Wie gut Protokolle von Papier?

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Avatar de l'utilisateur
Iota
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 269
Anmeldung: 16/08/06, 13:45
Ort: Planet Erde




von Iota » 14/11/06, 10:11

"Pferdemist und Kuhmist scheinen mir aufgrund ihrer Zusammensetzung angemessener zu sein als fleischfressende Fäkalien im Allgemeinen (einschließlich Menschen)."


es wird erzählt, daß die Kuh und das Pferd frisst?
Gras zu kennen, brennt es besser?!
(ein getrockneter Kuhmist, sieht aus wie Pappe : Mrgreen: )
0 x
melt_core
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 07/11/06, 15:52




von melt_core » 14/11/06, 16:34

Charlotte schrieb:Hallo, Erde?

Was im Kot "giftig" ist, sind unsere eigenen enterischen Bakterien, die in unserem Darm leben und uns bei der Verdauung helfen. Sobald es aus ist, ist es notwendig, den Kontakt mit Nahrungsmitteln und Trinkwasser (daher die Erfindung der Latrinen) zu vermeiden, unter der Strafe einer Überdosierung von Bakterien und einer unangenehmen Strömung.

Brennen Mist nicht giftig ist, werden die meisten bullige Bakterien selten Temperaturen von Kaminfeuer standhalten, und das würde sicherlich nicht leben in unserem Darm, viel zu kalt für sie. Und es gibt meines Wissens keine toxischen Moleküle im Stuhl, es sei denn, man ist sich berauscht, natürlich.

Der Pferdemist und Kuhdung scheinen besser geeignet für mich, dass im Allgemeinen carnivore Fäkalien (einschließlich Menschen), die aufgrund ihrer Zusammensetzung. Es ist in Ordnung, möchten Sie die Details wie dazu? : Cheesy:


Nun danke, ich gehe ins Bett weniger dumm heute Abend.

Kot Feuer und Feuer Erdgas (nein, nicht CES Erdgas gibt), was das Beste für Sie?
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 14/11/06, 16:53

Jota schrieb:hallo jonule
Ich ging auf die Website zu sehen, aber ich habe nicht ganz das Prinzip verstanden.
Das Holz wird erhitzt und erzeugt daher Dämpfe.
Das ist ok
Aber es Energie braucht, um das Holz zu heizen, wenn sie direkt auf Holz verwendet, und es brennt, es ist das gleiche!
oder es ist selbstgehalten? : Schock:

und Ben in diesem tragbaren Grill (Blechdose) das Feuer mit wenig Alkohol beleuchtet, die in dem Haufen Zweige breitet sich aus, wenn sie nicht in einem Pelletofen (Pro-Version) ist ein éleectrique Widerstand + Lüfter leichter ...
Sie sah, was ich in diesen Ofen setzen? Bits Zweig!
Sich mit Holz zu wärmen ist keine lästige Arbeit mehr, als Kettensägen zu schneiden! Die Zweige müssen sich nur bücken, um dieses NRJ in bar aufzunehmen ... natürlich, nicht radioaktiv : Roll: ... Sauber? false: in zersetzenden emittiert Totholz die CH4 ...! ... Was natürlicher?

Kurze Rückkehr zu unseren Schafen, alle aus Holz Zug Verbrennung Rauch entwickelt, die meisten sind brennbar, aber schlecht ... konzentriert, sie gehen auf Rauch! mit dem technischen Sekundärluft, Holzgas nicht verdampft, wie die Flamme ihn im letzten Moment gefangen; wo die beste Rendite.

mit einer Handvoll Zweige / kleine tote Holz bin ich erhitzt, um einen Kessel zum Kochen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Iota
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 269
Anmeldung: 16/08/06, 13:45
Ort: Planet Erde




von Iota » 14/11/06, 16:58

ok Ich glaube, ich verstand alles! : Idee:

Danke Herr Jonule!
0 x

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 74 Gäste