Die Suche hat 12308 Ergebnisse

von Ahmed
17/04/24, 17:36
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten
Antworten: 336
Ansichten: 25047

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten

Es fällt mir schwer, einen Kurswechsel des Iran zu erkennen, wenn es nicht zu unvorhergesehenen Abweichungen kommt: Die Mullahs beziehen ihre Macht über ihr Volk aus der Verwünschung des Feindes, der aus der „zionistischen Einheit“ besteht, und ich denke, sie sind zu intelligent und zynisch, um das zu tun Geben Sie dieses schwer zu ersetzende Instrument auf...
von Ahmed
11/04/24, 11:56
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: „Chinesische“ elektrische Kettensägen und Entaster: Was sind sie wert?
Antworten: 213
Ansichten: 7202

Betreff: „Chinesische“ Elektrokettensägen und Entastungsgeräte: Was sind sie wert?

Um meine vorherige Botschaft zu ergänzen: Die Fähigkeit, ein manuelles Werkzeug zu verwenden, besteht nicht in erster Linie aus irgendeiner Art von Virtuosität, sondern vor allem aus einem guten Verständnis der Fähigkeiten und Grenzen jedes Werkzeugs und der Fähigkeit, in jeder Situation das am besten geeignete auszuwählen. Es ist zu sagen...
von Ahmed
10/04/24, 11:36
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: „Chinesische“ elektrische Kettensägen und Entaster: Was sind sie wert?
Antworten: 213
Ansichten: 7202

Betreff: „Chinesische“ Elektrokettensägen und Entastungsgeräte: Was sind sie wert?

Ich weiß, die Fähigkeit muss man noch haben!
Es gibt das Wünschenswerte und das Mögliche... :Hoppla:
von Ahmed
10/04/24, 10:50
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: „Chinesische“ elektrische Kettensägen und Entaster: Was sind sie wert?
Antworten: 213
Ansichten: 7202

Betreff: „Chinesische“ Elektrokettensägen und Entastungsgeräte: Was sind sie wert?

Was die Asthaken betrifft, gibt es sie in allen Größen und mit unterschiedlichen Formen, je nach Bedarf. Zumindest zu der Zeit, als lokale Schneider diese Werkzeuge von Hand herstellten. Als junger Teenager hatte ich einen sehr leichten Billhook umgebaut, den ich aus symmetrischen Gründen wieder verwende...
von Ahmed
09/04/24, 11:19
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: „Chinesische“ elektrische Kettensägen und Entaster: Was sind sie wert?
Antworten: 213
Ansichten: 7202

Betreff: „Chinesische“ Elektrokettensägen und Entastungsgeräte: Was sind sie wert?

Ein guter Billhook, wie du sagst, oh Christophe ist zwar besser geeignet als eine Axt für kleine Äste, aber im Gegensatz zu dem, was Ihr Freund sagt, ist sie zum Schneiden und nicht zum Brechen gemacht; und das Grüne schneidet viel besser als das Trockene...
von Ahmed
31/03/24, 11:38
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: „Chinesische“ elektrische Kettensägen und Entaster: Was sind sie wert?
Antworten: 213
Ansichten: 7202

Betreff: „Chinesische“ Elektrokettensägen und Entastungsgeräte: Was sind sie wert?

Du wirst sehr empfindlich, Christophe! Ich hatte den Umfang Ihres Projekts falsch eingeschätzt, aber oft weicht die Begeisterung für technologische Lösungen von einfacheren Methoden ab, die für begrenzte Arbeiten dennoch durchaus geeignet sind. Was die Verschmutzung durch das Verbrennen von Nadelhölzern betrifft, so gilt dies nicht...
von Ahmed
31/03/24, 09:21
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: „Chinesische“ elektrische Kettensägen und Entaster: Was sind sie wert?
Antworten: 213
Ansichten: 7202

Betreff: „Chinesische“ Elektrokettensägen und Entastungsgeräte: Was sind sie wert?

Wenn ich nach den Fotos urteile, die Sie produzieren, ChristopheZum Beschneiden von Ästen ist nicht die Art von „Nagelknipser“ erforderlich, die Sie verwenden: Eine Gartenschere würde die Arbeit sehr gut und wahrscheinlich schneller erledigen ...
von Ahmed
29/03/24, 13:56
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: „Chinesische“ elektrische Kettensägen und Entaster: Was sind sie wert?
Antworten: 213
Ansichten: 7202

Betreff: „Chinesische“ Elektrokettensägen und Entastungsgeräte: Was sind sie wert?

Wenn Sie sich ein wenig mit der Materie befassen, werden Sie feststellen, dass eine vollständig hydraulisch betriebene Erntemaschine über Kühler mit großer Kapazität verfügt. Und auch hier variiert die Leistung je nach Anwendung stark.
von Ahmed
29/03/24, 10:48
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: „Chinesische“ elektrische Kettensägen und Entaster: Was sind sie wert?
Antworten: 213
Ansichten: 7202

Betreff: „Chinesische“ Elektrokettensägen und Entastungsgeräte: Was sind sie wert?

Die Leistung eines hydraulischen Geräts hängt von seiner Anwendung ab: Bei niedriger Geschwindigkeit und linearer Bewegung ist es interessant, bei schneller Rotation ist es sehr mittelmäßig, ist aber in bestimmten Baugruppen aufgrund der Flexibilität, die es ermöglicht, gerechtfertigt. Kurz gesagt, eine Frage des Kompromisses, abhängig von den Zielen ...

Go Erweiterte Suche