Der Betrieb eines geraden Rohr mit einem Vorschaltgerät lampéco ..

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 15/10/12, 17:55

dedeleco schrieb:Angesichts seiner Verachtung für alte wissenschaftliche Arbeiten, die er mit dem Wort Kauderwelsch beschreibt!!
Es ist keine Verachtung wissenschaftlicher Arbeit, darauf hinzuweisen, dass ein Satz wie:
dedeleco schrieb:Die Grenzen sind die UV-und X möglich; dann aber mit einer viel besseren Leistung, die töten, siehe Patente 1900 auf diese Art von Lampen, Röntgen Leistung, aber tödlich !!.
ist nicht sehr verständlich ...

Dede, wenn Sie einfachere Wendungen verwenden würden, gäbe es möglicherweise weniger Missverständnisse. :D
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/10/12, 19:42

Okay, es ist kompakt, aber kein Kauderwelsch, nur um an die vergangene technische Geschichte zu erinnern, gut zu wissen, dass die Torheiten ohne zu zögern an den ersten sehr hohen Leuchtstofflampen vorbeigegangen sind, ohne zu prüfen, ob sie töten, wie beim GVOs und chemischer Müll, der immer noch auf dem neuesten Stand ist, wurden verschluckt, sogar neurotoxische Desinfektionsmittel, auf unseren Häuten und Fliesen !!
Es ist immer noch ein ultrakompakter Text.

andernfalls Vollständige technische Informationen zu diesen Selbstoszillatoren mit „Ballast“-Stromversorgung:
Schaltung der selbstoszillierenden 25-W-CFL-Lampe:
http://www.nxp.com/documents/applicatio ... N00048.pdf

Sie zeigen, dass es notwendig ist, die Schaltung, insbesondere die Serieninduktivität, an den Widerstand der Lampe im Betrieb und an ihre Leistung anzupassen, die ein wenig verändert werden kann;


http://www.nxp.com/documents/applicatio ... PPCHP8.pdf


Um die Vialle-Maschine einzubauen, die viel zusätzliche Energie abgibt!!

Auch zu modifizieren, um einen Windturbinen-Controller-Konverter herzustellen !!!

Es ist eine schöne Verschwendung aller Komponenten dieser Netzteile, die auf jede tote Lampe geworfen werden.

Es gibt genug zum Basteln mit kostenlosen Baugruppen!!
Gleiches Wildschweinzaunfutter !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 15/10/12, 22:28

dedeleco schrieb:Gleiches Wildschweinzaunfutter !!


Es funktioniert auch für soziale Fälle, die das verderben forum ?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/10/12, 22:37

Um einen Pferdezahn zu bekommen, musste Forhorse einen Elektrozaun bezahlen, indem er darauf pinkelte?
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 16/10/12, 07:18

Dieser arme Dede macht immer noch Witze!!!
:böse:


Der Vergleich von Leuchtstofflampen mit Röntgenstrahlen grenzt an puren Wahnsinn! : Schock:


Die Hochfrequenz-Netzteile enthalten auch Kondensatoren, die auch bei Wechselstrom glätten, aber da er alles über Elektronik und Frequenzgeneratoren weiß, ist es nicht nötig, ihn daran zu erinnern! : Mrgreen:

Immer noch derselbe Negativismus wie zuvor, ohne jeglichen Beweis seiner Leistungen!

Wann ist der nächste Urlaub ??? 8)
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/10/12, 12:47

Alain G kennt die ursprüngliche Vergangenheit der allerersten Leuchtstofflampen, an die ich mich erinnerte, nicht, missversteht sie und liest aus Verachtung nicht die Vergangenheit und bekräftigt irgendetwas, anstatt zu lernen, die Realität, die er, wie ich, in Büchern lernen konnte, bevor es das Internet gab!!!!

Ich kann nicht anders Wenn vor mehr als 110 Jahren auf Röntgenstrahlen basierende Leuchtstofflampen mit guter Leistung hergestellt wurden, die Menschen töteten, wurden sehr, sehr schnell aufgegeben !!!

Es ist ein schönes Beispiel aus der Vergangenheit für den schamlosen und ungeprüften Einsatz von Technologie, wie auch heute noch für eine Armada chemischer Produkte, GVO, für verschiedene Manipulationen, auch finanzieller Art, unter Missachtung der Risiken für die Menschheit und die Bienen, solange sie nicht riesig und sichtbar sind.

Es ist symptomatisch, dass sich viele, wie Alain G., angesichts dieser enormen Realitäten weigern, dies zuzugeben.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 16/10/12, 13:33

Bist du bereit, alle zu belehren?
:böse:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
RV-P
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 158
Anmeldung: 27/09/12, 13:07
Ort: Sainte-Marie (Réunion)
x 10




von RV-P » 16/10/12, 15:02

Dedeleco schrieb:Alain G kennt die ursprüngliche Vorgeschichte der allerersten Leuchtstofflampen, an die ich mich erinnerte, nicht, missversteht sie und liest aus Verachtung nicht die Vorgeschichte und bekräftigt irgendetwas, anstatt zu lernen, die Realität, die er in Büchern lernen konnte, bevor es das Internet gab, so wie ich!!!!

- Hören Sie für eine Weile auf, auf Ihren Nabel zu schauen, Dedeleco! Nicht nur Sie haben vor dem Internet aus Büchern gelernt!
— Es gab eine Zeit, da habe ich mir ein altes Wissenschaftsbuch „Things Lessons“ angesehen, in dem es heißt, dass ein Liter CO2 2 Gramm wiegt, während Luft 1,3 g wiegt:
Kohlendioxid (Kohlensäure) CO2 Atommasse 44 Dichte 1,53 (im Vergleich zu Luft, notiert 1) ! Trotz der Winde, die es in der Atmosphäre verteilen, ist es für die Pflanzen notwendig, die es „verdauen“, indem sie den für ihr Wachstum notwendigen Zucker produzieren! Tatsächlich: Wir VERKAUFEN CO2 als Ergänzung für das Pflanzenwachstum in Gartencentern (was bedeuten könnte, dass es nicht genug davon in der Atmosphäre gibt!?)!!!
— Elektrizität habe ich auch in Büchern gelernt, weil es kein Internet gab, als ich Elektrizitätsunterricht nahm, mit Ohm-, Ampere-, Pouillet-Gesetzen, Knotengesetz usw. Einphasiger, dreiphasiger Strom, Phasenverschiebung in Spulen und Kondensatoren, RLC-Schaltungen ...
- Aber Im Gegensatz zu Ihnen untersuche ich, ohne „auf die Tastatur zu springen“, um zu kritisieren! Und wenn mir ein anderer Redner etwas beigebracht hat, sage ich es ihm!
- @ +!
0 x
Es ist einfacher, nur die Dinge komplizierter als einfache Dinge kompliziert!
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 16/10/12, 15:27

Hallo RVP!


Ich finde das Thema, mit dem Sie angefangen haben, nützlich, und es wird sicherlich für den Uneingeweihten nützlich sein, aber leider steckte der alte alarmierende Pessimist seine Nase hinein, wie er es zu oft tut, und massakrierte Ihr Thema mit unaufhörlichem Aus / Thema!

Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem Engagement auf der Website.

Setzen Sie diesen Schwung fort und übrigens willkommen auf Éconologie!
: Mrgreen:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/10/12, 15:33

Okay.
Lesen Sie zumindest den gesamten Betreff Vollständige technische Informationen zu diesen Selbstoszillatoren mit „Ballast“-Stromversorgung:
Schaltung der selbstoszillierenden 25-W-CFL-Lampe:
http://www.nxp.com/documents/applicatio ... N00048.pdf

Sie zeigen, dass es notwendig ist, die Schaltung, insbesondere die Serieninduktivität, an den Widerstand der Lampe im Betrieb und an ihre Leistung anzupassen, was leicht verändert werden kann:

http://www.nxp.com/documents/applicatio ... PPCHP8.pdf

Es ist eine schöne Verschwendung aller Komponenten dieser Netzteile, die auf jede tote Lampe geworfen werden.

Es gibt genug, um kostenlos einfache Baugruppen zu basteln!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 23-Gäste