Rückgewinnung von Grünabfällen im Kurzschluss

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von Ahmed » 19/04/20, 21:29

Was in dieser Phase vorgesehen ist, ist eine Verbindung parallel zum langen Stromkreis mit dem Ziel eines progressiven Lastabwurfs, jedoch in einer mehrpoligen Perspektive ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von GuyGadebois » 19/04/20, 21:34

Ahmed hat geschrieben:Was in dieser Phase vorgesehen ist, ist eine Verbindung parallel zum langen Stromkreis mit dem Ziel eines progressiven Lastabwurfs, jedoch in einer mehrpoligen Perspektive ...

Es ist nicht Linky, der die Dinge reparieren wird. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Verwertung von Grünabfällen im Kurzschluss




von Did67 » 19/04/20, 23:08

Ahmed hat geschrieben:Wenn ich über Networking spreche, ist mir klar, dass es sich eher um eine Form der Zusammenarbeit handelt, die für die Entwicklung des Konzepts von Vorteil ist, und nicht um eine Störung, um eine Position zu sichern oder durchzusetzen Ideen. Es ist absolut notwendig, Relais zu schaffen und die Wahrscheinlichkeit von Mundpropaganda dort zu erhöhen, wo es notwendig ist, und vielleicht Berufungen zu fördern ...
So viel, DidSie könnten Ihren Gemüsegarten in Ihrer Ecke überdenken und Ihre Tests nach Belieben durchführen (und dennoch Ihren Finger in die tödliche Ausrüstung legen! :P ), so sehr mein Projekt einige Leute einbeziehen muss, mit zusätzlich unterschiedlichen Ansätzen, abhängig von ihrer Situation und ihren Fähigkeiten.


Ja ja Ich habe oben Social Engineering erwähnt. Das heißt, wenn ich damit einverstanden bin.

In meinem Kopf, aber ich verstand, dass es reduktiv ist, hatte "Netzwerk" eine kleine Mafia-Konation!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 85-Gäste