EcoVillage Projekt

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1

von pluesy » 29/05/06, 15:33

Ich denke, dass Wind für die Stromerzeugung billiger zu installieren ist als Solar. Außerdem nimmt er fast keine Fläche ein. Ich habe einen kleinen Windpark in Blamont besucht (16 Windturbinen mit 2 MW), den ich habe finde nicht, dass es Lärm machte ...
Auf dem Geschäftsschild steht, dass es eine Stadt mit 40 Einwohnern mit Strom versorgen kann und dass die Gesamtkosten 000 Millionen Euro oder weniger als 35 Euro pro Einwohner betrugen. Für diesen Preis haben Sie kaum 1000 m2 Photovoltaik-Module, die Sie erhalten max 2kw pro Tag und es wird notwendig sein, zu recyceln ...

Kühe und Schafe weideten leise unter den Windkraftanlagen und ihre Anwesenheit schien sie für das Mochetée nicht zu stören. Ich fand es eher großartig und majestätisch (Klingen mit einem Durchmesser von 82 m und einem Stößel von 80 m Höhe!)

Ich persönlich wurde erobert :D

Ich hätte gerne einen zu Hause ...
aber hey ich habe nicht die finanziellen Mittel :( für so einen großen
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

von zac » 29/05/06, 16:05

pluesy schrieb:
Ich persönlich wurde erobert :D

Ich hätte gerne einen zu Hause ...
aber hey ich habe nicht die finanziellen Mittel :( für so einen großen


Hallo allerseits, hallo pluesly
Sie wurden gewonnen, weil Sie nie unten gelebt haben.
Wind in einem Ökodorf ist großartig, um die Flotte zu bringen; Für den Saft gibt es zu viele Fehler (Zuverlässigkeit, Pufferbatterien, Installationskosten usw.).
: Idee: Ich glaube viel mehr an die drastischen Einsparungen (kein Gefrierschrank, sondern ein Salzraum, ein Raucherraum und Konserven im alten Stil, manuelle Solar- oder Ultraschallwaschmaschinen, bioklimatische Häuser, "solarer" Lebenszyklus usw.)
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Thunderman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 26/05/06, 02:02

Re: Noch eine ...

von Thunderman » 29/05/06, 23:51

lio74 schrieb:
Thunderman, es wären mehr als kleine handwerkliche Windkraftanlagen, die jeweils ein Gebäude versorgen!


Nicht nur eine, wie im Text gesagt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

von gegyx » 30/05/06, 00:36

Plüsig
Ihre Hypothese:
16 Windkraftanlagen mit 2 MW = 32 MW für 40 Einwohner
Gesamtkosten von 35 Mio. EUR oder weniger als 1000 EUR pro Kopf.
Für diesen Preis haben Sie kaum 2 m2 Photovoltaik-Module, mit denen Sie maximal 2 kW pro Tag erhalten und die recycelt werden müssen ...

: Arrow: Aus dem gleichen Grund, mit Photovoltaik-Modulen,
2 kW x 40 Einwohner = 000 kW = 80 MW
mehr als das Doppelte Ihrer Windkraftanlagen….
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

windmechanische Verwendung?

von denis » 30/05/06, 06:04

Hallo, Zac, siehst du dich selbst beim Waschen der Wäsche? weinen
Da lache ich! Bevor wir dort ankommen, brauchen wir keine Energie, wenn wir alle anderen Abfälle beseitigt haben! Lavelinge ist einer der seltenen wirklichen Fortschritte! Ich sehe mich nicht dabei, die Wäsche gegen die Wäsche zu schlagen! (Ich habe eine !!), jedoch mit meinem Vornamen : Cheesy: können wir bereits die Anzahl der Wäschen begrenzen, ohne unbedingt schmutzig zu sein :D
Für Windkraftanlagen finde ich es dekorativ :D und für diejenigen, die Vögel sind, ist es ein guter Witz! Für Lärm sind die neuen Klingen bcp + lautlos, aber Kritiker werden sich immer noch entschuldigen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1

von pluesy » 30/05/06, 08:59

gegyx schrieb:Plüsig
Ihre Hypothese:
16 Windkraftanlagen mit 2 MW = 32 MW für 40 Einwohner
Gesamtkosten von 35 Mio. EUR oder weniger als 1000 EUR pro Kopf.
Für diesen Preis haben Sie kaum 2 m2 Photovoltaik-Module, mit denen Sie maximal 2 kW pro Tag erhalten und die recycelt werden müssen ...

: Arrow: Aus dem gleichen Grund, mit Photovoltaik-Modulen,
2 kW x 40 Einwohner = 000 kW = 80 MW
mehr als das Doppelte Ihrer Windkraftanlagen….


rechne nicht so ... :?

meine 2kwh war es für einen ganzen Tag ...

2 m2 Photovoltaik-Module ergeben eine Spitzenleistung von etwa 200 Wh
(volle Sonne und um 14 Uhr unter unserer Latte) durch Multiplikation mit einem 10-Stunden-Tag erhalte ich 2 kWh (mit einer Kelle)

Eine Windkraftanlage, die nachts arbeiten kann, wenn Sie einen sehr windigen Tag haben. Sie leistet 2000 kWh x 24 Stunden, was 48 000 kWh pro Windkraftanlage x 16 Windkraftanlagen ergibt. Sie liefert 768 000 kWh, geteilt durch 40 000, was ergibt 19.2 kWh pro Einwohner für einen Tag

Photovoltaik ist Hochtechnologie (Reinraum usw.). Jeder gute Handwerker weiß, wie man mit Materialien umgeht, die von rechts nach links zurückgewonnen werden (Autoachsen, EDF-Stangen reformiert usw.).

Wartung einer Windkraftanlage und einfach und die Ausbeute sinkt nicht mit der Zeit die Photovoltaik repariert man nicht wirft man ... : Schock:

Wind ist ein bisschen wie das Rasiermesser unseres Großvaters (ein Rasiermesser fürs Leben ...)
Die Photovoltaik ist bic (vom Verbrauchsmaterial, was ...) muss den Handel zum Laufen bringen ...

Solange wir nicht wissen, wie man Photovoltaik herstellt, die 100 Jahre lang mit einer Ausbeute von 30% über die Zeit konstant günstig ist, wäre ich zumindest für mechanische Solarenergie (Dampfturbinenkonzentrator) da, wenn es funktioniert ...
mehr der Selbstkostenpreis pro installiertem kW und Derisoir im Vergleich zu Photovoltaik
beispielsweise
Wenn Sie eine motorisierte Parabel nehmen, tragen Sie etwas Chromfarbe darauf auf
Anstelle des HF-Kopfes geben Sie eine kleine Reserve an heißem Wasser durch den Konzentrator, der einen elektrischen Druckkompressor (zum Aufpumpen der Reifen) mit 12 V Auto etwas modifiziert oder sogar einfacher mit Dampf versorgt
eine pneumatische Bohrmaschine (50 Euro neu!), die mit einem Gleichstrommotor zum Modellieren (auch in den 50 Euro) oder einer Lichtmaschine gekoppelt ist
Es kostet Sie weniger und Sie haben mehr Leistung
Zuletzt bearbeitet von pluesy die 30 / 05 / 06, 12: 25, 5 einmal bearbeitet.
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Betreff: Windkraft mechanisch nutzen?

von zac » 30/05/06, 11:19

denis schrieb:Hallo, Zac, siehst du dich selbst beim Waschen der Wäsche? weinen

: Idee: Haben Sie nicht die schwarz bemalten Eiersorten probiert? Du legst die Wäsche, das Wasser und die Waschnüsse am Morgen (alles in der Sonne), du machst 2 Umdrehungen der Kurbel, am Mittag machst du wieder 2 Umdrehungen der Kurbel, am Abend machst du es und du leerst das Wasser; Spülen für die Nacht und am nächsten Morgen haben Sie 5 kg Nickel Leinen ohne Anstrengung (na ja, fast müssen Sie es noch aufhängen) : Lol:
Für Ultraschall ist es noch weniger anstrengend, es gibt keinen Deckel zum Schließen und es ist kein Waschmittel erforderlich : Mrgreen:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

EcoVillage-Projekt -

von denis » 30/05/06, 12:38

Wie ist Ei? das des Straußes ist noch zu klein! : Cheesy:
sag bitte mehr
Für Ultraschall benötigen Sie Strom, und es geht nicht um Effizienz
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

von zac » 30/05/06, 16:00

willkommen
Fragen Sie die Zigeuner-Oma! Sie alle haben es in den 50ern benutzt (das Ei). : Mrgreen:

Es ist ein eiförmiges Ding aus Aluminium mit einem Deckel oben auf einem Träger mit einer Kurbel in der Mitte zum Rühren und Entleeren. Setzen Sie ein Boot auf und füllen Sie den Stapel mit dem Wellengang, den es von selbst dreht. Ich habe jahrelang meine Wäsche mit ihr gemacht, hatte weniger Arbeit als zum Waschsalon zu gehen und die Wäsche war sauberer.

Für Ultraschall, : Idee: Ich denke, wenn es in japanischen und österreichischen Industriewäschereien verwendet wird, liegt es daran, dass es gewaschen werden muss, viel weniger von allem isst und seine Arbeit in 12-V-Dauerbetrieb arbeitet
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

EcoVillage-Projekt -

von denis » 30/05/06, 19:57

ok, und dieses Ei, können wir es noch finden? (oder?), für den Ultraschall, den ich bei conrad gekauft hatte: :Stirnrunzeln: enttäuschend, wie oft höre ich auf zu bestellen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste