Ecovillage Project (Neue Version)

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Thunderman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 26/05/06, 02:02




von Thunderman » 29/10/06, 16:49

Lug, Elefant, bham! Ca vat? Sag mir, wenn ich dich störe, erstelle ich ein neues Thema ...
0 x
lug
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 26/10/06, 14:24
Ort: irgendwo in der Mitte der Kühe in der Normandie ...

Thema




von lug » 30/10/06, 13:46

Es ist voll und ganz Teil Ihres Projekts
lug
0 x
für unsere Kinder, sie sauberer Luft und Boden ohne Abfall lassen
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 30/10/06, 14:25

Thunderman schrieb:Lug, Elefant, bham! Ca vat? Sag mir, wenn ich dich störe, erstelle ich ein neues Thema ...


Ouhlàlà, "Thunder Man" nicht glücklich, grabe sein Kriegsbeil aus! eher stürmischer Charakter nein ??? :Stirnrunzeln:
Ein Thema neigt manchmal dazu, schief zu gehen, weil ein Beitrag auf etwas anderes anspielt, auf das ein oder mehrere Mitglieder abprallen. Wir werden daraus kein Drama machen. Dies ist vielen von denen passiert, die ein Thema vorschlagen.
Und das beeinträchtigt nicht das Interesse des von Ihnen präsentierten Themas. Vielen Dank für die vielen Links, die ich nacheinander besucht habe. Es ist sehr informativ.
0 x
Thunderman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 26/05/06, 02:02




von Thunderman » 31/10/06, 13:44

Genau, mit der Ausnahme, dass diejenigen, die hier über andere Dinge sprechen, sich nicht für das Projekt interessieren, so sehr sie gehen, um an geeigneter Stelle darüber zu sprechen.
0 x
kalou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 03/12/06, 06:13
Ort: Poitiers

Autonomie für alle




von kalou » 03/12/06, 06:56

Pascal, 27 Jahre alt. Ich bin zurzeit in China und meine Träume sind dieselben. Ich habe eine Website (partizipative Website;) erstellt, um Informationen über einen kollektiven Ansatz zu sammeln. Meine Seite, erstellt unter SPIP, auf der Suche nach Schriftstellern, Menschen, die daran interessiert sind, Know-how (und andere) zu bündeln...

Vielleicht treffen sich dort auch die zukünftigen Schöpfer von Öko-Dörfern ...
Es ist das Netzwerk, das dies ermöglicht, denn die Aufgabe ist enorm.
Ich fahre im Januar nach Thailand, um eine ähnliche Site zu erstellen (grünes Bauen, Permakultur, Wwoof ...)

http://eco-hameau.infos.st

Also schauen Sie vorbei und kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind ...

nachhaltig
Pascal
_________________
Lass uns verantwortlich sein, lass uns autonom werden ...
0 x
Lass uns verantwortlich sein, lass uns autonom werden ...
Thunderman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 26/05/06, 02:02




von Thunderman » 04/12/06, 02:33

Das Projekt kann in Kürze beginnen. Ein erstes Treffen zwischen Interessenten und den anderen Mitgliedern des forum "itronedeestanous "wird bald erwartet ...

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren oder sich direkt bei mir zu erkundigen forum...


http://lemondeestanous.superforum.fr
0 x
Thunderman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 26/05/06, 02:02




von Thunderman » 26/05/08, 23:21

Hier ist die neue Adresse von forum (Die Adresse hat sich für eine Weile geändert).
Le forum schläft, aber wenn Sie Neuigkeiten über das Projekt erhalten oder mich einfach kontaktieren möchten, zögern Sie nicht, sich anzumelden.

http://lemondeestaeux.superforum.fr

D +++
0 x
greg33
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 27/10/08, 14:40
Ort: bordeaux

grünes Gebäude




von greg33 » 13/11/08, 22:17

Eine werbefreie Seite mit Informationen zum ökologischen und ökonomischen Bau von Erde und Stroh: www.lamaisondurable.com
0 x
Gesetz durch den Bau ökologischer
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 14/11/08, 09:39

wirklich gut gemacht!
und sehr hübsch, Hut!

viele Informationen über die Erde, Stroh usw., wie man es selbst macht;
Auf der anderen Seite funktioniert der Link zu den Presseinformationen für BTC (Raw Earth Bricks) nicht. Gibt es eine Möglichkeit, etwas dagegen zu unternehmen?

Herzlichen Glückwunsch nochmal!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 100-Gäste