Ein kleines Radio vom Sperrmüll gerettet ...

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Avatar de l'utilisateur
RV-P
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 158
Anmeldung: 27/09/12, 13:07
Ort: Sainte-Marie (Réunion)
x 10

Re: Ein kleines Radio vom Sperrmüll gerettet ...




von RV-P » 08/09/16, 19:51

„Oh da
die 5 / 4
7/8 ein wenig, dass das zu mir spricht! Es gibt keine Farbe mehr, keine Verschmelzung mehr ... es ist süß, tanzt ...
funky, ich denke sogar, dass der Shuffle von dort geboren wurde .. (la, la ... si ... do ........................ Ich liebe
Kurz gesagt, mit dir gehen die Elektronen im Viertelton :D ""

- Ja, mach dir keine Sorgen : Wink: Hatte ich gelesen!
- Für den 7/8 mit 4 Schlägen ist es ein bisschen wie für den Tarantella, der 6/8 mit 4 Schlägen (4 Gruppen zu 3 Semiquavern)! Bei reunionischer Musik wird jedoch die erste Note der vier Gruppen mit jeweils drei Sechzehntelnoten „angezeigt“, wodurch die Gesamtsumme um EINE ACHT erhöht wird. Daher der 4/7 bis 8-Takt (eigentlich 4/28!)! Und wenn Sie die Punkte der 32er-Gruppe addieren, haben Sie 3 Dreifach-Achtelnoten! Was macht eine Achtelnote aus?
- Versuchen Sie, wenn Sie Musiksoftware (zum Beispiel „Melody Assistant“) auf Ihrem Computer haben!
„„ Na ja ...! Cubase? wouuuuiii. ""
- Nun, ich benutze es immer ... auf einem auf meinem PC installierten Atari-Emulator (STeEM-3.2), der auch das USB / MIDI-Modul steuert! Ich habe im Internet herausgefunden, dass es sich bei Cubase für Atari um "Abayware" handelt, die auf mindestens zwei Websites zum Herunterladen von ROMs von Atari-Spielen verwendet wurde ("Unplugged", offensichtlich - kein Dongle erforderlich!). Es ist viel genauer als manche Software wie zum Beispiel Jazz. Trotz seines Alters und seiner monochromen Oberfläche funktioniert es "Nickel-Chrom", sogar auf meinem Windows 2 Pro 7-Bit!
- Nur so kann ich meine WS2-II korrekt programmieren, da sie nicht den General-Midi-Standards entspricht!
- Um das Schlagzeug und die Begleitung der im Internet verfügbaren MIDI-Dateien ordnungsgemäß wieder aufzunehmen, habe ich auch alle Percussion-Instrumente dem "General-MIDI" -Standard des WS2-II "neu zugeordnet" und ein Disketten-Backup gespeichert.
- Voili-voilou! Mit freundlichen Grüßen.
0 x
Es ist einfacher, nur die Dinge komplizierter als einfache Dinge kompliziert!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 84-Gäste