Der Betrieb eines geraden Rohr mit einem Vorschaltgerät lampéco ..

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Avatar de l'utilisateur
RV-P
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 158
Anmeldung: 27/09/12, 13:07
Ort: Sainte-Marie (Réunion)
x 10

Der Betrieb eines geraden Rohr mit einem Vorschaltgerät lampéco ..




von RV-P » 12/10/12, 16:20

- Hallo!
- Alles ist im Titel.
- Ich seit einiger Zeit sah ich den Container Lampen in großen Bereich eingesetzt, wo meine Frau und ich einkaufen gehen mit gebratenen CFL zu füllen ... Da ich selbst Kompakt-Leuchtstofflampen gekauft und Grillen gesehen zu haben, démontais und hielt sie, die elektronische Drossel Abrufen für Teile Recycling (einschließlich Transistoren 350V auf Böden von Verstärkereingang zu machen!) ...
- Dann hatte ich die "helle" Idee, eine gerade Leuchtstoffröhre, normal, mit einem dieser Vorschaltgeräte betreiben zu wollen.
- Dann, nachdem einer der berühmten Lampen entfernt, ich sorgfältig gesichtet, wo branchaient vier Sohn des verstorbenen Röhre, dort Soudai vier Sohn, in Steckdosen enden, die Art in Fernsehen gefunden zu verbinden setzt die Degausser oder Leitblech kinescope. sah, dass die Blätter wurden auch an den Anschlussstecker von Leuchtstoffröhren Rechte anzupassen, es dauerte nicht lange, vier statt der Sohn des verstorbenen Kompakt-Leuchtstoffröhre zu verschweißen und in der rechten Röhre stecken!
- Als Vorsichtsmaßnahme stellte ich in Serie mit einer Flut von 220V 100W Lampe den Strom im Kurzschlussfall zu begrenzen, schließe ich das elektronische Vorschaltgerät mit der rechten Röhre ausgestattet und ... ES FUNKTIONIERT!
- Natürlich hatte ich die Macht anzupassen:
* Mit 8W Rohr ist ein Vorschaltgerät perfekt 9W
* Auch für 13W Rohr sollte ein Vorschaltgerät 12W
* Ideal für ein Vorschaltgerät 15W ist ein 15W Rohr, auch für eine 18W zu finden!
- Das Diagramm? Oh, sehr einfach:
Bild
- Und das 13W Rohr mit Ballast 12W, dass mein Büro beleuchtet:
Bild
Bild
- Und außerdem ist die Zündung augenblicklich!
- Überzeugt?
- @ +!
0 x
Es ist einfacher, nur die Dinge komplizierter als einfache Dinge kompliziert!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 12/10/12, 16:49

nützlichAber diese sind kein Ballast rudimentär alte Leuchtstoffröhre, aber gepulste StromversorgungenWeil Öko-Lampen viel schwieriger zu starten und zu betreiben.

Es besteht Interesse besser den Transistor mit einem Waschbecken kühlen, da sie oft schlecht gekühlt wird und manchmal stirbt vor der Lampe.

Eine Erhöhung leicht gepulsten Spannungen sollte die Toten Lampe neu zu starten. Die Grenzen sind die UV-und X möglich; dann aber mit einer viel besseren Leistung, die töten, siehe Patente 1900 auf diese Art von Lampen, Röntgen Leistung, aber tödlich !!.

Offensichtlich konnten wir nicht das Lampenrohr mit Basis ändern immer die gleiche E-Mail verschwendet werden !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 12/10/12, 17:30

Ich bestätige, es ohne Sorgen funktioniert. Ich habe es vor ein paar Jahren auch mein Büro zu informieren.
Vorsicht noch Angemessenheit Leistung des ursprünglichen Kompaktleuchtstofflampen = Leistung des neuen Röhre.
Auf keinen Fall ein 36W Rohr mit Ballast 11W Beispiel zu füttern.

Durch die Nachteile, wenn dedeleco konnte uns seine üblichen Kauderwelsch ersparen, die wir Urlaub Beschlagen. Sie haben nichts anderes Mumm im Leben? Sie haben keine Freunde?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 12/10/12, 17:58

Forhorse schrieb:
Durch die Nachteile ersparen, wenn dedeleco könnte uns die üblichenle Kauderwelsch, dass wir Urlaub beschlagen. Sie haben nichts anderes Mumm im Leben? Sie haben keine Freunde?


und wenn Forhorse uns seine übliche Verachtung für ersparen konnte, was er nicht weiß oder nicht versteht, wenn man seine Verachtung der antiken Wissenschaft, die er mit dem Wort Kauderwelsch beschreibt !!

Durch geeignete Kühler auf dem gleichen Transistor, hat man deutlich die verfügbare Leistung zu erhöhen.

Durch die Erhöhung der Spannung an der Leuchtstoffröhre, wird es länger laufen, durch den Transistor zu ändern und den Induktor.

Lesen Sie die Geschichte von Röntgenstrahlen, für Leuchtstofflampen in perfekter Leistung und langfristige, aber tödlich !!


Durch die Art und Weise, wo Forhorse seine untermaßigem kanadische gut ist, die eher der Typ sein sollte www.dlsc.ca Viel besser ???
0 x
Avatar de l'utilisateur
RV-P
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 158
Anmeldung: 27/09/12, 13:07
Ort: Sainte-Marie (Réunion)
x 10




von RV-P » 12/10/12, 21:19

Dedeleco schrieb:Es besteht Interesse besser den Transistor mit einem Waschbecken kühlen, da sie oft schlecht gekühlt wird und manchmal stirbt vor der Lampe.

- Die 13-W-Röhre, die Sie auf den Fotos sehen, funktioniert seit mehreren Jahren und oft mehrere Stunden hintereinander! Zusätzlich ist eine Sicherung in das Lampéco "Vorschaltgerät" integriert! Wissen Sie, wenn es um den Widerstand der Transistoren geht, mache ich mir keine Sorgen: Ich habe es getan, genau wie andere den G-Pantone hergestellt haben, ohne irgendwelche Fragen zu stellen, Punkt!
- Ich angebracht auch ein Rohr mit einem 18W 18W lampéco von Ballast und dass ich verwendet, um einen Lagerraum von zu beleuchten über 9 m2 zu basteln. Keine Betriebs Macken seit Jahren! Außerdem sind meine Filme durch eine Steckdose angeschlossen ist, nicht direkt auf dem Gelände!
- ALLE Lampenvorschaltgeräten, die ich alle erholt ging : es wurde nicht geröstet, während die Filamente der Leuchtstoffröhren längst vergangen waren! Ansonsten waren es die DIODEN und die Sicherung, die "durchgebrannt" sind, niemals die Transistoren! Und dann gibt es in den Sammlern gebrauchter Lampen in Supermärkten "Tonnen" Vorschaltgeräte! Wenn Sie auf einen defekten stoßen, ersetzen Sie ihn einfach !!! Außerdem habe ich sogar Lampen repariert, deren Vorschaltgeräte defekt waren (Diode kurzgeschlossen und Sicherung durchgebrannt)!
- Bei über mögliche Röntgen, Vorschaltgeräte in lampécos stärker abgeschirmt als in meiner Bearbeitung! So gibt es so viele!
- (Übrigens, zu Hause, da wir immer noch der "Müll" Frankreichs sind, halten Mégaman-Lampen, die zwischen 8 und 10 € kosten, nicht länger als "Made in China-youyou" -Lampen, die zwischen 2 und 3 kosten XNUMX €!)
- Vor kritisieren, hast du getan, du? und haben Sie Röntgenstrahlen messen das kam heraus, anstatt irgendeinen "wissenschaftlichen" Bericht zu "schlucken", ohne ihn zu überprüfen?!? ... Was für ein "Killjoy" machst du!
- @ +!
0 x
Es ist einfacher, nur die Dinge komplizierter als einfache Dinge kompliziert!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 12/10/12, 22:22

RV-P zeigt deutlich, dass er nicht die physische Basis von Leuchtstofflampen verstehen, und, noch einmal, er Gebühren, ohne zu wissen und sich weigern, von einem Jahrhundert Vergangenheit Arbeit zu lernen !!
http://fr.wikipedia.org/wiki/Tube_fluorescent
http://en.wikipedia.org/wiki/Fluorescent_lamp

Nicht bei allen Vorschaltgeräten wie früher falsche Bezeichnung jetzt, aber die elektronische Leistung, höhere Frequenz !!
http://fr.wikipedia.org/wiki/Ballast_%2 ... t%C3%A9%29

Neben Vialle und Naudin könnte das gleiche Montage billig Selbst Oszillator und alles auf ihrem Haspel und U-Rohr anstelle der Leuchtstofflampe verwenden, um voller Träume über Energie sein, mit gut weniger 220V !!
Diese Grundlagen der Elektronik kann für Vollmontagen abgerufen werden !!!

Der Transistor wird mit Kühler bei höherer Leistung arbeiten als der Nominalwert, mit guten Fähigkeiten, die oft zu klein.

Röntgenstrahlen hoher Spannung 10000V aber eine tote Rohr, startet seine UV Entladung bei höheren Spannung, auch mit abgenutzten Elektroden !!!
Dies hat nichts mit den Fäden der Glühlampen, die Zündanlage, Elektronenemitter zu tun, ist, ähnlich wie bei den Lampen der alten Funk.

Und tötete Menschen mit den ersten Röntgenfluoreszenzlampen!!
Während Becquerel in erster Linie daran interessiert war die wissenschaftliche Erforschung der Fluoreszenz in Dirigieren, kurz Thomas Edison Pursued für ict Geschäftspotenzial Leuchtstofflampen. Er erfand eine Leuchtstofflampe in 1896, dass eine Beschichtung aus Calciumwolframat als fluoreszierende Substanz verwendet, erregt durch RöntgenstrahlungZWAR Zweck es ein Patent in 1907 erhielt, [5] Es war nicht in die Produktion
Grundlagen der Bedienung

Die fundamentale means clustering zur Umwandlung von elektrischer Energie in Strahlungsenergie in einer Leuchtstofflampe montiert anschließend einer inelastischen Streuung von Elektronen. Ein einfallender Elektronenstrahl kollidiert mit einem Atom in dem Gas. Wenn das freie Elektron genügend kinetische Energie hat, überträgt sie Energie zu den äußeren Elektronen des Atoms, zu verursachen, die Elektronen, um vorübergehend zu einem höheren Energieniveau aufspringen. Die Kollision ist "unelastisch" Weil ein Verlust an kinetischer Energie auftritt.

Dieser Zustand höherer Energie ist instabil, und das Atom wird ein UV-Photon als das Atom des Elektrons Reverts auf einen niedrigeren, stabilere Energieniveau emittieren. Die meisten der Photonen, die von der freigesetzt werden quecksilber haben Wavelengths in den Atomen Ultraviolett (UV) Bereich des Spektrums, vorwiegend bei Wellenlängen von 253.7 und 185 Nanometern (nm). Diese sind nicht sichtbar für das menschliche Auge, so müssen sie in sichtbares Licht umgewandelt werden. Dies wird durch den Einsatz von Fluoreszenz durchgeführt. Ultraviolette Photonen werden durch Elektronen in den Atomen des Lampeninneren fluoreszierenden Beschichtung absorbiert wird, Verursachung eine ähnliche Energie springen, dann fallen, mit der Emission eines Photons weiter nach oben. Das Photon, das von dieser zweiten Interaktion ausgesendet wird: hat eine geringere Energie als das, was sie verursacht hat. Die Chemikalien, die den Leuchtstoff bilden, sind so gewählt, dass These emittierten Photonen für das menschliche Auge bei Wellenlängen sichtbar sind. Die Energiedifferenz entre les absorbierte ultraviolette Photonen und das emittierte sichtbare Licht Photons geht in Richtung der Phosphorbeschichtung aufheizt.

Wenn das Licht eingeschaltet wird, heizt sich die elektrische Leistung der Kathode bis genug für sie Elektronen (thermionische Emission) emittiert. Diese Elektronen kollidieren mit Gas und edlen ionisieren Atome im Inneren der Lampe den Faden umgebenden durch den Prozess der Stoßionisation ein Plasma zu bilden. Als Ergebnis der Lawinen Ionisation, die Leitfähigkeit des ionisierten Gases schnell ansteigt, so dass höhere Ströme durch die Lampe zu fließen.

Das Füllgas hilft die elektrischen Betriebseigenschaften der Lampe bestimmen, Ziel nicht geben sie nicht das Licht selbst. Das Füllgas erhöht effektiv die Distanz, die Elektronen durch das Rohr reisen, qui ermöglicht ein Elektron eine größere Chance, mit einem Quecksilberatom in Wechselwirkung zu treten. Argon-Atome, angeregt zu einem metastabilen Zustand durch Elektronenstoß des Jahres, kann dies Energie zu einem neutralen Quecksilberatom vermitteln und ionisieren sie, beschrieben als die Penning-Effekt. Dies hat den Vorteil, den Abbau zu senken und Betriebsspannung der Lampe, Im Vergleich zu ang können Kryptongase füllen wie zum Beispiel. [
Die Elektroden der Lampe sind in der Regel von gewendelten Wolfram hergestellt und in der Regel als Kathoden wegen ihrer Hauptfunktion der Elektronen emittiert bezeichnet. Dazu werden sie mit einer Mischung aus Barium, Strontium und Calcium Oxide zu einer Emission niedriger Temperatur thermionic Ausgewählt beschichtet.
Das Einfachste Vorschaltgerät für Wechselstrom (AC) ist eine Induktivität Verwendung in Reihe geschaltet, Stetig eines laminiert wurde Wicklung Magnetkern. Die Induktivität dieser Wicklung begrenzt den Fluss des Wechselstrom
Leuchtstofflampen können direkt von einer DC-Versorgungsspannung von Ausreichende laufen um einen Bogen zu schlagen
er Ballast muss resistive sein und würde verbraucht etwa so viel Strom wie die Lampe
Das Leben der Elektronik ist stark abhängig von der Betriebstemperatur-it-Hälften Typischerweise For Each 10 ° C Temperaturanstieg. Die angegebene mittlere Lebensdauer einer Lampe ist in der Regel bei 25 ° C Umgebungstemperatur (dies variiert je nach Land). Die durchschnittliche Lebensdauer der Elektronik bei dieser Temperatur größer ist als normalerweise diese, so bei dieser Temperatur, werden nicht viele Lampen wegen des Ausfalls der Elektronik scheitern. In einigen Anschlüssen konnte die Umgebungstemperatur und darüber liegen, in Qui-Box-Elektronik Ausfall der überwiegenden Ausfallmechanismus werden können. In ähnlicher Weise eine Kompaktleuchtstofflampe Sockel nach oben läuft in heißer Elektronik führen, qui kann, weil die durchschnittliche Lebenskurzschließen (insbesondere mit größerer Leistung bewertet sind). Elektronische Vorschaltgeräte shoulds entworfen werden, um das Rohr zu schließen, wenn die Ausgabe Mischung abläuft, wie oben beschrieben. Im Fall von integrierten elektronischen Vorschaltgeräten, da sie nie-haben, wieder zu arbeiten, ist dies manchmal, indem er getan em Einige Komponente auszubrennen endgültig einzustellen Betrieb absichtlich beschädigt.

MOST CFLs in den Filamenten in Reihe geschaltet sind, mit einem kleinen Kondensator entre em. Die Entladung, Bett Unze, ist parallel zu dem Kondensator und stellt einen geringeren Widerstand Weg, effektiv den Kondensator kurzgeschlossen wird. Einer der häufigsten Ausfallarten von billigen Lampen wird durch Unterbewertung diesen Kondensator verursacht (Mit niedrigerer Spannung, kostengünstige Hand), qui est sehr Während des Betriebs betont, was zu einem vorzeitigen Ausfall ikte. [24]


Schließlich sehe ich nicht, wie:
Meine Filme sind durch eine Steckdose angeschlossen ist, nicht direkt auf dem Gelände!

kann am Ende eines Drahtes auf den Sektor kommen, die eine oder andere 220V auf einem Sockel geben, ohne !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
RV-P
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 158
Anmeldung: 27/09/12, 13:07
Ort: Sainte-Marie (Réunion)
x 10




von RV-P » 13/10/12, 16:08

Dedeleco schrieb:RV-P zeigt deutlich, dass er nicht die physische Basis von Leuchtstofflampen verstehen, und, noch einmal, er Gebühren, ohne zu wissen und sich weigern, von einem Jahrhundert Vergangenheit Arbeit zu lernen !!

- Ich Elektriker und ich weiß, wie Leuchtstofflampen funktionieren: Eine Entladung von Elektrizität in einem Edelgas (Argon) bei niedrigem Druck mit Quecksilberdampf regt durch ultraviolettes Licht im sichtbaren Bereich eine Innenbeschichtung an, die weißes Licht erzeugt oder leicht gelb! Von dort aus, um die Gefahr überall zu sehen, obwohl jetzt Millionen von Öko-Lampen funktionieren, sind Sie nicht "ein bisschen" paranoid?
Dedeleco schrieb:Nicht bei allen Vorschaltgeräten wie früher falsche Bezeichnung jetzt, aber die elektronische Leistung, höhere Frequenz !!

- Warum nenne ich es immer "Ballast"? Weil das ursprüngliche Vorschaltgerät (eine Spule) den Strom in der Röhre regulierte, die, wie Sie wahrscheinlich wissen, einen negativen Widerstand hat!
- Oder ist die elektronische Baugruppe in der gleichen Weise, auch wenn es bei einer höheren Frequenz arbeitet: es reguliert durch eine viel kleinere Spulenstrom in der Röhre und ist viel weniger sperrig und schwer!
- In der Tat, statt meiner Artikel aus Wikipedia zu präsentieren, nehmen Sie besser eine aufschlussreiche Röntgen (Bild Film in einem undurchsichtigen Behälter) und MESSEN Röntgenstrahlen, die aus der Lampe kommen! Gehen Sie voran: KONTROLLEN!
- Auch nicht mehr auswerten sich negativ auf die Wikipedia-Artikel habe ich hier: sie Röntgenröhre verwendet wird, das heißt, ein Rohr in Röntgengeräten verwendet !!! Nicht dasselbe (Übrigens waren die frühen Experimentatoren "ein bisschen" verrückt!) Und sie haben nur EINEN Mitarbeiter getötet:
Wikipedia hat geschrieben:Diese Leistungen haben könnte diese Lampe im Lichtmarkt angetrieben, aber die Röntgenstrahlen von dieser Lampe erzeugt wird, dazu führen, der Todun Edison Mitarbeiter.
! Sollte trotzdem nicht versuchen, "mich dazu zu bringen, Blasen für Laternen zu nehmen"!
- Versuchen Sie bitte nicht, mich für "einen Rest" aufzuhängen, obwohl ich "unter meiner Kokospalme" bin! Warten, Kokosfaser ist in der Lage, die Klärgrube Filter zu ersetzenWenn Sie folgen die Nachrichten über den Lebensraum im Radio oder im Fernsehen !!!
- Darüber hinaus werden auf Wikipedia, sie verwechseln die fluoreszierenden und Entladungslampen!
- Erklärung?
* Die Entladungslampen sind Glasröhren TRANSPARENT (Zum ein Schaufenster ausgestattet mit einem Schild aus bei Tageslicht sehen!), In dem ein Gas bei niedrigem Druck eingeführt und wird durch eine elektrische Entladung angeregt. Es gibt die verschiedenen Farben in den Schaufenstern zu sehen (das Rohr Geissler, weißt du?) Und das arbeiten unter eine hohe Spannung 1000V pro Meter Rohr !
Bild
* Die Leuchtstofflampen Rohre sind, von denen das Gas ein wenig Argon ist (daher Farbe ein wenig rosa) mit Quecksilberdampf, der Beschichtung regt einen Leuchtstoff mit einem UV-Licht (die Schwarzlichtröhren!) und deren Licht gibt, die zusätzlich sein von verschiedenen Farben können weiß und warmweiß Tageslicht!
- Übrigens: Mit dem "Ballast" -Diagramm können auch Halogenlampen mit 12 V, 50-60 W oder 3 x 20 W betrieben werden! Ich habe eine Kopie zerlegt, repariert (tatsächlich fehlte nur ein kleiner Kondensator, um die Schwingungen aufrechtzuerhalten!), Das Diagramm "gepumpt" und eine Kopie erstellt, die sehr gut funktioniert. : Cheesy: : Mrgreen: !!!
Dedeleco schrieb:Schließlich sehe ich nicht, wie:
RV-P schrieb:Meine Filme sind durch eine Steckdose angeschlossen ist, nicht direkt auf dem Gelände!

kann am Ende eines Drahtes auf den Sektor kommen, die eine oder andere 220V auf einem Sockel geben, ohne !!!

- Frage der Sicherheitsstandards!
- Und? Sie sagen, Sie halten, dass ich nicht verstehen?!? ...
- @ +!
0 x
Es ist einfacher, nur die Dinge komplizierter als einfache Dinge kompliziert!
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 13/10/12, 20:20

dedeleco sollte ein Seil gehen kaufen
gehen, eine kleine Links auf ihre Website Favoriten https://fr.wikipedia.org/wiki/Suicide
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 13/10/12, 22:10

Und noch die absurde Missachtung für das Wissen von Millionen von Jahrhunderten zusammengefasst !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
RV-P
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 158
Anmeldung: 27/09/12, 13:07
Ort: Sainte-Marie (Réunion)
x 10




von RV-P » 14/10/12, 17:40

- Genau: Ich bin vorsichtig "wie die Pest" des Menschen und seines unverhältnismäßigen Ego : Cheesy: : Mrgreen: (Und damit Ihre Verachtung zugleich!) !!!
0 x
Es ist einfacher, nur die Dinge komplizierter als einfache Dinge kompliziert!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 55-Gäste