/10/06, 11:44

Hallo,

"Ich habe an der Ausstattung eines Hauses für 8 in der Bretagne teilgenommen. Zu der Zeit haben alle Nachbarn den Kerl für einen Lastkahn genommen. Jetzt blüht es überall."


Ich lebe in der Bretagne und interessiere mich für Fertighäuser / Containerhäuser. Wo ist das Dorf, von dem Sie sprechen, und können wir die Bewohner dieser Containerhäuser kontaktieren?


Es ist wahr, dass "aus ästhetischer Sicht nicht das Beste in einem schönen bretonischen Dorf sein sollte, aber man kann immer das Äußere" kleiden ", um sie angenehm anzusehen.


Leider ist der Stil der heute gebauten bretonischen Häuser weit entfernt von traditionellen Steinhäusern (Pen-ty).
Jetzt sind sie Unterteilungen von "Hühnerkäfig" -Häusern, die sich kilometerweit auf dem Land erstrecken, sicherlich hübsch, aber die sie verzerren. Der Container-Lebensraum kann - sofern er durchdacht ist - meiner Meinung nach nicht schlechter sein und ist außerdem entfernbar.

Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 23/10/06, 12:29

EH Jji! Ich entdecke deinen Beitrag etwas spät

Betrachten Sie für Ihren Heizölverbrauch zunächst die Einstellung Ihres Brenners.

Stellen Sie Ihre Rauchaustrittstemperatur auf ca. 130 ° C ein

Persönlich, als ich meine Baracke kaufte, war der Kessel vorhanden und die Dämpfe kamen bei 300 ° C heraus !! (überlasteter Brenner und verschmutzter Kessel) Sobald die Einstellung vorgenommen wurde, beträgt der Verbrauch -30% nur am Ausgang !!

Ansonsten ist die beste Isolierung die von außen.

Hallo
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste