Die Suche hat 30 Ergebnisse

von Wonder TITI
18/07/07, 14:27
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Pantone-Bearbeitung auf PATROL 3L3TD
Antworten: 42
Ansichten: 38348

Die Wasserstandskontrolle wird aufgrund der Druckbeaufschlagung des Bubblers durch den Turbo chaotisch sein. Um auf diese Weise zu arbeiten, muss man alles auf den gleichen Druck setzen, einschließlich des Speisewassertanks. Ich stimme Ihnen zu, ich suche nach einer einfachen und effektiven Lösung, aber wenn möglich...
von Wonder TITI
18/07/07, 12:46
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Pantone-Bearbeitung auf PATROL 3L3TD
Antworten: 42
Ansichten: 38348

Sorry großer Koch, ich verspreche, ich werde es nicht mehr tun ...
von Wonder TITI
18/07/07, 11:06
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Pantone-Bearbeitung auf PATROL 3L3TD
Antworten: 42
Ansichten: 38348

Hallo zusammen, im Moment gibt es viel Arbeit, also keine Zeit, am Reaktor zu arbeiten. Endlich ist es soweit, meine neue Version ist fertig. Hier ist noch einmal meine alte Version: https://www.econologie.com/fichiers/partager/ancienmontagebj5.jpg und hier ist die neue: https://www.econologie.com/fichiers/part...
von Wonder TITI
19/06/07, 13:29
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Pantone-Bearbeitung auf PATROL 3L3TD
Antworten: 42
Ansichten: 38348

Ok für die Nähte vor dem Turbo, vor allem weil mein Motor stark ist; es ist auf alten Baumaschinen zu finden :cheesy: Ich hatte auch Angst, dass das Pantone-Gas durch die gesamte Fahrt seine Geschwindigkeit verlieren würde => Turbo + Röhre + Interco + Röhre + Einlass, und auch, dass es mit der Intercom erneut kondensieren würde ... Mai...
von Wonder TITI
18/06/07, 18:20
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Pantone-Bearbeitung auf PATROL 3L3TD
Antworten: 42
Ansichten: 38348

Und indem Sie ein Überdruckventil auf 0,1 bar setzen, um zum Bulldozer zu gelangen?
von Wonder TITI
18/06/07, 10:16
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Pantone-Bearbeitung auf PATROL 3L3TD
Antworten: 42
Ansichten: 38348

Der einfache Weg ist der atmosphärische Lufteinlass für den Bubbler. Der GV des Vergasers, die Einspritzung, die Sie gewählt haben, und der Einlass des Reaktors vor dem Turbo sowie ein Venturi vor dem Turbo. Der Venturi-Hals muss gleich oder niedriger als der sein Loch in der Nähe der Turbine (das auch...
von Wonder TITI
13/06/07, 16:35
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Pantone-Bearbeitung auf PATROL 3L3TD
Antworten: 42
Ansichten: 38348

Der Turbo und der Ladeluftkühler, mit dem man leben muss, sind erst vor Kurzem hinzugekommen, ich bin aber nicht von der Wirksamkeit überzeugt. Es hängt davon ab, was man machen möchte, entweder neue Erfahrungen, man muss mit einigen Ausfällen und Problemen rechnen und viel dazulernen Dinge, entweder tun...
von Wonder TITI
13/06/07, 11:03
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Pantone-Bearbeitung auf PATROL 3L3TD
Antworten: 42
Ansichten: 38348

Hallo, wenn meine Depression nicht ausreicht, können wir diese zweite Lösung in Betracht ziehen?
Bild

Danke
von Wonder TITI
13/06/07, 00:23
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Pantone-Bearbeitung auf PATROL 3L3TD
Antworten: 42
Ansichten: 38348

Damit ein Reaktor funktioniert, muss am Auslass des Reaktors ein Unterdruck vorhanden sein, in meinem Fall 0,7 Meter Wasser, entweder eine Verengung am Ansaugkrümmer oder ein Venturi. Mein Unterdruck von 40 g reicht Ihrer Meinung nach also nicht aus? es repräsentiert 0,41 m Wasser. Es muss eine Zirkulation von nassem Gas vorhanden sein...
von Wonder TITI
12/06/07, 14:25
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Pantone-Bearbeitung auf PATROL 3L3TD
Antworten: 42
Ansichten: 38348

Hallo zusammen, hier sind Messungen der Drücke in meiner Aufnahme: https://www.econologie.com/fichiers/partager/graphiquepressionsadmisoh6.jpg Ich kann kein Diagramm nach Umdrehungen/Minuten erstellen, da die Turboladung nicht proportional ist . Als Referenz habe ich daher die Belastung des... gewählt.

Go Erweiterte Suche