Wie gut Protokolle von Papier?

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 13/11/06, 11:03

citro schrieb:Ich sehe nicht, wie das ohne Strom geht.


willkommen

mit einem Stück Papier und einem Streichholz : Lol: : Lol: : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 13/11/06, 13:31

hallo!
Der Pelletofen:
Es handelt sich um entzündetes Holzgas mit einer Primärluft und insbesondere einer Sekundärluft, die dieses Holzgas verbrennt, anstatt es nach draußen fliegen zu lassen, wie zum Beispiel durch einen Schornstein ...
Holzgas?! das ist es :
http://www.nrjrealiste.fr/poele/poele2.html
An dieser Stelle ist die Zuluft nicht reguliert: Alles brennt im Handumdrehen, die Flamme hingegen ist beeindruckend.

Um die Leistung anzupassen, muss man also die einströmende Luft regulieren... Abhängig von der ausströmenden Luft gibt es einen Sauerstoff-/Verschmutzungssensor!
Wie ein Ölofen, ja, er braucht Zuluft ... elektrisch!

Wenn nicht, könnten wir es von Hand machen, indem wir einen kleinen Verschluss einstellen!
aber gut zur Zeit der Elektronik ... : Roll:
Aber ich denke, es muss mit Batterie + Konverter funktionieren, für isolierte Standorte ...

-------------------------------------------------- ----

Wenn da nicht die Papierklötze wären (ach, was habe ich als Kind damit gemacht! : Lol: Sagen Sie, dass sie draußen verfault sind ... ): Machen Sie Ziegel für den Bau!
wir nennen es den Papierbinder!
Und ja, in Luxuspapieren ist Ton...

und dass es sich zumindest um Recycling handelt, das es ermöglicht, keine Betonblöcke zu verwenden, also VIEL weniger CO2; Ich denke, Sie wissen, dass der Bau von Schlackenblöcken ein Angriff auf die Ökologie ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 13/11/06, 13:35

zac schrieb:
citro schrieb:Ich sehe nicht, wie das ohne Strom geht.


willkommen

mit einem Stück Papier und einem Streichholz : Lol: : Lol: : Lol:

@+


: Schock: Aaaaaaaaaaaaa!!! Nicht dumm!!! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Iota
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 269
Anmeldung: 16/08/06, 13:45
Ort: Planet Erde




von Iota » 13/11/06, 13:49

hallo jonule

Ich ging auf die Website zu sehen, aber ich habe nicht ganz das Prinzip verstanden.
Das Holz wird erhitzt und erzeugt daher Dämpfe.
Das ist ok
Aber es Energie braucht, um das Holz zu heizen, wenn sie direkt auf Holz verwendet, und es brennt, es ist das gleiche!
oder es ist selbstgehalten? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 13/11/06, 16:47

melt_core schrieb:[...] Ich sehe nicht ein, wie verbrannte Scheiße nicht giftig sein könnte.
: Schock:
Und dann, weil DU nicht sehen, das sollte giftig sein?
Geht es deinen Knöcheln gut? : Roll:


Um ein Minimum an Glaubwürdigkeit zu wahren, sollten Sie besser versuchen, einige Argumente dafür zu finden würde zeigen vereint Potenzial Toxizität, Kot zu verbrennen, anstatt so einen Unsinn herauszubringen ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 13/11/06, 17:11

Während des Krieges (39/45) erzählte mir meine Mutter, dass sie Pferdemist sammelte, um ihn zu verbrennen (aber Pferdemist ist sicherlich weniger giftig als menschliche Exkremente). : Lol: )
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 13/11/06, 19:14

Aber warum willst du unbedingt Exkremente (im Sinne von Kot) sind giftig? : Schock:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 13/11/06, 19:19

jonule schrieb:Holzgas?! das ist es :
http://www.nrjrealiste.fr/poele/poele2.html
An dieser Stelle ist die Zuluft nicht reguliert: Alles brennt im Handumdrehen, andererseits ist die Flamme beeindruckend...


Ich finde deine Erfahrung sehr interessant! Gut gemacht, Jonule! (Ausnahmsweise sind wir auf einer Wellenlänge : Cheesy: )
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 13/11/06, 19:20

Holzfällers schrieb:Aber warum willst du unbedingt Exkremente (im Sinne von Kot) sind giftig? : Schock:


Vielleicht weil...es stinkt? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Charlotte
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 10/10/06, 09:41
Ort: Lausanne, Schweiz




von Charlotte » 14/11/06, 09:29

Hallo, Erde?

Was im Kot "giftig" ist, sind unsere eigenen enterischen Bakterien, die in unserem Darm leben und uns bei der Verdauung helfen. Sobald es aus ist, ist es notwendig, den Kontakt mit Nahrungsmitteln und Trinkwasser (daher die Erfindung der Latrinen) zu vermeiden, unter der Strafe einer Überdosierung von Bakterien und einer unangenehmen Strömung.

Brennen Mist nicht giftig ist, werden die meisten bullige Bakterien selten Temperaturen von Kaminfeuer standhalten, und das würde sicherlich nicht leben in unserem Darm, viel zu kalt für sie. Und es gibt meines Wissens keine toxischen Moleküle im Stuhl, es sei denn, man ist sich berauscht, natürlich.

Der Pferdemist und Kuhdung scheinen besser geeignet für mich, dass im Allgemeinen carnivore Fäkalien (einschließlich Menschen), die aufgrund ihrer Zusammensetzung. Es ist in Ordnung, möchten Sie die Details wie dazu? : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 71-Gäste