Ankündigung an die Einwohner von Bordeaux

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Pyvesd
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 24/11/06, 18:44
Ort: Bordeaux




von Pyvesd » 15/04/07, 01:07

pfff y'en haben ki sind glücklich, ich schwöre! : Cheesy:

Ich habe keine Targol-Geräte
Wenn wir dies schnell tun (um nicht trainieren zu müssen und ständig zurückgedrängt zu werden), schlage ich Dienstag oder nächsten Donnerstag vor. (Ich vermisse wir als nächstes)

sag mir ob es vs geht, deine Vorliebe für den einen oder anderen Abend ...

guten sonntag
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 15/04/07, 15:58

Für meinen Teil ist es mir egal! Und wenn ich sehe, wie es gelaufen ist, denke ich für Donnerstag ... : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 15/04/07, 16:08

8) Donnerstag Nacht, ok für mich. 8)

Wenn wir alle auf den Termin festgelegt sind, gehen wir in MP oder per Mail nach Ort und Zeit.
Ich schlage vor, das nicht zu verschmutzen forum mit geringen Stewardship-Problemen ... :?
0 x
Pyvesd
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 24/11/06, 18:44
Ort: Bordeaux




von Pyvesd » 16/04/07, 08:38

kurz vor dem mp 8)
Ich müsste wissen, wo Sie in Bordeaux ankommen und welches Verkehrsmittel Sie verwenden, um einen leicht zugänglichen Ort zu definieren. Eine Stunde wie 19h30 20h schien ideal für einen Drink auf der Sonnenterrasse zu sein 8)
in + c holidays, momentan zu viel Verkehr :)
gute Woche
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 16/04/07, 10:50

Es tut mir leid für die mangelnde Reaktionsfähigkeit. Ich habe Probleme mit den Antwortbenachrichtigungen.
Donnerstag Nacht steht es mir.
Wenn das Ihnen sagt, kann ich Sie zu mir nach Hause einladen (Richtung Langon). Wir können im Garten etwas trinken.

Wenn Sie uns lieber auf Bordeaux sehen möchten, würde ich mich bemühen, meine Teerphobie zu überwinden ...

Ich arbeite an Cestas.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 16/04/07, 12:27

Ist mir egal! Es wäre jedoch ein schönes Getränk ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 16/04/07, 14:46

8) Ich arbeite in Pessac
Aber Bordeaux, Langon oder anderswo ist mir egal.
Ich habe auch 2-Räder, wenn es trocken ist ... : Cheesy:
0 x
Pyvesd
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 24/11/06, 18:44
Ort: Bordeaux




von Pyvesd » 17/04/07, 23:20

Okay, Freunde, Targol hat Streitereien : Cheesy:

Er wird daher, wenn Sie damit einverstanden sind, den Zufahrtsplan seines schönen Ferienhauses und den Zeitpunkt der Ernennung senden (es scheint normal, dass dies festgelegt ist).

Meteofrance rechnet mit blauem Himmel und 23 ° Donnerstagabend. Denken Sie für den Aperitif an Sonnenbrille und Creme ... und den Rest 8)
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 106-Gäste