EcoVillage Projekt

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

von zac » 30/05/06, 20:45

willkommen
"Das Ei" muss seit 40ans hergestellt werden (nein, ich verkaufe meins nicht), aber ich gehe im Juli in die Wildnis (Metropole) und ich könnte euch Fotos und Quoten zu dieser Zeit drehen, also könnt ihr es nicht mach eins, wenn du zwei linke hände hast kann ich dir auch einen vernünftigen preis mada machen (aber werde es nicht eilig haben).
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

EcoVillage-Projekt -

von denis » 30/05/06, 20:56

great! es ist zu beleben, wenn es so effizient ist!
aber zu hause waschst du socken, wir sind pullover, decken usw. aber für den sommer, warum nicht! auf dem Campingplatz :D
0 x
Thunderman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 26/05/06, 02:02

von Thunderman » 30/05/06, 23:45

Und wenn wir auf das Thema zurückkamen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY

Betreff: Windkraft mechanisch nutzen?

von lio74 » 31/05/06, 11:05

denis schrieb:...........
Für Windkraftanlagen finde ich es dekorativ :D und für diejenigen, die Vögel sind, ist es ein guter Witz! Für Lärm sind die neuen Klingen bcp + lautlos, aber Kritiker werden sich immer noch entschuldigen!

Ben 2 oder 3 Windturbinen ... aber eine ganze Batterie, die die Winde in den Ökosystemen hinter diesen Windparks verändert und nicht die Spitze für Vögel ist ... es ist eine Tatsache zu beachten!
Das Geräusch ist größtenteils auf die Art der mechanischen Beanspruchung der Schaufeln zurückzuführen : Arrow: Wechselbiegezyklus: Länge und Eigengewicht.
Ich erkläre mir: horizontal, links die Klinge in die eine Richtung gebogen, auf der anderen Seite horizontal (180 ° Umdrehung) in die andere Richtung gebeugt ... nicht kompliziert :|
Es ist schön, die besten Materialien der Welt zu verwenden (hypersteif und superleicht). Es wird immer eine abwechselnde Biegung geben, die Vibrationen und damit Lärm + Eindringen in die Luft verursacht, was jedoch verbessert werden musste es wird nie still sein ....

das sagten kleine windturbinen aus holz, die dekorativ sein können ... dann muss es spaß machen, endlich lieber interessant zu machen : Lol:

@ ++

PS: Ich weiß nicht, ob sich die 80m-Uhren in Windrichtung drehen können? ich nehme ja an !! ??
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel

von Bibiphoque » 31/05/06, 13:10

Hallo,
Der Link wurde hier angegeben, aber ich kann die ursprüngliche Nachricht nicht finden:
http://www.ecosustainablevillage.com/

: Schock: Die Umsetzung steckt voller guter Ideen! : Idee: : Mrgreen:
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel

von Bibiphoque » 31/05/06, 13:11

Bibiphoque schrieb:Hallo,
Der Link wurde hier angegeben, aber ich kann die ursprüngliche Nachricht nicht finden:
http://www.ecosustainablevillage.com/

: Schock: Die Umsetzung steckt voller guter Ideen! : Idee: : Mrgreen:

Pi kann alle auf die Insel Zac fahren, sie sieht gut aus auf dieser Insel! : Mrgreen:
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1

Betreff: Windkraft mechanisch nutzen?

von pluesy » 31/05/06, 13:57

lio74 schrieb:
PS: Ich weiß nicht, ob sich die 80m-Uhren in Windrichtung drehen können? ich nehme ja an !! ??


Natürlich ist das, wenn sie sich drehen, um dem Wind zu folgen, keine grobe Drift mehr, sondern ein Elektromotor ... zu diesem Preis wird der Betrug sein, wenn es nicht ein Minimum an Technologie gibt, dreht sich auch je nach Blatt Wenn du mehr über diese Monster wissen willst, lege ich ein pti pdf bei Sie finden hier

Aber ich denke, wir fangen an, mit Windturbinen ein bisschen unzufrieden zu sein
obwohl ... in sim city, wenn wir eine stadt bauen, bauen wir als erstes ein kraftwerk, keine energie, keine stadt oder ein dorf! aber hey, es ist ein Spiel

hält : Idee: Es wird notwendig sein, eine Ökodorf-Option in dieses Spiel zu integrieren, um zu sehen, was es gibt
Zuletzt bearbeitet von pluesy die 31 / 05 / 06, 15: 18, 1 einmal bearbeitet.
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

von zac » 31/05/06, 15:11

Bibiphoque schrieb:
Bibiphoque schrieb:Hallo,
Pi kann alle auf die Insel Zac fahren, sie sieht gut aus auf dieser Insel! : Mrgreen:
@+

Hallo
Warum nicht, aber sehen Sie den Preis von m² hier muss insgesamt gesponsert werden :böse:
Abgesehen davon, dass Chicungunya nur 400 an 500-Personen getötet hat, bin ich mir nicht sicher (angesichts der lokalen Wirtschaft), dass dies der richtige Ort für eine Migration ist, es sei denn, Sie haben solide Mieten.
Abgesehen davon ist es wahr, dass es schön ist, diese Insel und dass die Mehrheit der Einwohner großartige Menschen sind. : Lol:
und für Liebhaber der Äolina gibt es Wind; aber zum schade pflanze sie nicht in meiner nähe ich bin allergisch :x
@
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

EcoVillage-Projekt -

von denis » 31/05/06, 21:46

Hallo, es ist immer noch besser als ein Atomkraftwerk!
Amateure, die Electrécité nicht benutzen, haben Ihre Lavelinge gesehen : Cheesy:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

von Christine » 31/05/06, 22:29

Um auf das Öko-Dorf-Projekt zurückzukommen, stelle ich fest, dass wir dies oft hatten forum Nachrichten von Leuten mit Projekten und dem Versuch zu rekrutieren, aber es hörte immer dort auf.

Wenn wir eine schnelle Suche im Internet durchführen, stellen wir schnell fest, dass dieses Phänomen weit verbreitet ist und dass viele "große Projekte" Mäuse zur Welt bringen.

Andererseits sollte man wissen, was ein Öko-Dorf ist. Schließlich finden wir alles: Ein HLM-Distrikt, der mehr oder weniger auf den Prinzipien des Ökobaus (was nicht viel mehr bedeutet) für spirituelle Gemeinschaften in Thailand aufgebaut ist, die mich so schnell wie möglich aufhalten. Die Homepage sagt mir, dass ich nicht "autorisiert bin, ihre Site zu besuchen" (bin ich zu unrein oder nicht genug pädophil?).

Der Zweck dieses Beitrags ist es also nicht, Thundermans Projekt zu brechen, sondern nur darauf hinzuweisen, dass all diese Projekte in einer gewissen künstlerischen Unbestimmtheit bleiben und manchmal sogar ein bisschen misstrauisch sind.

Kurz gesagt, die Idee in der Theorie ist attraktiv, aber die Realität ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste