Recycling automatisiert die Verpackung

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
bain2jasmin
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 21/06/09, 22:44

Betreff: Automatisiertes Verpackungsrecycling




von bain2jasmin » 22/06/09, 13:09

phil53 schrieb:
bain2jasmin schrieb:

Es ist unmöglich, die Verbrauchergewohnheiten zu ändern

Finden Sie die Lösung nicht, indem Sie nach Möglichkeiten suchen, Abfall zu reduzieren

Nicht sehr optimistisch und vor allem nicht sehr grün.
Sie schlagen vor, nichts zu ändern, als Ihre Lösung zu übernehmen.
Und warum deins?
Denken Sie noch einmal, es gibt nicht nur Sie, um so zu argumentieren. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ein Projekt einer Schule gesehen, das vorschlug, Abfälle mit einem Etikett zu sortieren.
Und da sind noch andere.


Ah nein, Sir, hören Sie nicht auf den hässlichen Moderator, der von meinen Ideen bereits beleidigt ist ... es wird langsam interessant ...

Glauben Sie wirklich, dass die Redewendung „weniger und besser konsumieren“ wirklich das ist, was die Mehrheit der privilegierten Menschen, die Einwegprodukte konsumieren, will?


Das ist eine echte Frage, die ich stelle, weil wir über tonnenweise Abfall reden und nicht über die Minderheit der Pro-Bio-Menschen, die tatsächlich fortschrittliche ökologische Ideen vertreten, aber sie sind in der Minderheit ...

Wie kann man die Situation ändern, wenn man nur einen minimalen Prozentsatz der Abfallwirklichkeit und die Zahl der Menschen untersucht, denen das alles egal ist?
0 x
gentil33
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 64
Anmeldung: 09/06/09, 09:17
Ort: Bordeaux

Aktualisierung und Verbesserungen




von gentil33 » 30/06/09, 17:24

Ich habe meine Website aktualisiert und ihre Präsentation verbessert, um sie einfacher und schneller lesbar zu machen, und sie vervollständigt.

Während ich darüber nachdachte, wurde mir klar, dass es möglich ist, andere Sektoren in diese Organisation zu integrieren, um so viel effektiver dagegen vorgehen zu können Fälschung auf Grenzebene.

http://sites.google.com/site/cadiot33650
0 x
gentil33
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 64
Anmeldung: 09/06/09, 09:17
Ort: Bordeaux

Es ist Speer!




von gentil33 » 14/07/09, 20:47

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich damit an der Universität Bordeaux ein Unterstützungsteam für mein Projekt gefunden habe und mein Projekt im September starten wird! :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 82-Gäste