Grüner kollektiver Aufbau

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
DELAIR
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 46
Anmeldung: 31/10/07, 15:51
Ort: CHATEAUBOUDUN




von DELAIR » 19/11/07, 14:58

Einfach, dass ich heute nichts mehr auf meinen Seiten lassen kann, weil an Wochenenden alles seltsamerweise verschwindet.
Außerdem gibt es Aktivitäten auf Baustellen in der Nähe.

Jetzt ist der Mehrwert geringer und dient den Händlern oder Händlern von Materialien.
Der Mehrwert, den ich dem Staat gebe ... durch die Steuerabgabe ... scheint es mir, dass er allen dient?

Wie auch immer, wenn ich keinen Job mehr habe ... werde ich skrupellose Häuser bauen und sie verkaufen ...
Es wird mich weniger kosten und meine Marge wird größer sein !!!!

Danke für den Rat !!!
Die Community ist nichts für dich ... aber ich bin stolz darauf, sechs Menschen zum Arbeiten und Leben zu bringen! andere sehen ... und ich schätze, dass sie Urlaub bezahlt haben und dass wir den Staat täglich ausnutzen.
Sicherlich Gedanken, die keine Selbstbauer haben.
0 x
die Männer gehen dem Wald voraus, die Wüsten folgen ihnen "CHATEAUBRIANT"
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 03/12/07, 22:24

[quote = "yensial"] Sicherlich werden wir 2007 glaubwürdig, wenn wir über umweltfreundliches Bauen, Passivhaus, Holzheizung usw. sprechen.
Aber es ist noch nicht so lange her, dass das Thema nachhaltige Entwicklung in den Medien an Dynamik gewonnen hat (einige Shows zur Hauptsendezeit wie Yann Arthus-Bertrand oder Berichte von "Häusern wie keinem anderen" am Sonntagabend in E = M6)
Es gibt also noch 2 - 3 Jahre, es könnte wie das Geschäft eines "Erleuchteten" erscheinen [Zitat]

Hoffentlich ist das kein Modephänomen !!! :|
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste