Die Suche hat 25 Ergebnisse

von anaya
16/01/22, 10:24
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Variante Omicron ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?
Antworten: 524
Ansichten: 45782

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?

Hallo, Ein Verschwörer glaubt an eine Verschwörungstheorie. Der Impfstoff wurde von der WHO validiert. Ich entschuldige mich, wenn die WHO ein Verschwörer ist. Zumal es sich um Ratschläge von Ärzten handelt, die ihre Arbeit tun. Ja, wir haben das Recht, ein Protest zu sein, aber von diesem Virus wollen alle mehr hören als die Gesetze...
von anaya
15/01/22, 09:51
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Variante Omicron ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?
Antworten: 524
Ansichten: 45782

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?

Es ist besser, Wissenschaftlern hinter der Presse zu glauben, als den Demonstranten (verschwörerisch, Anti-Macron) hinter einem Bildschirm ...
Wenn die Presse nicht da wäre, wüssten wir nicht, dass Covid existiert.
von anaya
14/01/22, 14:56
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Variante Omicron ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?
Antworten: 524
Ansichten: 45782

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?

Hallo, die Suche nach einem Impfstoff dauert Jahre ... Wir stellen Antikörper her mit diesem mrna-Impfstoff oder dem einfachen Impfstoff, der ihn vor dem Ziel schützt, der Korona. Die Impfstofferinnerungen sind besser als nichts. Die Variante Delta ist immer noch im Umlauf und dann die Impfstoff teilt das Risiko einer Reha durch 46 ...
von anaya
13/01/22, 18:35
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Warum ist die Wirtschaft von heute nicht mehr dieselbe wie von gestern?
Antworten: 63
Ansichten: 12044

Re: Warum ist die Wirtschaft von heute nicht mehr dieselbe wie von gestern?

Hallo, was ich eigentlich gesagt habe, ist ein bisschen karikaturistisch: Reichtum, das hängt von unterschiedlichen ökonomischen Gedanken ab (im Mittelalter werde ich arm sein, während ich Mittelstand bin) und dem Ansatz, der für die Analyse gewählt wird. Aber im Allgemeinen bezieht sich Reichtum auf die Situation ...
von anaya
12/01/22, 14:41
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: Gehirnfunktion: NBIC, Bewusstsein und Kognitive, Studien, Forschung, Fakten und Mysterien
Antworten: 165
Ansichten: 69997

Re: Gehirnfunktion: NBIC, Bewusstsein und Kognition, Studien, Forschung, Fakten und Mysterien

"Die Falle unseres Gehirns ist, dass es so gut gelungen ist, dass es heute unser Grab gräbt", also, wann sterbe ich? Mein Gehirn will Selbstmord begehen? Es zeichnet sich durch die Intelligenz von Bullshit aus ... Das Grab der Regierung :DA Zitat, das allein mein eigenes zusammenfasst ...
von anaya
12/01/22, 14:30
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Warum ist die Wirtschaft von heute nicht mehr dieselbe wie von gestern?
Antworten: 63
Ansichten: 12044

Re: Warum ist die Wirtschaft von heute nicht mehr dieselbe wie von gestern?

"Die gleichen hässlichen Reichen suchen schöne Frauen" Es bleibt, was bleibt nach :mrgreen: es gibt nicht 1 Milliarde sehr reiche reiche Menschen auf der Erde :shock: gewöhnliche Menschen haben Augen, sie haben ein Bildungsniveau, das ihnen ein anständiges Leben ermöglicht . :D Es gibt Milliardäre h...
von anaya
12/01/22, 14:23
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Variante Omicron ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?
Antworten: 524
Ansichten: 45782

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?

Hallo, ja, Macron hat viele Milliardärsfreunde, den Präsidenten der Reichen. Macron hat eine liberale Politik und er hat Hochstapler: über die Straße gehen, Alkoholiker, fick die Nichtgeimpften, mit anderen Worten, es lebe das Stigma... Es gibt Druck auf die Nichtgeimpften durch bestimmte Journalisten, die es nicht tun.. .
von anaya
11/01/22, 16:50
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Variante Omicron ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?
Antworten: 524
Ansichten: 45782

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?

Es gibt Inkompetenz und vielleicht gefällt Ihnen diese Richtlinie nicht oder Sie mögen die Richtlinie nicht.Kurz gesagt, als erster Fall kann ich nicht weiter auf ihre Richtlinie eingehen. Was für eine Entvölkerung Es ist schon genug entvölkert ... (Es gibt bereits einen Covid für Sie) Die Zeitungen ...
von anaya
11/01/22, 16:39
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: Gehirnfunktion: NBIC, Bewusstsein und Kognitive, Studien, Forschung, Fakten und Mysterien
Antworten: 165
Ansichten: 69997

Re: Gehirnfunktion: NBIC, Bewusstsein und Kognition, Studien, Forschung, Fakten und Mysterien

Ich habe nur die Fakten gegeben ... Das Gehirn ist die Kontrolle über unseren Körper. Es greift in unsere Umgebung ein und ist ein Dolmetscher, also hört es zu, überträgt dann und daraus folgt, dass das Gehirn Informationen an den Mund überträgt. Das Gehirn ist das Organ, das am meisten verbraucht wird ...
von anaya
11/01/22, 13:03
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Variante Omicron ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?
Antworten: 524
Ansichten: 45782

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?

in der Tat sagt niemand dasselbe, aber die Situation in den Vereinigten Staaten ist nicht die von Frankreich.Ich werde dann 20 Minuten oder positivr oder Franceinfo wiederverwenden.

Go Erweiterte Suche